Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. kiwi1990

kiwi1990

Kartenverkäufe:
    +6
  2. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh Shit, jetzt wo du es sagst... Und wir dachten alle das wird unser neues Trikot der kommenden saison.... :roll: :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. da isse wieder:roll:

na nix ,nur wegen dem Style wollt ich es mal posten...grün plus streifen längs, sieht bestimmt schick aus:)

5. Thomy71

Thomy71

Das Gepostete ist aber weder grün noch hat es Längsstreifen. Es hat Querlinien und übel viel Text auf der Brust statt eines vernünftigen Sponsorlogos. Also so wie Werder vor drei Jahren, was wir aber alle noch vor Augen haben ;)

6. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht nur vor Augen....Habe es sogar gerade an:thumb:
    Und das sieht sehr ähnlich aus mit orangen querstreifen :svw_schal:

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Laut "Bremer Anzeiger", ok zugegebenermaßen nicht gerade die seriöseste Quelle...:p ist es sehr wahrscheinlich, dass bei der Präsentation der neuen Trikots noch kein Sponsor gefunden wurde!! Das bedeutet, die Trikots gehen ohne Sponsor in den Handel:applaus::applaus: da werde ich mir doch endlich mal wieder ein neues Trikot gönnen, obwohl ich ja geschworen hatte mir keins zu kaufen, so lange Nike unser Ausrüster ist. :tnx:

Angeblich ist es sogar möglich, dass wir die komplette Hinrunde ohne Sponsor auflaufen:eek: Ich frage mich, ob dann wenigstens irgendein sinnfreier Spruch draufgedruckt wird, oder die Trikots tatsächlich ohne Sponsor bleiben?

8. Gut das Werder dennoch eine vereinbarte, feste Summe bekommt. Meinetwegen kann da ein "Lebenslang Grün-Weiss" oder ähnliches rauf. Wenn es "blank" bleibt, hoffe ich das wir keinen störenden Streifen drauf haben, der oft für Werbung vorhanden ist.

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Vielleicht wärs ja möglich den freien Platz dann für nen guten Zweck zu nutzen. Unicef, Kinderhilfswerk, Rotes Kreuz, DKMS, irgendwie sowas in die Richtung.

10. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das stimmen würde, wäre es echt der absolute hammer :applaus:, jetzt muss "nur" noch das Trikot hübsch sein und ich würde mir eventuell mal wieder ein Vollpreis-Trikot gönnen ... ein Hoch auf den Konjunktiv :beer:

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Gute Idee! Oder man spendet das Geld für Ailton, damit der arme Mann nicht mehr durch die unteren Niederungen der deutschen Ligalandschaft tingeln muss oder in peinlichen TV-Shows teilnehmen muss..

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Könnte mir vorstellen, dass es am 04.07. ziemlich voll wird im Fanshop, denn Trikots ohne Sponsor genießen bekanntlich Kultstatus und wer weiß wann das Trikot dann durch einen Sponsor verschandelt wird. Könnte mir vorstellen irgendwer kauft 3-4 Trikots zum regulären Preis und verkauft sie dann Monate später, wenn der Sponsor feststeht bei ebay als "Absolute Rarität, Sammlerstück und Muss für jeden Werder Fan" für 150,- €. :lol:

13. Nach meinen Infos soll draufstehen: "Mit uns mag keiner werben" :D

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Neasy

Neasy

Diese Schlußfolgerung halte ich nicht für sicher, es könnte auch sein, das man den Verkauf von Trikots einfach verschiebt. Außerdem müssen überhaupt erstmal Trikots ohne Sponsor in der nötigen Menge produziert worden sein.

16. Das letzte Werder-Trikot, das ich mir gekauft habe, war auch ohne Trikotsponsor. Dann wirds ja vielleicht mal wieder Zeit :D

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, glaube ich nicht. In einem anderen Interview wurde gesagt, dass die Trikots definitiv am 04.07. verkauft werden, ob mit oder ohne Sponsor! :tnx: