Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    letztes jahr fand ich am ersten tag das neue trikot voll gut. aber so länger die saison wurde desto schlimmer fand ich das trikot. villeicht ist es ja dieses jahr andersrum, jetzt find ich es mega hässlich. und ohne sponsor siehts noch schlimmer aus. Dann lieber irgendwas da stehen haben selbst wenns nur alis döner kebap ist hauptsache da steht was

2. gelöscht

gelöscht Guest

mal ganz davon ab, das man ja schon weiß wie die Trainigsshirts aussehen:p

3. Addi83

Addi83

:tnx: Das "X" der Targobank würde sich da gut machen... :eek:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt wo du es sagst :tnx::thumb:

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich stell mir gerade vor wie sich diese Dreiecke elegant um die Bäuche der nicht so schlanken Fans wölben. :ugly:

6. gelöscht

gelöscht Guest

na komm der Zackenbarsch war bei sowas auch echt schick! Das sah dann aus wie Haizähne:D

7. JanumSVW

JanumSVW

stimmt ;)

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Deswegen hab ich das Trikot auch nicht. Und würde mir dieses auch nicht kaufen. ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

naja ich hab halt angefangen für jedes Jahr wo ich Werderfan bin mir ein Trikot zu holen! ABER wir haben ja noch 2 andere Trikots zur Auswahl, wo wir noch nicht wissen wie sie aussehen :D

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Vermutung: Genauso, nur in andern Farben. Meine gelesen zu haben das uns das orange aus der aktuellen Saison als Eventtrikot erhalten bleibt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

hieß es nicht wir bekommen ein schwarzes Event und das es kein Orange mehr geben wird:confused:

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Eins noch: Wir haben damals beim EWE Cup mitgemacht, ich glaube es war in der E Jugend. Da haben wir nichts gerissen aber es gab ein Trikotsatz. Die waren umsonst, schöner und hatten sogar einen Sponsor. Vielleicht ist das ja mal ein Anreiz. ;)

13. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Werder sollte beim EWE Cup mitmachen um schöne Trikots zu gewinnen? Glaubst du echt unsere Truppe hat ne Chance gegen die E-Jugendlichen? :eek:

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Im Pokal ist alles möglich.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Allerdings, und darüber hinaus haben die Zacken teilweise direkt auf die Wampe gezeigt... Ich werde nie vergessen, wie ich das beim Auswärtsspiel in Hoffenheim zu Saisonbeginn zum ersten Mal bewusst gesehen habe und aufpassen musste, dass ich nicht losbrülle vor Lachen.

Aber, BTT, wenn das das neue Trikot wird, werde ich mir wieder keins kaufen. Das ist ja grausam.

16. mhhh, naja meine meinung dazu ist seit dem NIKE da ist gehts mit dem Trikots den bach runter.

und das was hie gepostet wurde, ist ja mal das alles schlimmste :-(, wo sollen da weisse streifen sein verdammt nochmal! na dann spar ich mir wieder die Kohle fürs Trikot:) oder warten wie das schwarze ist:)

17. Dicke sehen in Trikots generell nicht so gut aus, da kann man keine Rücksicht drauf nehmen. :p

Ich find das Trikot recht in Ordnung, nicht sonderlich schön, aber auch nicht komplett hässlich.. Mir hat der Grünton bei Kappa einfach viel besser gefallen.

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde es aber echt grandios - wir als Werder-Fans warten hier seit Ewigkeiten gespannt auf die Trikots, und in London hängen sie bereits im Laden (wer weiß wie lange schon). Den Sinn dieser Marketing-Strategie soll mir mal jemand (versuchen zu) erklären...

19. :tnx:

und morgen in der Bild oder so:) wenn sie wieer aus dem Forum klauen und wir warten weiter;-)

20. Mir gefällt es, weil es mich an einen der Größten, wenn nicht den Größten überhaupt der Pop- und Rock-Geschichte erinnert: Klick!