Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Schönes Bild :) Auf der Bühne sind solche "modischen" Ausflüge völlig OK, aber auf dem Rasen brauche ich so etwas nicht. Ich hätte wirklich gerne mal wieder ein klassisches grün-weißes Trikot ohne irgendwelchen Schnickschnack gehabt :( Bin ja kein besonderer Fan von Adidas, aber die aktuellen Trikots der N11 finde ich z. B. beide ganz große Klasse...

2. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    bevor morgen das große geweine losgeht:

ich finde das trikot sieht "ok" aus - kaufen werde ich es mir aber max. für 30€ in 12 Monaten, oder so ;)

3. ganz egal wie beschissen die Trikots aussehen mögen (was man nicht sagen kann, dass es bei uns in den letzten 10 Jahren ununterbrochen der Fall war), als Fan zieht dich das einfach an und man zieht es an.

4. far_away

far_away Guest

Ich finde diese zwei Grüns eigentlich ganz gut - passen zumindest zusammen (anders als beim grässlichen Zackenbarsch), das Muster finde ich o.k., und es fehlen vereinsfremde Farben wie orange oder - wie letzte Saison - gelb.

Warum also nicht? Statt Papagei eben Harlekin. Kann man doch als gutes Omen sehen.

Also schon mal vorsichtiger :svw_applaus:

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    aber dann mit sponsor.

6. werdermeile

werdermeile

Kartenverkäufe:
    +27
    Es ist ganz egal, wie das Trikot aussieht, ihr seid einfach nie zufrieden! :lol::p:beer:

7. :tnx:

So seh ich das auch. Ich bin für schlicht, und diese Dreiecke gefallen mir ganz gut. Gerade auch an den Ärmeln.
    Ich hatte etwas Schlimmeres als das Zackending befürchtet, und das hier ist schön dezent.
    Uuuuund es hat keinen Kragen, sondern einen vernünftigen Ausschnitt. Allein damit hat das Trikot bei mir schon gute Karten.

8. Renegate

Renegate

Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefallen sie wiedereinmal überhaupt nicht.Einzigst das aus der letzen Saison war ok.Und da auch nur das Heim.
    So langsam glaub ich das in der Designschmiede von Nike HSV und Bayern Sympatiesanten sitzen die uns nur eines reinwürgen wollen...:ugly: :p

Es kann doch nicht so schwer sein, ein schlichtes grünes Trikot zu kreieren.Mit weißen Absätzen an den Ärmeln und Kragen.
    Und für sowas soll ich noch 74,90 zahlen? NEVER!!!
    Da geh ich lieber zu KiK.da gibt es sowas für 7,99...

9. Schön, dass es wenigstens Dir gefällt. Mich erinnert dieses Trikot wohl eher an diesen Herrn und das ist weniger erfreulich. ;) Klick

Aber was solls, wenn man erfolgreich ist dann sieht man sogar in Lumpen gut aus. Also warten wir die Saison ab, vielleicht gefällt mir das Trikot später - wenn Werder erfolgreich ist - auch viel besser.

10. Wenn man sich deren Onlineshop anguckt, ist eine ähnlichkeit zu sportsdirect.com nicht zu verleugnen. Wahrscheinlich gehören sie zusammen. Das macht ja Hoffnung das wir das Trikot dort wieder günstig bekommen. Abwarten und Tee trinken.

Zum Trikot selbst, ich weiß ja nicht so recht. Muss man erstmal live sehen. Im Moment erinnert mich das ganze ein ein Golf/Polo-Shirt. Ich lege meine Hoffnung nun erstmal in ein schwarzes Auswärts-Trikot^^ Spätestens nächsten Donnerstag sollten wir schlauer sein.

11. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    hätte schlimmer kommen können...

12. Ein Trikot aus der Serie "Schlimmer geht Immer"...
    Hab heute morgen beim Blick aufs Handy beinahe den Döner von gestern Abend wieder hochgeprustet.... (Danke, Daniel ;) )

Ich verstehe echt nicht, was da los ist. Jedes Jahr setzt man uns so ein katastrophales Desgin vor. Und nicht nur das, auch der Stoff ist doch anscheinlich wieder mal dieses 80er Jahre Billig-Glitter Zeug.

Was bitte soll das? Hat denn keiner bei Werder ein Mitspracherecht? Hat den keiner aus der Riege den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose um zu nike zu gehen und zu sagen, das ist murks was ihr da macht? Das kann es doch echt nicht sein.
    Wir wollen ja gar kein superduper wunder Trikot, aber solides schlichtes Design ist doch möglich? Man muss nur mal hier bei den vorschlägen schauen, da findet man 50 Trikots die besser sind.
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Trikot Präsentation, wo man so tut als wäre es das mass aller Dinge und ein Riesengeheimnis würde dann gelüftet, obwohl es eh schon jeder kennt.... Und die Spieler sagen dann wieder ganz artig in die Mikros... "Schönes Trikot, interessantes Design, hoffentlich haben wir damit erfolg..."

Oh Mann... Hoffe nur das das auswärts jetzt schwarz und in hübsch ist

13. Unterscheidet sich ja nicht so stark von unserem jetzigen Heimtrikot. Deswegen gefällt es mir auch :thumb:

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    This! Völlig albern.

15. oliver_r

oliver_r Guest

schrecklich ...

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man eine dieser halben Rauten wegnehmen würde und die andere dann zu einem angedeuteten Wappen gemacht hätte, dann wäre das gar nicht mal so schlecht. So wirkt es auf mich einfallslos und Stoff wirkt schon wieder recht billig. Einfallslos deshalb, weil es so wirkt, als wenn man zwingend irgendwelche Muster unterbringen wolle, damit es nicht einfach schlicht grün ist, aber dem Designer nichts wirklich eingefallen ist. Stelle mir das ganze gerade auch mit einem Sponsorenlogo vor. Dann gehen diese Halbrauten ja völlig unter.
    Also mit den Niketrikots stehe ich schon irgendwie auf Krigesfuß. Muss ich ja sagen. Entweder man macht es schlicht oder man lässt sich richtig was einfallen, so wie es Kappa über die Jahre gemacht hat.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber wenn man sich unsere Stadtnachbarn, die jetzt gegen Dortmund ran dürfen und auch Nike spielen so anschaut, dann würde mir das Trikot in einem schönen Grün wesentlich besser gefallen.

17. KolDiego

KolDiego

18. Geld gespart... :p

Dagegen fand ich das aus der letzten Saison wesentlich gelungener.

... hoffe nun auf das Away-Trikot, vl. sieht das ja besser aus.