Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. sollte es sich tatsächlich um das neue trikot handeln dann weiss ich jetzt schonmal das ich mir DAS nicht kaufen werde

irgendwie erinnert mich das trikot an die typen die an den flughafen die flugzeuge an die richtigen stellen winken :)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Erstmal abwarten wie es in echt und wenn man es trägt aussieht. Aber ich bleibe dabei ohne sponsor siehts eher nach einem trainingsshirt aus

3. :tnx:

Das ist mir auch ein völliges Rätsel. In der heutigen Zeit ist doch klar das so etwas nicht wirklich ein Geheimnis bleibt, bis man sich bei Werder dazu entscheidet vielleicht mal am 3.Spieltag die neuen Trikots zu präsentieren.

4. Thomy71

Thomy71

Ist hier noch keiner drauf gekommen, dass das Muster stark an die ROTE LATERNE von Zügen erinnert? :ugly:

KLICK

In der Flussschifffahrt (cool, Triple-S und Triple-F in einem Wort) gibt es aber glaube ich auch ein ähnliches Zeichen, mit dem man sich an der Weser dann im Zweifel rausreden kann ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Also mir gefällt das Trikot sehr. :svw_applaus::svw_applaus:
    Freue mich jetzt schon auf das away ;) :svw_applaus::svw_applaus:

6. JanumSVW

JanumSVW

Lillywhites ist definitiv Teil der sportsdirect Gruppe

7. :tnx: Ich hoffe auch, dass es getragen besser aussehen wird.

Aber wie auch immer das Heimtrikot aussehen wird - auf das schwarze Trikot freue ich mich schon jetzt. Ich habe das starke Gefühl, dass es ganz toll aussehen wird.

:svw_schal: :dance: :svw_schal:

8. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Also das Trikot sieht so auf den zuerst geposteten Fotos schlecht aus. Getragen vermutlich deutlich besser. Ich bin nicht total unzufrieden und will mich über das Trikot selbst nicht weiter aufregen, ich werds aber auch nicht kaufen, finde da das letztjährige besser (welches ich im Rabattverkauf bei Werder geholt hab).

Bezüglich der Kotzsmilies. Ich denke, die sind auch einfach erklärbar. Jahr für Jahr werden richtig gute Vorschläge von Usern gemacht, die einfach deutlich schöner aussehen als die Trikots, die am Ende von Nike in Umlauf gebracht werden. Jahr für Jahr werden vom Stil her, von den Usern immer wieder ähnliche wirklich schöne Stile präsentiert und nie wird es auch nur im Ansatz angenommen. Da kann ich den Frust einiger User schon verstehen. Ich hoffe auch immer noch auf ein "Portas"-Trikot.

Was glaubt ihr, kann man am Trikotdesign erkennen das Nike ursprünglich mit einer Vertragsverlängerung mit der targobank rechnete (wegen dem x)? Ja gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man hört, dass Puma das neue BVB-Trikot vor einem halben Jahr bereits produziert hat. Dürfte bei Nike ähnlich laufen. Dementsprechend wird das Design auch nochmals früher ausgesucht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist doch aber schon seit Ewigkeiten klar das Targobank nicht mehr Hauptsponsor sein wird. Seit der Winterpause würde ich sagen!

10. Thomy71

Thomy71

Das ist aber genau der Zeitraum, von dem er gesprochen hat - produziert vor einem halben Jahr, Designentscheidung noch früher ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Halte ich einfach mal für sehr unwahrscheinlich. Es war ja bekannt das der Vertrag ausläuft. Wäre schon reichlich dämlich das Design an einen Sponsor anzupassen, der dann wahrscheinlich nicht mehr da ist. Zumal es diese Spekulationen schon viel länger gegeben hat, das Targobank nicht mehr Hauptsponsor sein wird. Also warum sowas übers Knie brechen, wenn doch die Entscheidung schon quasi im Raum stand:confused:

12. Addi83

Addi83

Nur steht ja schon fest das es eine weiße Hose geben wird... ;)

13. Also ich finde es nicht schön, finde aber auch, dass es Schlimmeres gibt. Aber schön ist was anderes. Kaufen würde ich aber schon eins, da ich persönlich ein Trikot ohne Sponsor ganz schön finde. Und da immer noch nicht raus ist, welchen Sponsor wir kriegen (auch ein Unding), hab ich dann lieber ein Trikot ohne Sponsor als nachher irgendein Shirt mit "Knall-Peng" vorne drauf.

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, das Auswärtstrikot wird angeblich schwarz, mit dünnen grünen Streifen, das Eventtrikot ist das Orange Trikot aus dieser Saison. Wobei ich statt "Eventtrikot" lieber "3.Trikot" oder "Ausweichtrikot" sagen würde. Denn Events gibt es dieses Jahr bei uns nicht, es sei denn man rechnet das Pokalspiel in Münster als Event...:lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

mmh ok also dann doch nur noch ein Trikot was man zu Auswahl hätte. Ich hoffe die bekommen das schwarze mal schick hin.

16. Addi83

Addi83

*Hust*

17. gelöscht

gelöscht Guest

mennooo nimm mir doch nicht die Hoffnung!:p

18. Addi83

Addi83

Ok... Alles wird gut... :beer:

19. Oh mann, wenn das mal nichts wird. Wir hatten ein trikot, mit Aktienkurs, letzte Saison mit Traktorstreifen und nun ein Laternentrikot? Wenn das mal nicht sie Rote Laterne gibt. Ich hör die Schiris schon schimpfen, "Wer ist hier denn der kleinkarierte". Aber ich finde, es geht gerade noch so. Anstatt einem grün hätte es auch ein weiss oder orange getan. (wenn es denn das Trikot wird.)

20. krong

krong

Ich mag Nike einfach nicht.
    Ich hoffe jedes Jahr aufs Neue auf ein anständiges Trikot und werde konsequent enttäuscht.
    Wann läuft der Vertrag mit Nike aus?

Ich will Kappa zurück... :(