Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Neasy

Neasy

Auf dieser französischen Seite sieht das Trikot in der Tat merklich besser aus, als schlapp aufm Kleiderbügel. Aber wirklich schade, das man nicht die Chance genutzt hat, die Werder-Raute in einer dieser Halb-Rauten nochmal unterzubringen. Der Grünton scheint auch zu passen, ein "saftiges" Grün, nicht zu grell, nicht zu dunkel.

2. also nee, ich find es MIST!!!

Es ist ohnehin jedem Gegner klar, in welcher Spielformation wir auflaufen. Man muss es nicht noch auf dem Trikot zur Schau stellen. Vielleicht erleichtert es den vielen Neuen die Integration, wenn TS dem Spieler auf der Brust markieren kann, wo er spielt :ugly:

Für mich steht damit fest, dass ich mir dieses Trikot nicht kaufe... Ich hoffe, das Schwarze wird besser...

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Heiliger Vater, ist dieses Ding hässlich!!!

Ich habe den Fehler gemacht beim Mittagessen ein wenig zu surfen und habe mich fast verschluckt! Mir fällt nichts ein, wie man ein Trikot noch einfallsloser gestalten könnte, vielleicht indem man einfach einen Kreis draufmalt??? Da kannst du eigentlich nur noch lachen!

Ich hoffe mal das Schwarze wird dann der Bringer, denn was dieses angeht so würde ich lieber vom Balkon springen als dafür auch nur n Zehner zu zahlen...

4. Oh ja, das weckt die Hoffnung, dass sich mein erstes "Ach du Scheisse, was haben die denn da verbrochen" doch noch relativiert...

Aber es gibt hier im Thread so einige Vorschläge, die wirklich gut gelungen sind, vielleicht sollte man eine Zusammenstellung davon sobald der neue Hauptsponsor feststeht, mit Blick auf die nächste Saison den Verantwortlichen bei Werder zuschicken, wer weiß, vielleicht bringts was...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, einen Bierbauch könnte man damit sehr gut betonen :grinsen:

6. Das finde ich auch... jedes Jahr so tolle Sachen dabei, von denen man sich eine Scheibe oder auch zwei abschneiden könnte. Aber nee...

Mein Traum wäre es ja, wenn man 3 grundsätzliche Designs zur Abstimmung stellen könnte. Dann hätte man wenigstens einen kleinen Überblick über den Geschmack derjenigen, die letztendlich Geld dafür hinlegen sollen (auch wenn einige Zweifler sagen: gibt immer welche, denen es nicht gefällt. Natürlich sind die, die meckern, auch immer gleich in der Überzahl, aber bei dem hier gezeigten Vorschlag kommt es mich so vor, als wären es diesmal echt mehr "Ablehner" als "Befürworter". Das kann einem Verein bzw. Ausstatter doch nicht egal sein)

7. Addi83

Addi83

Mir gefällt die Rückseite... :D:thumb:

8. Ja, stimmt, man hätte ein Foto mit einem Haufen Scheiße draufdrücken können....

Ganz ehrlich...dazu fällt einem doch nichts mehr ein...irgendwer erlaubt sich da doch bei Nike einen Spaß mit uns...
    Der Trend geht immer mehr zu schlichten, klassichen Trikots und wir sollen wieder etwas bekommen, was aussieht wie ein Clownkostüm? Das ist einfach nicht stimmig, die Karos auf den Ärmeln passen überhaupt nicht zum Rest, viel zu verworren und verschnörkelt...
    Was haben wir verbrochen???

9. Moormerland

Moormerland

Kartenverkäufe:
    +1
    von jahr zu jahr wirds hässlicher :wall:

haben die bei nike keinen bock mehr, oder werder einfache keine eier ?

Adidas for Werder !!!

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

11. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Jede Saison Hoffnung und dann pure Enttäuschung. Was für hässliche Lappen! Clownkostüm passt als Beschreibung wohl am besten... :wild::wild:

12. Ähm...nein?!
    Damit die uns statt Orange vielleicht Lila einführen? Nee danke.

Nehm ich.

13. Ist gekauft!

14. Addi83

Addi83

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Erstens war das mit Orange ein genialer Schachzug, denn im Gegensatz zu Lila passt Orange perfekt zu grün und zweitens waren die Trikots von Kappa vom Design und vom Schnitt her Lichtjahre den Nike Trikots voraus. :tnx:

16. Mir gefallen die beiden Grüntöne super. Da kann man beim Design kaum ncoh was versauen. Insgesamt gelungen und ich würds mir kaufen :thumb:

17. gelöscht

gelöscht Guest

ich möchte trotzdem keine Kappa Trikots mehr haben, der Stoff war unter aller Sau:p Deswegen ziehe ich das eine was ich habe, auch nicht an, sobald es etwas wärmer ist!

18. Mit Kappa wurde wir Meister, Dortmund auch. Bayern und Wolfsburg mit adidas. Stuttgart mit Puma...

Wann gab's den letzten DM mit Nike???