Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Es soll ja Leute geben die es mochten aber 1. geht Orange mMn garnicht und 2. waren die vom Schnitt her extra Körperbetont was auch nicht jedermanns Sache ist.

Also für micht wäre Kappa nichts. Adidas hingegen macht des öfteren schicke Trikots, sowohl eng als auch bequem. Da wäre für jeden etwas dabei. Gegen Nike habe ich grundsätzlich nichts, hatte mich sogar seinerzeit auf den Hersteller gefreut aber Trikottechnisch ist das was wir hatten schon recht gruselig. Das 111 Jahre Trikot war eine positive Ausnahme.

2. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Sehe ich größtenteils genauso. Finde die Grüntöne und den Kragen gut. Die Karos an den Ärmeln sind imho ein wenig zu viel des Guten.

Trotzdem kann ich das ganze "mmmimmimii, Nike ist doof" oder "schluchz, warum schon wieder orange?" oder "Warum kann die Raute nicht rund sein..." geheule echt nicht mehr hören.

Gibt von jedem Hersteller Trikots die ich mehr mag oder weniger mag. Entscheidend ist doch, wer da am Ende drin steckt und ob die Jungs uns Grund zum Jubeln geben. Am Ende kann jeder selbst entscheiden, ob er oder sie sich ein neues Trikot kaufen möchte.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte Dortmund nicht Nike Trikots als sie 1995 Meister wurden? :confused:

Edit: Ja, hatten sie

4. Addi83

Addi83

Ist das dein Ernst? In wiefern macht denn der Trikotsponsor da was aus? :eek:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Mir egal wie die überteurten Dinger mieser Qualität aussehen. Hauptsache Werder gewinnt.

6. Wolfsburg wurde mit Nike Meister, nicht mit Adidas.

7. das ist verjährt :D

8. na, man muss sich doch drin wohl fühlen, um gut zu sein, nicht?

Aber nee, ist nicht wirklich mein Ernst... nur ein bissel Polemik, wie immer :grinsen:

9. Letzte Hoffnung Auswärtstrikot :applaus:

10. Frohnvska

Frohnvska

Ohne dieses Karo in der Mitte des Trikots würde es ja noch gehen...
    Ich dachte es sollte ein Streifen Trikot werden. Warum gibt es von Nike eigentlich immer zwei grün-Töne, anstatt mal einfach mit der Vereinsfarbe weiß Akzente zu setzen:roll:

11. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ist es ein Fan reflex mit dem:wuerg:????
    Ich finde auch die Kappas am geilsten also naja zumindest die der letzten Periode doch sooo schlecht ist das doch gar nicht?!?!?!?

13. nö.
    Nur sieht es halt leider so aus, als ob da jemand bei Nike sitzt, der ein Experiment durchführt "Wie leidensfähig sind Fans von Fußballvereinen hinsichtlich des Trikotdesigns"
    Das ist doch nicht mehr normal....über Geschmack kann man streiten, aber zumindest designtechnische Grundregeln sollten doch eingehalten werden und diese großen Karos gepaart mit den kleinen auf 1/3 Ärmel passen halt vorne und hinten nicht zusammen...

:tnx:

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich hab zuerst auch an einen harlekin denken müssen, aber scheinbar bin ich merkwürdig - ich finds irgendwie schick :D

15. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh gott es wird wirklich immer schlimmer und ich wollte mir diese Saison eins holen.:wuerg:

16. Och neeeeee, dass sind doch jetzt nicht ernsthaft die neuen Trikots.
    Meine Fresse ist es denn so schwer mal was halbwegs ordentliches zu bringen.
    Ich habe Mediengestalter gelernt und bei uns damals in der Berufsschule hätte jeder für so einen Entwurf eine fette 5 bekommen.
    Jedes Jahr die gleiche Scheisse :wuerg:
    Die lernen es nie.

17. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ausserdem wenn man es mal so sieht das es alles keine Karos sind sondern Rauten oder halbe rauten unseres Wappens sieht es doch genial aus

18. Ich finde es nicht Grottenschlecht. Es ist wie mit dem Gesicht von Özil, man sich daran gewöhnen und das musste ich auch damals bei Jens Todt. Man muss einfach sehen, was da ncoh nachkommt, an Auswärts trikot oder evtl Event.

19. Jesus, Maria und Yoda der Jedimeister! :eek:

Da hat man wohl erneut die zweijährige Tochter des Azubis für das Design eingestellt.
    Wenn ich mir die neuen Trikots von Barca, ManU oder den Gunners anschaue, dann weiß ich wo die Prios sitzen! :wild:

Na ja, nach der letzten Rückrunde haben wir wohl nix besseres verdient. :p

Werden halt die Oldschool Trikots aus dem Schrank geholt.
    Retro ist ja eh wieder inn! :svw_applaus: