Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Das schwarze Trikot ist nur PhotoShop. -bisher- wenn auch sehr wahrscheinlich.
    Zum neuen home muss ich sagen, dass ich es eigentlich nicht wirklich hässlich finde...
    Ich finde nur, es wirkt UNGLAUBLICH BILLIG! :mad:
    Grade die Ärmel und dieser SVW Schriftzug hinten drauf sind doch mehr als fantasielos gestaltet. Das ganze Trikot wirkt so eher wie ein Jako Trikot aus der verbandsliga oder wie von Do you Football fabriziert.... :(

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    So lange wir Nike als Ausrüster haben wird man sich wohl kaum ein Trikot kaufen können. Zumindest nicht um es zu tragen. Echt schlimm. Man hätte ja fast denken können, dass es auf die Kasper-Zacken noch eine Steigerung gibt. Aber dieses neue Trikot nach Jockey-Art ist ne Steigerung. Auf der Rennbahn in Iffezheim hab ich das Design schon oft gesehen. Da wird es der Designer auch herhaben. Sehr kreativ.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Immer schön wenn andere für einen sprechen:p

4. Ich kann mir nicht helfen, aber die Rauten am Ärmel erinnern doch stark an was anderes ;)

Klick

...und sollten die Profis die selben Trainingsklamotten bekommen wie die U23, sehe ich (zumindest bisher) nichts wofür ich Geld ausgeben müsste.

Bin mal auf die neue Fan-Kollektion im Allgemeinen gespannt, das Stadion-Outfit muss ja nicht zwingend ein Trikot sein.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Also ich finde unsere Fankollektion eigentlich immer recht ansprechend. Aber die wird ja auch nicht von Nike designed! Nur diesen Lila Kram sollen sie bitte langsam mal draußen lassen.

6. wow wow wow, ich häte nicht gedacht, dass nach dem Trikot mit dem Zacken sagen kann, dass es noch ein hässlicheres Trikot gibt, aber wir schaffen es uns immer wieder zu übertreffen.

Hallo an die Verantwortlichen, warum nimmt ihr denen das Trikot überhaupt ab? Ich dachte laut Filibry Klaus, dass wir jetzt ein Mitspracherecht haben bei den Trikots? Was soll der scheiss? Das ist keinem zuzumuten. Die Trikotverkäufe werden so in den Keller gehen wie nie zuvor.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wird nicht wirklich passieren. Denn erstens sind Geschmäcker unterschiedlich und es gibt Leute, die finden das gar nicht so schlecht. Zum anderen ist es so, dass es genug Leute gibt, denen das Design mehr oder minder egal ist, hauptsache das neue Werdertrikot.

Für mich wird es wieder kein neues Trikot geben. Hat aber auch etwas damit zu tun, dass ich die Niketrikots bisher alle irgendwie billig anmutend fand und mir der Preis dafür einfach zu hoch ist. Ganz davon abgesehen hatten wir mit Nike bisher ganze zwei Trikots die einigermaßen tauglich waren. Das Letzjährige und dann das erste (?) mit dem "So geht Bank heute" Schriftzug.

8. Die schwarze Shorts lässt mich auf nen schickes Auswärtstrikot hoffen!!!
    Klick

9. also die würde ich mir kaufen. sehen schlicht aus so wie ein trikot aussehen muss.

10. Ach man!:(

Wie so viele habe auch ich gespannt auf die Veröffentlichung des neuen Trikots gewartet. Und wiedermal wurden die Erwartungen enttäuscht.

Dass der Leak das tatsächlich neue Trikot zeigt glaube ich auch, zumal es auch zeitlich passt.

Ich muss sagen, das Trikot ist das hässlichste seit langem. Es sieht billig aus, wie ja auch einige schon geschrieben haben. Die beiden Grüntöne sind beide nicht schön und beissen sich auch noch. Da war selbst der Zackenbarsch schöner, da waren sie wenigstens durch eine weiße Linie getrennt.

Und der Sponsor muss da ja auch noch irgendwie rauf...:roll:

Die einen haben ein langweiliges Trikot befürchtet und die anderen ein ausgefallenes, dafür aber hässliches. Jetzt haben wir ein langweiliges und hässliches.

Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das jemand schön findet.

Just my 2 cents

11. Also ich habs schon gesagt, aber tue es gerne nochmal:

mir gefällt das Trikot aufgrund der schönen Grüntöne sehr gut :applaus::applaus:

12. Bekomme ich mit Photoshop auch eingefärbt. Ich nehme schon an das wir da nen anderes bekommen......oder?! :D

13. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    ohje, bitte lass das schwarze ein Fake sein. Hat ja den gleichen Faltenwurf wie
    das hier und ist an dem Rand unsauber ausgeschnitten... hoffentlich ein Photoshopbild.

zum grünen: auch nach 24 Stunden finde ich es nach wie vor ok. Nicht kaufbar (kennt man aber ja von den letzten Jahren zu gut), aber auch nicht ganz furchtbar, einfach so lala...

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  15. hab ich eben im netz gefunden,keine ahnung ob es echt ist