Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Addi83

Addi83

Das Schwarze ist aber nur gephotoshopped... Hoffentlich wirds ein besseres Design beim Auswärtstrikot...

Ansonsten finde ich sieht das Wanderers Shirt einfach genial aus! :dance:

2. Was sind das denn für Worte? Also wirklich...

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    hammergeil :tnx::tnx::tnx:

4. gelöscht

gelöscht Guest

ich finde DAS zum Beispiel nur einfallslos und langweilig. Sprich jedem kann man es nun mal nicht recht machen:D

5. Nein, finde ich nicht - das ist nicht mein Geschmack - zu viele Streifen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Querstreifen machen dick:D

7. Frohnvska

Frohnvska

:tnx::tnx:
    Ich finde sowas wäre einfach genial, das einzige gute von Nike fande ich immer noch das erste alá Arsenal in grün...

8. Du hast absolut recht. Das war sehr unanständig von mir.

Dieser schwarze, glänzende Metzenfummel würde euch gefallen und das Grüne nicht? :eek::eek::lol:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, jedem kann man es nicht recht machen. Aber das o.a. Trikot ist trotzdem um Längen besser, als die Geburtenfehler der letzten beiden Jahre. Achja, man kann es nicht.......;)

10. Das auch... :D

11. :tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ok Leute ich kann das nich alles mitlesen ohne das zu kommentieren
    Hier ist meine unzensierte ehrliche Meinung, die eizig und allein aus meinem Empfinden hervorgeht und nich auf sachlichen oder statistischem zeugs anlehnt.

Also erstmal will ich etwas zu euren Teilweisen Meinungen und Äußerungen sagen:
    -Ihr laber ganz schönen Müll :D ihr mögt alle nike trikot außer das von Bremen ? hm komisch. Ihr wollt ein schönes schlichtes Design, das die Vereinsfarben vereint?! Is ok is logisch. ABER ihr findet alle anderen Trikot absolut schön.?! :wall: Guckt euch das Barcelona Trikot mal an und übertragt das auf Bremen. Ich finde das sieht aus wie ein Waldweg, auf dem die Auto fahren!! Stellt euch das doch mal in grün weiß vor.. Ein grüner Streifen in der Mitte würde das verstärken. Das ManU Trikot findet ihr schön weil es schlicht und traditionell is? Ich seh keinerlei Verbindung zu alten Trikots und finde es auch nicht schön. Und stellt auch auch bitte das mal zu Bremen vor.
    Ich weiß grad nicht mehr welches das war aber ich glaube es war Duisurg. Der Schnitt ist wie ein POLO-SHIRT und kein Trikot. nur mal so.
    -Zu dem Vorwurf "es gibt mehr Gegner als Befürworter des Trikots":
    Was labert ihr für einen Müll? Das habt ihr letztes Jahr auch gesagt und es habn viele viele dieses Trikot gekauft und mögen es! Um mal ein kleines Beispiel zu nennen:
    Stuttgart 21: Wirkung auf Unbeteiligte: "Oh mein Gott. Keiner will Stuttgart 21 :O das kann ja nur schlecht sein"
    Aber inoffizielle Zahlen, die ich mal gesehen hab (ohne jegliche Garantie) zeigten, dass deutlich mehr Menschen FÜR Stuttgart 21 sind. Nun stellt sich die Frage wie kommt die falsche Wirkung in die Allgemeinheit?
    Richtig! Die, die etwas verändern/verhindern wollen, schreien immer am lautesten. Nehmen wir mal an 20 Werderfans wird das Trikot gezeigt. 10 gefällt es. 10 mögen es nich! Die, denen es gefällt, werden vermutlich ein stilles lobendes Gefallen ausdrücken. Die, denen es nicht gefällt, werden aufschreien: "was is das denn? is ja richtig hässlich!!" so entsteht eine fälschliche Wirkung ;)
    -auch die Verkaufszahlen werden sich nicht senken! sie werden steigen! so wie immer :p ziemlich naiv zu glauben, dass wenn n paar Leute im Forum sagen "ich mags nich" gleich zu sagen, dass es auf alle andern zutrifft.

So wer sich angegriffen fühlt soll das man tun ;) nich mein problem.
    Is halt mal meine Meinung zu dieser absolut unnötigen Heulerei ;)

ich entschuldige mich für Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich hab das ihn Rage geschrieben ;)

13. Dr. Faust

Dr. Faust

Kartenverkäufe:
    +4
    über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...und das sehr gut !!!

ich finde es pott :wuerg: ...dachte eine steigerung zu dem von der saison 2010 / 2011 wäre nicht möglich! nike belehrt mich eines besseren.

so ein gesalterischer fehltritt gehört boykottiert. dieses trikot war für mich ein schlag ins gesicht, indem es meine hoffnung zerstörte ein trikot für 2012/2013 kaufen zu können.

14. Weil wir nicht Celtic sind man! Das wäre sowas von billig..

15. :tnx: also mir gefällt das auch überhaupt nicht... kein bisschen Werderlike

16. er hat die Nähte gemeint, dass die mal weiß waren bevor sie eingfärbt worden sind ;)

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn es das grüne Trikot mit den dunkelgrünen Karos wird, finde ich das voll scheiße! Ich will keine Zacken, keine komischen Streifen oder Karos! Ich will ein schlichtes grünes Trikot. Ein Trikot ohne Kragen. Einfach grün mit weißen Nummern!

Ist das so schwer?

18. FBremer1

FBremer1 Guest

Ich finds absolut okay. Geil hätte ich es hätte ich es gefunden, wenn die Karos an den Ärmeln weiß gewesen wären... Oder auch Orange...

19. Auch die hässlichen Sachen werden von irgendwem gekauft, sonst hätten wir nicht so viel schlecht gekleidete Menschen auf der Welt. ;) Und das wird sich auch nicht ändern, weil die Geschmäcker verschieden sind.
    Gott sei Dank, kann man da nur sagen.

Abgesehen davon finde ich, dass Du übertreibst - so schlecht sind die Trikots auch wieder nicht, dass man sie boykottieren müsste.

20. Ab jetzt wird auch auf emails geantwortet, da das trikot versandt wird. früher stand da ausdrücklich dass es keinen versand gibt und daher garnich erst auf anfragen per mail geantwortet wird :)