Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%

1. ha endlich mal einer der das Wort "Metze" kennt :D:D

2. Weiß ich doch :), bin aktuell auch auf dieser Seite gewesen und hatte eine Anfrage zur Größe und zum Versand gestellt (ob auf Lager) das is 2 Wochen her,...hoffe das ich noch ne Antwort bekomme, ansonsten werde ich das die nächsten tage noch mal probieren!!!;)

3. Ich weiß ehrlicherweise nicht, was ich von dem nun bereits bekannten Trikot halten soll. Auf der einen Seite gefällt mir das Design auf der Brust überhaupt nicht und wirkt regelrecht billig. Auf der anderen Seite hat das Trikot mMn aber etwas positiv eigenes und erinnert mich an ein Trikot von vor ein Paar Jahren (mit den zwei orangen und zwei grünen Quadraten). Die Ärmel finde ich persönlich sehr geil. Die Zacken-Trikots und das Trikot, welches aus der letzten Saison übernommen wurde, hat es mMn deutlich übertroffen. Nun bin ich noch auf das schwarze Auswärts-Trikot gespannt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: ist auch mein Eindruck. Ich mag die Ärmel auch. Ok die Sanduhr auf dem Bauch hätte es nicht gebraucht. Aber FALLS das Auswärtstrikot dasselbe in schwarz ist, fällt das dort nicht so sehr auf wie auf dem Grünen hoffe ich:D

5. Also ich muss ehrlich zugeben das mir das Trikot recht gut gefällt! das von vergangener Saison ist vllt ein bisschen besser, aber hässlich finde ich das neue absolut nicht.
    Ich denke mal das man das Sponsorlogo genau über die aufeinanderzeigenden Spitzen auf dem Brustkorb platzieren. Dann fällt diese "Sanduhr" kaum noch auf!
    Gespannt bin ich mal auf das schwarze, wenn das nicht absolut schei*** aussieht, werde ich mir das warscheinlich eh holen...

6. Manu ist das auf keinen fall. Dafür sind die dunkelen rechtecke zu schwarz. :stirn:

7. Schon vor der offiziellen Vorstellung 30% reduziert?
    Kann man da was reininterpretieren? :p

Scherz...

8. Addi83

Addi83

WorumBlog lesen, bildet manchmal sogar... ;)

Es wird gemunkelt, dass Werder nun nen Sponsor gefunden hat der auf den Trikots ist... Deswegen sind die ohne Sponsor schon billiger!!!

Andere Theorie, besagt das die direkt was mit sportsdirect.com zu tun haben und da sowieso immer alles billiger ist!:ugly:

9. Und noch andere Gerüchte sagen, das die Lappen per Kinderarbeit in Pakistan hergestellt werden und die deswegen so "schön billig" sind ...
    War natürlich nur ein Scherz ;)

10. Addi83

Addi83

Ich hab noch nie was im Worum geschrieben... Jedoch wurde der Link zum Worumblog ja auch hier gepostet und ich fand es passend in dem Sinne dann nochmal darauf hinzuweisen...

Desweiteren verstehe ich die Differenzen, zwischen WOL und Worum nicht und noch viel weniger verstehe ich Kommentare wie deinen nicht... Als hätte ich dir den Schnuller geklaut und ihn im Worum vertickt... :eek:

11. Naja wir sind nicht so schlimm dran wie Manu, die Spielen in einer Picknickdecke. Ich finde es nur Schade, dass es nur Grüntöne sind. "Lebenslang Grün Weiss?", wäre schon etwas cooler, vor allem an den Ärmeln würde das geil kommen.

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte in der Tat sein. Das würde auch erklären warum beim Auswärtstrikot von einer "neuen Farbe" gesprochen wurde. Ein schwarz-grünes Trikot wäre ja nicht wirklich neu. Eine schwarz-blaue Picknick Decke schon....:roll:

13. Addi83

Addi83

;):knutsch::beer:

14. :wuerg:

Wollte mir ja nach längerer Zeit mal wieder ein aktuelles Trikot kaufen aber den Dreck kann Nike/Werder behalten. Für so einen Scheiß gebe ich kein Geld aus. Schade...

15. Also, falls es das wird, reißt mich das nicht vom Hocker. Es fehlt weiß als Kontrast. Bin ich froh, dass ich noch mein So-geht-Bank-Heute mit dem Fringser auf dem Buckel habe. :D DAS war nicht schlecht.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    War das nicht das allererste Nike-Trikot? War auch das bisher einzig einigermaßen vernünftige....:tnx: