Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Addi83

Addi83

Das hab ich auch mit Pizza aufm Rücken!!! :beer:

2. Spannend dabei ist ja, dass das Trikot, von dem du meinst, es könnte das neue Werder-Trikot sein, bereits preisreduziert verramscht wird und irgendwo im Laden zu hängen scheint.

UNd ganz nebenbei sieht das Teil auch nicht wirklich nach dem Brüller aus.
    Arsenal macht das ziemlich cool: Da gibt es ein Heimtrikot mit rotem Rumpf und weißen Ärmeln, bei dem lediglich Nuancen verändert werden. Wäre sowas, bloß in grün, nicht auch für Werder denkbar?

3. Oder die Meckerei ist soooo heftig ausgefallen dass der Originalpreis nicht mehr zu erzielen ist.

Oder es war ein Ablenkungsmanöver, um ein richtiges Knallertrikot zu präsentieren.

;)

4. Addi83

Addi83

Das wäre der Hammer... Aber ich habs aufgegeben zu hoffen... Einzig beim Auswärtstrikot hab ich noch einen Funken Hoffnung! :ugly:

5. Falls es das neue Home Trikot wird, wovon sehr stark auszugehen ist, bin ich nicht sonderlich begeistert, aber ich finde es besser als das letzte Home Trikot. Für mich persönlich ist es aber nicht nachzuvollziehen, weshalb es nicht mal endlich etwas klassisches gibt: ein grünweiß gestreiftes Trikot.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Weil wir dann rumlaufen wie die Kopie von Celtic:p

7. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

weil Celtic ja auch ein Copyright auf gestreifte Kleidung hat ;)
    Ähnlich dumpfe Diskussion wie, wenn man keinen Golf kaufen würde, weil der Nachbar einen hat.

8. gelöscht

gelöscht Guest

immer wieder nett der Umgangston hier:p

9. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

das war jezt nicht auf dich oder andere user persönlich bezogen, sondern nur darauf, das ich solche argumente unsinnig finde.

10. Es muss ja nicht extrem ähnlich, geschweige denn identisch sein. Aber man könnte beispielsweise ein grünes Trikot mit dünnen weißen Nadelstreifen auf der Vorderseite tragen, Ärmel und Rücken komplett grün. Das wäre dann ein eigener Stil und keine Celtic-Kopie, außerdem in den traditionellen Vereinsfarben.

Ich bin der Meinung das vor allem das Home Trikot grundsätzlich kein Experiment sein sollte, sondern immer (!) in den Vereinsfarben sein muss. Wenn man beispielsweise ein grünes Trikot mit dünnen weißen Nadelstreifen zum Home Trikot macht, kann das Away Trikot überwiegend weiß sein, dazu kann man dann mal eine andere Farbe als Kombination ausprobieren, beispielsweise rot oder blau, während das Event Trikot meinetwegen komplett schwarz mit dezenten grünen Akzenten sein dürfte.
    Das Design ist dann sogar nicht mal mehr das Allerwichtigste, wenn wenigstens die Farben stimmen.

11. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja das erste war das net, glaube ich kann mich auch täuschen... Das habe ich auch 2 mal (Home/Away)
    War das net vom vorletzten Jahr???#
    Ich fand die Kappas schon immer mega mega mega Geil...
    Auch das Dortmunder Trikot mit der Stadion Silhouette auf der Brust ist doch wirklich sau geil...
    Stellt euch doch mal sowas mit unserem Weserstadion vor?!?!?! Hamma...
    Also da sieht man das der Verein erstens mitspracherecht hat und zweitens (behaupte ich einfach mal:)) hat der Fan auch etwas zu sagen bzw darf wünsche äussern die auch diskutiert werden...Siehe auch Wolfsburg...Das ist doch ne tolle Aktion und verbindet Fans-Verein-Sponsor ungemein... Respekt für diese Zusammenarbeit *Neidischrüberguck*

12. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich wollte ich mir ein Trikot holen aber dies hat sich nun erledigt.
    Grässlig ... :wuerg:

13. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    oh man nike kann es doch, warum nicht bei uns?

Ich finde das neue Freiburg-Trikot sehr cool. Man stelle dich das nur mal vor? Dieses Design auf Werder (mit einem wunderschönen grünton) übertragen... *träum*

14. Das war ein absolut langweiliges, liebloses Trikot. Das beste Nike Trikot bisher war das Home von letzter Saison. Das aktuelle finde ich in Ordnung, werde es mir aber nicht kaufen, da es wie ein schwacher Abklatsch des letzten Heimtrikots wirkt. Aber es hätte wirklich schlimmer kommen können. Wenigstens ist jetzt endlich das Event von letzter Saison Geschichte.

15. gelöscht

gelöscht Guest

DAS kapier ich allerdings auch nicht. Ist doch schon der 3te Verein der das Vereinslogo oder Stadtwappen im Trikot so schön dezent drin hat. DAS wäre auch mein Traumtrikot

16. Addi83

Addi83

Vielleicht findet Nike einfach, dass bei uns diese Art von Trikots besser gehen... Es gibt ja immer wieder welche, die ein Trikot schön finden obwohl ein gros es grausig findet... Ist ja auch ihr gutes Recht aber Nike zieht daraus vielleicht eigene Schlüsse! :ugly:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  18. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    omg sind wir nen skat-verein oder was los?! letzte trikot fand ich schon scheiße, nur kurz vor feierabend eins als erinnerung an claudio geholt und anders wirds diese saison dann nicht werden.
    die sportliche talfahrt spiegelt sich auch in den trikots wieder :wuerg::wuerg::wuerg: