Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Da die Hosen (schwarz) an der Seite Glanzstreifen haben gehe ich mal davon aus, dass das Trikot auch zum Teil so glänzt :eek:

2. Wieso eigentlich Replica?

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    wieder hässliche Trikots :applaus:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::applaus:

5. Ganz ehrlich ich finde die Trikots gar nicht mal so hässlich, vorallem mit der schwarzen Hose. Aber eine Sache frage ich mich doch, wieso ist dort im Nike Store kein Hauptsponsor auf dem Trikot. :confused:

6. Weil wir keinen haben.

7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Weil wir keinen Hauptsponsor für die Brust haben.

8. Eigentlich ist das Trikot recht geil!

9. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Hmm.. Bin auch irgendwie unentschlossen ob ich das jetzt schick finden soll.
    Ich glaub ich kann mich dran gewöhnen.
    Lieber ein komisches Muster, als ne hässliche Farbkombi.

10. gelöscht

gelöscht Guest

mmh das hatte ich befürchtet, also wird das Auswärts wohl so wie das Heim. Nur das Muster halt in glänzendem schwarz.

11. Bitte bitte nicht... Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass das Auswärtstrikot ein anderes Muster hat als das beinahe unausweichliche Heimtrikot. Mit Gewöhnen habe ich es schon versucht, aber mir fällt dazu einfach nur das ein:

http://www.museumskeller.de/files/os_foto_hoch_ich_bin_bei_euch__klein.jpg

Immerhin ist man zukünftig als Werder-Fan auf dem Golfplatz immer stilsicher unterwegs. :ugly:

12. Werder2804

Werder2804 Guest

Haben wir schon einen Trikotsponsor oder werden wir wieder ohne spielen müssen????:dance:

13. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

So hässlich finde ich die Trikots auch nicht, ich denke man muss sich erstmal an denn neuen Style gewöhnen! :D

Ach ja, ich sag mal, das Auswärtstrikot wird Schwarz. Die Hose ist ja schon mal Schwarz! :D

Von mir aus können die Trikots hässlich sein, es kommt am Ende nur drauf an wo wir in der Tabelle stehen und nicht wie die Trikots aussehen!

14. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    warum bekommen wir eigentlich jedes jahr solch einen schrott vorgesetzt? da schaue ich wirklich ganz neidisch nach dortmund, freiburg etc.

nachdem ich nun seit 3 jahren vergeblich auf ein tragbares werdertrikot warte, habe ich nun beschlossen mir ein trikot nach meinen wünschen zusammenzustellen. bei nike kann man sich z.b eigene trikots erstellen. hat jemand ne ahnung wieviel sowas ungefähr kostet?

http://www.nike.com/nikefootball/kit-builder/?locale=de_DE

15. Kauf dir doch einfach ein Nike Trikot deiner Wahl, dann noch ne Werder Raute als Aufnäher, BuLi Logo als Patch und die aktuelle oder letzte Rückennummer, wahlweise mit Namen, fertig.

Kostet je nach Trikot um die 20&#8364;: KLick
    Nummer + Name: 10&#8364;
    Liga Logo: 2,50&#8364;

Biste bei rund 32,50&#8364;

Wenn du kein Bock hast Nummer und Logo mit deinem eigenen Trikot bei Werder beflocken zu lassen, kannste das z.B. auch bei Burdenski Sportswear machen lassen.

16. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer: danke für den tipp. ich werde in nächster zeit mal nach stuhr fahren und mir was schickes kaufen:)

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Crash, wie hieß nochmal der Laden in GB, wo die aktuellen Trikots deutlich günstiger sind...? Ich komme gerade nicht drauf.

18. Die grünen mit dem weißen Streifen finde ich wirklich gelungen. Die U23 hatte sie auch beim Training an, sah gut aus. :thumb: :svw_applaus:

19. Koin Thema :)

sportsdirect.com aber die haben Werder bisher nicht gelistet :(

Fand ich auch nicht ganz so schlecht^^

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Danke!