Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. DAS ist doch kein Fußballtrikot, eher n'Rentnershirt. Langweilig und mit Kragen geht gaaaar nicht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

puh und ich hatte schon befürchtet das dieses komische Ding noch mehr gut finden:eek:

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
  4. gelöscht

gelöscht Guest

also ich hab dazu nur folgende Erklärung gefunden, inwieweit sie richtig ist weiß ich aber nicht.

Original ist beides. Nur die Verarbeitung ist bei den Replicas etwas weniger aufwendig (z.B. maschinell statt handgenäht, doppelt statt dreifach vernäht, einfacher Nylonstoff statt "adidas ClimaLite Cool" oder wie das heißt). Die "authentischen" Shirts sind in der Tat 100% identisch mit denen, die die Spieler tragen.

Noch deutlicher wird dieser Unterschied bei den generell etwas aufwendigeren Footballshirts aus der NFL. Die Replicas kosten dort zwischen 75 und 90 US$, die Authentics liegen meist bei weit über 200 US$.

5. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Aha Okay
    Ich Danke Dir erstmal für deine mühe:knutsch:

Dafür würde ich doch einen noch geringeren Preis erwarten als bei dem "original"....
    Irgendwie schreckt das eher ab als mich zu erfreuen....
    Einfach mal warten und mir ein Bild machen welche unterschiede und Preislichen unterschiede es geben wird.....
    Ich befürchte leider auch schon das unser away das gleiche nur in schwarz werden wird... Ich weiss das es nichts ungewöhnliches wäre, doch find es doch einfallslos...
    Ich finde unser Home zwar net potthässlich doch so optimistisch wie KF behauptet hat das "uns Fans" das Home Trikot sehr gefallen wird ist doch gewagt....

6. lunchbo

lunchbo

Sind Kinder-Shirts nicht auch immer Replicas?
    Also im Werder Shop gibts für Erwachsene glaube ich nur Authentics selbst die runtergesetzten am Ende des Jahres waren keine Replicas.(Bei meinem steht zumindestens "Authentic" drauf)

7. gelöscht

gelöscht Guest

ja das fand ich bei unserem auch komisch, das es da keine Preisunterschiede gibt. Bei der Erklärung die ich gefunden habe, ging es ja ums Natiotrikot und da war das Replica Ding tatsächlich um einiges billiger

8. Mir bleibt noch eine kleine Hoffnung und die nennt sich Auswärtstrikot.
    Vielleicht wird das ja etwas besser.

9. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ich schon sagte...Ich sage das unser Away zu 90% das gleiche in schwarz wird... Die anderen 10% hoffe ich noch genauso wie du:thumb:

10. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Huuuuuuuuuh, Vorsicht, Vorsicht. Lass dir mal von einem Sammler ein Spielertrikot von Werder zeigen, dann wirst du deutliche Unterschiede zu den Fan-Shop-Trikots feststellen!

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Die Topvereine tragen die adidas-Reihe "Formotion", die kriegst du in keinem Fan-Shop!

12. Dionysus

Dionysus

Kartenverkäufe:
    +3
  13. kiwi1990

kiwi1990

Kartenverkäufe:
    +6
    "Authentic" hat nichts mit Spielertrikots zu tun!
    Wofür das "Authentic" auf den Trikots von Nike steht weiss ich nicht.
    Ein Spielertrikot ist ganz anders gefertigt,zb.befinden sich keine Nähte im Innneren und und alle Logos und Streifen etc.sind aufgedruckt und nicht aufgenäht.Sonst würde es dem Spieler die Haut aufscheuern!

14. gelöscht

gelöscht Guest

oh himmel irgendwann ist mit der Klugscheißerei auch mal gut:roll:. Die Frage um die es eigentlich ging hast du nämlich auch nicht wirklich beantworten können

15. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Zumal das nicht mal stimmt :roll:
    Die Vereine tragen entweder Formotion oder Techfit.
    Bei Nike ist es um einiges schwieriger. Es gibt die Trikots mit und ohne Luftlöcher in den Seiten und diese dann jeweils kurz oder langarm.
    Die ohne Luftlöcher haben dickeren Stoff (vermutlich für den Winter) Die mit den Löchern haben dünneren Stoff.
    Pauschal kann man heute gar nichts mehr sagen:)

16. Weiß man eigentlich schon welche Rückennummern die neuen bekommen, bzw. ob jemand seine Nummer wechselt?
    Oder wird das alles am Donnerstag bekannt gegeben?

17. Bei Transfermarkt.de schrieb jemand, dass Theo die 23 bekommen würde und Juno seine Wunschnummer 16, da sie durch Mikas Abgang frei wird. Ich habe allerdings keine Ahnung woher er es weiß und ob es stimmt.

18. So, also um für die Niketrikots zu sprechen. Authentic sind wirklich bei Nike die Spielertrikots. Warum diese um 40 Auro teurer sind wurde hier auch schon zum Teil richtig dargestellt. Es sind einfach aufwendigere Fertigungsverfahren und Zusätze die man in den "Replicas" nicht hat. Die Replicas sind die ganz normalen Fantrikots die wir auch kennen. In einigen Läden verkaufen sie zusätzlich die Autehtics.

Wer sich vom Unterschied überzeugen will schaue sich mal das Portugal EM-Trikot im Nikeshop an und vergleicht der das Authentic mit dem replica (durch alle Bildergalerien durchgehen)

Ist ähnlich bei Adidas. Habt sicher einige Spieler gesehen, die mit diesem "Gummikreuz" was über den Rücken geht spielen. Poldi hat das immer und Robben auch, nur als Beispiel. Allerdings weiss ich es bei Adidas nicht 100%ig.

19. mcburn

mcburn Guest

ich erinnere an dieser stelle mal kurz an den wechsel von kappa zu nike und erwähne im selben atemzug den zeitgleichen wechsel von nike zu kappa beim bvb. merkt ihr selbst oder?

20. gelöscht

gelöscht Guest

wobei ich ja ganz interessant finde das die Luftlöcher hier immer als Merkmal für Matchworn Trikots gelten. Ich aber witzigerweise ein Trikot von nem Spieler direkt bekommen habe und da sind zum Beispiel keine Luftlöcher drin, oder verhält sich das bei Torhütertrikots einfach anders:confused: