Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Bist du dir da ganz sicher?

Hab auch ein "authentic" Trikot von Werder, jedenfalls ist da das schwarze Label "authentic" drauf. Aber das schaut mir nicht nach Spielertrikot aus, den diese müssten doch eingenähte Nähte haben oder nicht?

2. Das Teil sieht mir zu ähnlich aus mit den Trainingstrikots der letzten Saison. Ich hatte mir zwar eins davon besorgt, in dunkelgrün. Fand ich auch cool als Trainngsshirt. Das hätte wuch ein prima Trikot hergegeben.
    Aber irgendwie finde ich es traurig, dass Nike da nicht mehr hergeben will.
    Zum Beispiel das Freuburg-Trikot, bloß eben in grün...

Und schwarze Hosen? Sieht mir zu ähnlich nach Gladbach aus, sorry.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: wer sagt denn das wir die Schwarz Hose zu dem grünen Trikot tragen

4. Addi83

Addi83

Wieder jemand der nicht aufgepasst hat... :wall:

Grünes Trikot ---> Weiße Hose
    Schwarzes Trikot ---> Schwarze Hose! :thumb:

5. gelöscht

gelöscht Guest

ich stell mir ja grad das schwarze Trikot mit der weißen Hose vor:lol::lol:

6. Addi83

Addi83

Haben so nicht mal die Schiris ausgesehen? :D

7. Hast du Recht, habe ich mich auch gerade gefragt.
    Ein Vorteil dieser Trikots wäresicherlich, dass da endlich ken Pfeil nach unten zeigt.
    Der Rest kann sich ja vielleicht noch ergeben, wenn man die Dinger erst einmal angezogen sieht... vielleicht.
    Trotzdem fände ich so eins wie Freiburg oder Duisburg cooler, aber man kann ja nicht alles haben.

Und wenn Werder mit diesen Trikots erst deutscher Meister oder Pokalsieger geworden ist... äh...

8. Ja, Es heisst Authetic, wenn es im prinzip die teuerste Variante von dem Trikot ist. Dann wird es von dem Authentic welches du hast kein anderes Model geben. Replicas werden wirklich nur dann benutzt, wenn es noch eine besser (teurere) variante von dem Trikto gibt. Was es natürlich spannend macht zu sehen, welche das beim neuen Trikot sein wird.

Und das mit den Spielertrikt zu Fantrikot hat keine Ausiwirkung von Authetic zu Replica. Man muss da auch bisschen mit den Begrifflichkeiten aufpassen. Hatte letzte Saison im Stadion ein Matchworn mal in der Hand gehabt und genau durchleuchtet. Da waren die Nähte etc identisch.

P.S.: entschuldigt Buchstabendreher, mein Kopf ist schon wieder nüchterner, als meine Hände =)

9. kiwi1990

kiwi1990

Kartenverkäufe:
    +6
    Es gibt nirgendwo und von keiner Mannschaft die richtigen Spielertrikots zu kaufen!
    Die ,,echten´´Trikots sind nur als Sammlerstücke für sehr viel Geld bei Sammlern etc.zu bekommen!

10. gelöscht

gelöscht Guest

darum ging es doch auch gar nicht:confused:

Ich glaube das man keine Spielertrikots im Fanshop kaufen kann ist hier fast allen klar. Hier ging es ja drum was der Unterschied von einem normalen Trikot zu den Replica Trikots ist, die man beide durchaus kaufen kann!

11. kiwi1990

kiwi1990

Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist hier nicht allen klar!

So, also um für die Niketrikots zu sprechen. Authentic sind wirklich bei Nike die Spielertrikots.

Ich will nur verhindern das sich jemand mit falschen Erwartungen in Trikot kauft!

12. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Torhütertrikot kann ich dir da nicht sagen.
    Bei Spielertrikots ist es aber definitiv so, dass es Varianten ohne Löcher gibt. Zwar seltener, aber es gibt sie.
    Ich habe beispielsweise von Sokratis eins mit und eins ohne Löcher. Jeweils langarm. Die Unterschiede zu den Fantrikots sind trotzdem da: Waschanleitung eingedruckt, anderes Herstellungsland, große Spielernummern. Das Logo ist in dem Fall auch aufgestickt, bei denen mit den Luftlöchern ist das Logo aufgummiert.
    Nike macht es Sammlern nicht unbedingt leicht, Adidas ist da anders - besser!

Und es stimmt auch nicht dass man keine Spielertrikots kaufen kann.
    Die Rohlinge bekommt man von einigen Nike Teams sogar im offiziellen Nike Shop.
    Bei Adidas braucht man nur mal im Ebay "Adidas Formotion" oder "Adidas Techfit" eingeben und voilá...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Also bei mir ist zum Beispiel das Trikot halt ohne Luftlöcher mit gummiertem Logo. Und halt diesen Verstärkungen an den Schultern. Aber ich hab ja nicht vor mit Matchworn Trikots zu kaufen. Wenn dann hole ich mir die selber:D:D

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich finde es irgendwie schick.Man muss es erstmal länger auf sich wirken lassen.Die Grüntöne sind wirklich klasse.

15. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Variante hab ich bei Spielertrikots noch nicht gesehen - bei Goalies hab ich keine Ahnung.
    Ich habe 3 aus dieser Saison:
    Socke: Langarm, Luftlöcher, gummiertes Logo, Verstärkungen an den Schultern...
    Socke: Langarm, keine Luftlöcher, gesticktes Logo...
    Piza: kurzarm, Luftlöcher, gummiertes Logo, Verstärkungen an den Schultern...

Aber nochmal für alle: "Authentic" steht bei Nike auf allen Trikots drauf und ist KEIN Merkmal für ein Spielertrikot!
    Siehe Bild (Grün Fantrikot, orange Spielertrikot):
    http://www.imagebanana.com/view/6ew7zxxz/CIMG0064.jpg

16. gelöscht

gelöscht Guest

Naja zum Glück muss ich mich nicht fragen ob es trotzdem original ist:D

17. Tasja

Tasja Guest

Es git Spielertrikots ohne Luftlöcher und ohne diese gummidinge an die Schulter. Kann man gut an Fotos sehen.

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Au man. Ich hoffe das schwarze Auswärtstrikot wird besser aussehen. Normal bin ich jan ein Fan von Trikots ohne Sponsor. Weil ich nich für irgendwelche bescheuerten Firmen Werbung machen möchte oder weil der Schriftzug das Trikot verschandelt. In diesem Fall wäre es für das grüne Heimtrokt besser, wenn irgendein Logo oder Schriftzug drauf wäre. Das würde von dem unfassbar hässlichen Design ablenken.:)

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, geht mir inzwischen irgendwie auch so...

20. Addi83

Addi83