Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. kjott

kjott Guest

2. Addi83

Addi83

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
  5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  6. Addi83

Addi83

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Sau hässlich, sieht aus wie ein Kinder Tshirt... :D

Der Kontrast zwischen den zwei Grüntönen ist zu groß, deshalb sieht es bisschen bescheuert aus, glaube aber, dass liegt ein wenig am Bild. Hoffentlich.

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Da ist doch nur eine kleine Raute auf dem Rücken.

10. Oh man wie hässlich ist denn dieses TShirt??? Warum bekommen Teams wie ManU, Arsenal oder Barca so schicke Nike Fanartikel und wir ... so was !!!

Also ich bin immer absolut pro Nike gewesen ... halte Kappa nach wie vor ein bißchen für ne Billigmarke ... aber es wird von Jahr zu Jahr schlechter :(

Bin in zwischen echt auf Adidas umsgestiegen ... gerade die EM Trikots von denen fand ich viel besser als die Nike Trikots ... aber naja ... hilft ja eh nix :(

11. mcburn

mcburn Guest

Kappa: Umsatz 103 Mio. €
    Nike: Umsatz 20,9 Mrd. US-$

;) "Quelle" Wikipedia und ich hab andere Zahlen erwartet aber naja, wollte auch nur zeigen das Kappa alles andere als eine "Billig Marke" ist.

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, ich meinte nicht die Raute, sondern das "W", habe es gestern im Laden gesehen, ist echt hässlich das Shirt....:(

13. also ich finde das Shirt richtig klasse, endlich mal etwas, dass mir gefällt, also wirds gekauft ;) :thumb:

14. Thomy71

Thomy71

Und was hat der Umsatz damit zu tun? Guck mal auf den von Aldi und halte ihn dem von einem Delikatessengeschäft deiner Wahl gegenüber ;)

15. Wie ich gerade verwundert festgestellt habe, ist die Nummer 10 diese Saison ja doch vergeben?! Wundert mich, dass Ekici die 10 bekommt...

16. Addi83

Addi83

Na mal ehrlich... Wer denn sonst?? :confused:

17. Na ja, ich finde die Wechselei quatsch, denn Ekici kam letztes Jahr und hat sich für die 20 entschieden, die Nummer hätte er doch auch weiterhin tragen können, oder nicht?

Die 10 hätte Werder beispielsweise für den Pizarro-Ersatz aufheben können, oder für einen anderen Hochkaräter - wenn denn einer kommt.

So ein Theater wie mit Götze, der bisher jedes Jahr beim BVB die Nummer gewechselt hat, finde ich wirklich lächerlich.

18. naja Ekici als "Spielmacher" hat sich die 10 schon verdient...und der ersatz für Pizarro könnte ja auch die 11 bekommen..die müsste eig noch frei sein

19. Jup, die 11 ist frei.

Die 9 könnte Avdic dann aber auch direkt mal freimachen... :lol: