Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Eigentlich dito aber die Hoffnung stirbt doch bekannter Maßen zum Schluss :D Nur noch einmal schlafen^^ Ich weiß nicht warum aber ich freu mich jedes Jahr aufs neue auf die Präsentation. Quasi wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum und das mit 31 :lol:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In den letzten Jahren ist die Freude immer merklich weggeblieben, da man ja schon zuvor gewisse Enttäuschungen anhand der irgendwo veröffentlichten Bilder durchlitten hat. :D

Sollte es tatsächlich unser Away sein, dann wäre auch für mich mal wieder ein Trikot drin, auch wenn ich jetzt schon wieder weiß, was meine bessere Hälfte sagen wird, wenn die Euronen über die Ladentheke wandern. :cool:

3. die wurde ihm nicht vorgelegt;-) weil sie nicht frei ist:)

4. Addi83

Addi83

:confused:

5. na zur PK meinte der Nils, dass ihm ne liste mit freien Nummern vorgelegt wurde und da die 24 frei war hat er sie genommen:) also denke ich das die 11 da nicht dabei war;-)

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    doch war sie. nur er wollte sie einfach nicht

7. meinste? mhhh mag sein;-)

8. @Felissilvestris: Dem kann ich zustimmen aber bei mir war die Jahre vorher immer mal wieder die Hoffnung da, das es am Ende doch anders aussieht^^ Das grüne aus der abgelaufenen Saison fand ich allerdings ganz okay.

Und meine bessere Hälfte weiß das ich fast jede Saison ein neues Trikot kaufe. Da gibt es mittlerweile keine Diskussionen mehr :beer:

9. Diddy21

Diddy21

Vielleicht sollte die 11 auch einfach nur frei bleiben für einen Spieler der über die kommende Saison hinaus für Werder aufläuft ;)
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    War auch der Kommentar meiner Freundin als ich ihr das neue Trikot gezeigt habe: "Egal wie das aussieht, Du kaufst es Dir doch eh...." ;)

11. "Schatz, warum kaufst du dir denn nicht gleich zwei?" ;)

12. Thomy71

Thomy71

"Mehr nicht? Dann will ich auch eins!" :D

13. Pressemitteilung Werder hat folgendes geschrieben:

Von MaxUnknown ausm Worum übernommen.

14. Thomy71

Thomy71

Klar DIE Trikots, hat ja jeder so'n grünes Teil an ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

DAS möchte ich nun aber mal dezent bezweifeln:p

16. Wie hieß eigentlich nochmal die Seite aus England, wo es die Trikots nochmal günstiger geben wird? Das neue Away scheint nach langer Zeit mal wieder ein Kauf zu werden. :D

17. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
  18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn: erinnert mich immer mehr an ein Jockey Teil. Dazu glänzt der Stoff ja wiederlich. Eins ist klar, für DAS Trikot würde ich nicht mal 20 Euro ausgeben.

19. Sollte das Auswärts-Trikot in die Richtung gehen, wie hier gepostet, wäre das mal wirklich noch ein starkes Trikot. Kämen wir also zu Beginn der vierten Saison mit Nike auf das zweite akzeptable Trikot (nach dem 111er-Trikot).