Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Heute werden wohl die neuen Trikots vorgestellt und jeder fragt sich wie es aussehen wird. Wird es das mit dem Karomuster, oder doch ein anderes.
    Das Ding aus London ist schon verdammt Original, so mit "Lebenslang Grün-Weiß". Aber mal Hand auf die Raute, findet jemand das Teil wirklich schön?
    Ich jedenfalls nicht, aber ist halt Geschmackssache. Allerdings fand ich die letzten Nike Trikots auch nicht besonders. Es gibt aber auch echt schöne Designs von Nike, nur leider sucht sich Werder nie eins davon aus.
    Werder startet etliche Umfragen zu unsinnigen Themen wie etwa, "Wer schießt die meisten Tore", oder "Wie endet das Spiel gegen Team X". Eine Umfrage wie das nächste Trikot aussehen soll, wäre mal fanfreundlich. Dazu präsentiert man ein, zwei, drei Designs und lässt mal den Fan entscheiden. Dann sind zwar immer noch nicht alle 100%ig zufrieden, aber es wäre halt ein Mehrheitsbeschluss. Außerdem würde Werder dadurch einiges an Sympathiepunkten erhalten.
    Leider wird das nicht passieren, also warten wir gespannt auf die Dinge die da passieren und nehmen wie es kommt. Sportlich.

2. Mir auch, die sehen auch ziemlich bescheiden aus... Puma halt ;)

3. nicht nur aus London;-) gestern im Karstadt

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/trikotdzw0qpobj8.jpg

4. Link funktioniert nicht.

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  6. war wie bei den von letzter saison die haben bei den Fotos auch immer geschimmert..ganz so schlimm wie auf dem Bild ist es aber net

7. Weiß jemand wann genau die Vorstellung beginnt?

8. br0ka

br0ka

Die Homepage hat sich auch schon angepasst. *wuah*

9. :confused:

10. Je öfter ich das Shirt sehe, desto hässlicher wirkt es. :zweifeln:
    Grade im Vergleich zum letztjährigen habe ich das Gefühl, daß Nike in Puncto Kreativität am Nullpunkt angekommen ist. Oder einer der "Designer" :)lol:) zu lange auf seine nostalgischen Burlington-Socken geschaut hat, kurz bevor er einschlief.

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  12. Trikots sond auf Facebook zu sehen :)

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  14. Das Auswärtstrikot ist genauso,wie das eine,was hier schon den Gerüchten nachbearbeitet wurde... gefällt mir wesentlich mehr als das Hometrikot

15. Das schwarze ist ganz nett, daß andere KÖNNTE evtl. mit nem Sponsorenaufdruck noch etwas "runder" wirken...

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Auswärtstrikot ist es also wirklich. Endlich wieder ein Werdertrikot diese Saison!

Das Hometrikot ist vom Grundansatz nicht schlecht, wenn man eine der halben Rauten wegnehmen würde und in die verbleibene Raute einfach ein Werder "W" hineinstilisieren würde. ;)

(So siehts aber einfach nur billig aus!)