Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. mhhh könnte ich mich auch anfreunden mal eins von NIKE zu kaufen;-)
    aber weis net genau

2. Thomy71

Thomy71

Toll, jetzt ist zwar kein Orange mehr dabei, dafür aber direkt zwei Nicht-Vereinsfarben im Auswärtstrikot, Grau und Schwarz. Was soll sowas? Kann die Begeisterung der Massen hier nicht teilen.

3. Interessant wäre dazu mal eine Erklärung, was einen zu diesem Werk inspiriert hat! Ähnlich dem agressiv wirkendem Zackenmuster, wo die Erklärung seinerzeit etwas gequält und aufgesetzt wirkte...

4. vieleicht ist ja der Flock beim Away Orange:p

5. foxyNik

foxyNik

Ich hatte mich letztes Jahr im Zuge einer wissenschaftlichen Ausarbeitung intensiv mit der Gestaltung von Werder-Trikots auseinandergesetzt. Auf meine Anfrage bei Nike, ob und in welchem Maße Wünsche von Werder und Fanwünsche bei der Trikotauswahl berücksichtigt werden, bekam ich folgende Antwort:

Das heißt, dass auch Werder kein Mitspracherecht bezüglich des Designs hat.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir wäre ein schlichtes grünes Heimtrikot und ein schlichtes weißes Auswärtstrikot auch lieber. Und das Nike so etwas auch kann, hatte ich hier ja schon mal gepostet anhand des Trikots unsere Stadtnachbarn aus Oberneuland.

7. Renegate

Renegate

eijeijei..nike!!!
    Wieder ein griff ins klo...Das schwarze vllt noch mit abstrichen ok, wobei die grünen Absätze nicht wirklich dazu passen.dazu noch quer statt längsstreifen.
    Das Home geht garnicht...Bin froh das ich mein Heimtrikot von letzter Saison noch nicht verscherbelt hab.
    Ganz erhlich...Werd mich nachher vor lachen krümmen wenn Werder das wieder als schön, inovativ und kreativ bezeichnet.aber dafür bekommen sie ja die kohle von Nike...

8. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Jedes Jahr lassen die neuen Trikots jene aus dem Jahr davor ein wenig besser aussehen.

9. Jarvis

Jarvis Guest

Ich finde das schwarze eigentlich ganz cool. Das grüne mit den Dreiecken finde ich eher... na ja... Aber egal. Hauptsache wir gewinnen damit. Außerdem find ich's ohne Sponsor auch mal wieder ganz nett :)

10. Thomy71

Thomy71

Wär' dann jetzt auch egal ;-)

11. Wird das schwarze wirklich das Away Trikot oder doch eher unser Event Trikot?

Es ist auf jeden Fall in Ordnung, aber ohne die grünen Streifen würde es noch deutlich besser aussehen, wenn man ehrlich ist.

12. :tnx:

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Oder das hier von Werders Twitter Seite:
    https://p.twimg.com/AxBmBouCEAAljYR.jpg

14. Jep, sie wirken irgendwie wie noch am Ende rangesetzt, als man merkte, daß man das EInbauen der Vereinsfarbe vergessen hatte. "Du, mach nochmal was grünes an die Ränder..."
    Da fand ich das schwarze Kappa seinerzeit, mit dem grünen Brustbalken um einiges stimmiger. Mit jedem Nike-Trikot vermisse ich Kappa übrigens mehr...

15. Das schwarz taugt mir. Ist gekauft :beer:

16. Blacki84

Blacki84

Ich finde das Auswärtstrikot geil - und querstreifen sind sowieso schöner als längsstreifen.

Das Heimtrikot allerdings sieht doch eher bescheiden aus. Bin trotzdem gespannt wie es mit Hose und Stutzen "am Mann" aussieht.

17. Dimar

Dimar

Japp,
    abschneiden!:D

18. Away ist gekauft!