Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Wann läuft der Vertrag mit Nike endlich aus, damit wir uns nicht mehr mit solchen Lappen blamieren müssen - ich will entweder Kappa oder Puma zurück oder einfach Adidas!!!

2. Thomy71

Thomy71

Wo? Für wieviel? :D

3. Adidas und Kappa, OK auf jeden Fall aber Puma ist doch genauso schlimm, da können wir uns ja gleich jako holen

4. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Away ist sooo toll:eek:

Ich verstehe die Forderungen nach Adidas nicht. Denkt ihr allenernstes, dass wir bei Adidas etwas besseres bekommen als von Nike?
    Die haben ihre Designs die sie anbringen müssen und die Vereine können eins davon wählen, das ist bei Adidas genauso wie bei Nike!
    Macht euch mal frei davon, dass wir so viel Mitsprache bei nem Trikot haben wie etwa der FC Bayern, oder die anderen "Marktführer" in ihren Ländern.
    Wir können froh sein, dass Nike uns weitestgehend individuelle Designs fertigt, das bekommt man nur dann, wenn man eine gewisse Fanbasis hat, die Trikots abnehmen. Alle anderen Nike Vereine haben Standardtrikots mit ihren Logos.

5. Renegate

Renegate

Wer sagt denn das wir dann den Ausrüster wechseln..vllt wird der Vertrag ja verlängert um weiter 4 Jahre..Was dann??

6. Türkei, für nen 5er :D

7. Um Gottes Willen...., naja aber lieber schlechte Trikots guter Fussball als andersrum, 2003/2004 konnten auch viele mit dem Orange nichts anfangen und was daraus geworden ist muss ich ja niemanden erzählen *träum* :D

8. Blacki84

Blacki84

Dann wird sich das für Werder vermutlich finanziell lohnen :cool:

9. Thomy71

Thomy71

Die neuen Auswärtstrikots der Bayern lassen auch auf keinerlei Mitspracherecht schließen ;) Zufällig hat der neue Ligaball auch genau dieselben Farben...

10. Renegate

Renegate

alles andere wäre ja auch sinnlos..und total Fanfeindlich :D

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt müsste man mal schauen, wie viele Leute sich gefreut haben, als Kappa "endlich" von Nike abgelöst wurde.

12. Adidas ist das Beste, da muss man nicht wirklich drüber diskutieren. Aber das Nike es besser kann als bei uns, sieht man doch jedes Jahr bei Barca, Arsenal & Co.

Das neue Home Trikot ist ein Witz. Ich finde, dass es das mit Abstand schlechteste Trikot der letzten Jahre ist. Das neue Away Trikot hingegen finde ich in Ordnung. Normalerweise wäre es ganz gut gewesen, wenn der grüne Rand an den Ärmeln und am Saum nicht wäre.

13. Jetzt muss Werder nur mal verraten, ob sie den Sponsor auf Wunsch (sofern er denn kommt), nachträglich kostenlos aufs Trikot patchen. Ansonsten muss man sich überlegen ob man nicht wartet. Viele finden es ohne Sponsor besser aber vielleicht macht sich einer ja ganz gut :)

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das schwarze Trikot ist okay, mit dem Hometrikot würde ich mir nicht mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abwischen.

15. hier die ersten beflockungen der trikots

16. Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich kann Nike zwar auch nicht leiden, aber so "scheiße" sehen die Trikots doch gar nicht aus, da war das Trikot mit Fieberkurve viel schlimmer. Aber gut motzt halt weiter rum, mimimi scheiß Trikot, mimimi so hässlich, mimimi Nike ist so scheiße, ist halt mal wieder typisch Deutsch. Nur am motzen..

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten und wenn ich das Home hässlich finde, dann ist das so... das hat auch nichts mit "typisch deutsch" zu tun.

18. auch gerade gesehen;-)

Namen unten....mhhh und gerade WERDER BREMEN oben naja gewöhnungsbedürftig, find eich

19. Wenn einem etwas nicht gefällt, hat das nichts mit Motzen zu tun. Die ersten Trikots von Nike, es war Saison 2009/10, fand ich völlig in Ordnung. Schlicht, farbmäßig gut und vom Design her auch gut. Seitdem produziert Nike bei Werder Trikots nur noch Schrott.

20. :tnx:
    Der Flock ist mMn eine klare Verbesserung zu den beiden Vorgängern.
    Das Away Trikot finde ich gar nicht schlecht. An die Heimvariante muss ich mich erst gewöhnen.