Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Das Werder Bremen oben steht, finde ich richtig, habe ich mir schon seit längerem gewünscht - schließlich steht Werder quasi an erster Steller, nicht ein einzelner Spieler.

Und ansonsten ist der Flock vom Design auch gut, nichts computermäßiges wie im letzten Jahr.

2. Hast recht, jetzt siehts aus als wenn man einfach 4 Stofffetzen aneinandergenäht hätte...

3. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Meine Berwertungen für dieses Jahr:

-Home-Trikot (3-): Ich finde es weder geil noch ganz schlimm, bewegt sich eher so auf dem Niveau vom letzten Jahr. Allerdings gibt es alleine hier im Forum wieder unzählige Ideen und Vorschläge wie man das Trikot mit wenig aufwand deutlich kreativer und mehr an werder hätte anpassen können...

-Away-Trikot (2-3): gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn das Design nicht wirklich rund wirkt, aber ich denke mal, da gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Evtl. kaufe ich mir das irgendwann mal im Ausverkauf.

--> Insg. bin ich nicht unzufrieden, vielleicht ist man über die letzten Jahre aber auch nur abgestumpft ;)

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht auch nicht darum, dass es einem Gefallen muss und das man sich nicht kritisch äußern darf, das wie ist entscheidend. Und da kommen einige Kritiker dann damit, es sei ja Geschmackssache, fahren aber die Leute die das Trikot nicht schlecht finden oder gar mögen dann auch noch an.
    Zudem sollte man sich mal überlegen ob manche nicht etwas stark verallgemeinern.

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich persönlich fand das letzte Heimtrikot als eines der Schönsten der letzten Jahre!
    Das im diesem Jahr finde ich zwar nicht so gelungen, aber dafür gefällt mir das Auswärtstrikot ganz gut.

6. Also von hinten sehen sie beide sehr gut aus :thumb:

7. ich will kappa wieder :(
    nike bringt meiner meinung nach nur müll raus.

8. harvey82

harvey82

Kartenverkäufe:
    +1
    es ist ja zum glück alles geschmacksache
    leider gibt es für mich dieses jahr wieder kein werder trikot :(
    das grüne geht leider gar nicht und bei dem schwarzen hätten sie das grün weg lassen können...
    nunja hoffen wir mal auf nächste saison...

9. Die Beflockung ist auch das einzige was bei diesem "Designunfall" gut aussieht.... Wieder kein Trikot und Geld gespart, kann man nur hoffen das die Kollektion etwas hermacht.

10. Name nun unten - naja, fand ich vorher besser. Was ich furchtbar finde, ist die unterschiedliche Schriftgröße! Den Namen kann man nun also problemlos mit bloßem Augen vom Mond lesen. Naja...:zweifeln:

11. also das away trikot ist echt super geworden.werd ich mir auch kaufen.
    das heim trikot ist nicht erwähnenswert.selten son hässlichen lappen gesehen
    beflockung finde ich nicht sooo berauschend.

bin ja mal auf die torwart trikots gespannt.ob das auch die mit den kreisen auf dem trikot werden ?

12. :tnx: Sehe ich genauso.

Dieses gefällt mir spontan gar nicht, allerdings war ich letztes Jahr am Anfang auch nicht begeistert.

13. mcburn

mcburn Guest

wenn ich direkt bestelle bekomme ich ein trikot ohne sponsor?

14. Moormerland

Moormerland

Kartenverkäufe:
    +1
    ich warte noch bis der trikotsponsor bekannt gegeben wird.

15. Addi83

Addi83

Ich finde beide Trikots einfach nur hässlich... Wenigstens beim Away hatte ich mir etwas edleres vorgestellt... So sieht es aus wie eine KIK-Shirt...

Naja vielleicht nächstes Jahr...

16. ist das schwarze trikot das away oder ein 3. event trikot? im weser kurier schrieben sie nämlich event trikot. dann würde ja noch das away fehlen.
    fragt sich eigentlich, wozu in der welt man 3 verschiedene trikots braucht. zumal wir zur zeit sowieso keine "events" haben. naja, das schwarze gefällt mir, das grüne nicht. aber kaufen tu ich mir die lappen schon seit jahren nicht mehr, für 70€ kann ich mir schönere klamotten kaufen.

17. Also mir gefallen beide Trikots imsgesamt gut. Das grüne ist ok, weil der Grünton mir, ähnlich wie beim letzten Heimtrikot sehr gut gefällt. Und das schwarze gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass wir das auch auswärts ein paar mal tragen und nicht das Orangene der letzten Saison, was ja auch noch erhalten bleibt.

18. Also das Auswärtstrikot gefällt mir ausnehmend gut.
    Das Home finde ich persönlich etwas einfallslos, aber das ist ja auch geschmackssache!
    Ich denke ich warte auch erstmal ab, bis es einen neuen Hauptsponsor gibt!

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    2007/2008 musste man sogar auf ein 4. Trikot zurückgreifen, da die anderen 3 Trikotsätze dem Wolfsburger Heimdress zu sehr ähnelten.
    Das ist schon so in Ordnung...