Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Eventtrikot wird das orange aus der letzten Saison!

2. Ja, das geile hellblaue... ich habe eins davon :D

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man jetzt etwas weiter denkt, dann wird unser nächstes Away wieder etwas mit Orange sein weil unser diesjähriges Away ja das Event wieder wird...
    Wie ich gestern schon sagte....Das Away ist und bleibt der Hammer...Nur die Frage nach dem Sponsor ist berechtigt..Wenn es jetzt sogar mit Sponsor schöner aussieht ne, machen die es "kostenlos" drauf nachträglich wenn man es möchte???

P.S. @ Peggy Unser "Wunsch" Trikot sieht genauso aus wie wir es wollten:p

4. Thomy71

Thomy71

Das spricht aber eher für die schlechte Auswahl der drei Trikots als für ihre Notwendigkeit ;) Wenn DREI Teile einem anderen zu ähnlich sind, dann stimmt da irgendwas nicht.

War nicht sogar mal vorgeschrieben, dass die Namen oben stehen müssen, damit sie im Zweifel nicht in der Hose verschwinden? Hatten andere seitdem aber auch schonmal, wird beim DFB dann im Zweifel nicht so eng gesehen. Die Nummer sollte auch reichen zur Erkennung...

5. Hey also noch haben wir den DFB Pokal in der 1. Runde, also bitte :D
    Alternativ ist es auch für die Auaswärtsspiele, falls jemand auch was schwarzes trägt^^

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    verkaufste mir das? Die waren ultrageil! :D

7. Thomy71

Thomy71

Wo grad vom 4. Trikot die Rede ist... Wo ich die drei jetzt so nebeneinander im Onlineshop sehe... Wenn da ein Schiri penibel ist, ist ihm das gegen eine Mannschaft mit dunklen Trikots alles nicht hell genug. Wenn da mal nicht irgendwann noch was Weißes (oder Himmelblaues :D ) nachkommen muss...

8. Das denke ich nicht.

Das grüne Trikot ist nicht dunkel, somit würde das zum Einsatz kommen. Und wenn man beispielsweise in Auswärtsspielen gegen Fürth oder Wolfsburg spielt, die auch grünweiße Trikots haben, kommen das dunkle Away oder das orangene Event zum Einsatz.

9. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Mein reden! :)
    Finde das Home ok und das Away den Oberhammer! Werde ich mir heute noch bestellen. Gerade ohne Sponsor ist das super schön!

Einziger Kritikpunkt ist, dass der VEREINS-Name jetzt über der Nummer steht. Auch wenn die Liebe zum Verein über jedem Spieler steht, fand ich die alte Anordnung wesentlich ansprechender!

10. Thomy71

Thomy71

Lassen wir uns überraschen. Als hier in Bielefeld die Arminia vor Jahren weinrot, blau und schwarz für ihre drei Trikots auserkoren hatte, hab ich auch zurecht geunkt. Rubbeldikatz kam noch ein weißes dazu ;)

Manche Schiris sehen das echt eng oder sie haben vielleicht eine ungeoutete Farbsehschwäche.

11. Du hast aber schonmal was davon gehört, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt oder? Schön das sie dir gefallen, das heißt aber noch lange nicht, das sie allen gefallen müssen. Das hat mit motzen und typisch Deutsch gar nichts zu tun.

Ich fande bis jetzt alle Nike Trikots hässlich. Die beiden neuen Trikots sind einigermaßen in Ordnung, kaufen würde ich mir davon trotzdem keins.

Die, die die Trikots scheiße finden motzen doch auch nicht rum, weil hier einige schreiben, das Trikot ist der "Oberhammer". Was man an diesem Trikot der "Oberhammer" finden kann, weis ich zwar nicht, aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Am Ende kaufen sich sowieso wieder unmengen an Fans das Trikot, nicht weil es schön ist, sondern nur damit sie es haben. Also hat Werder doch alles erreicht.

Verstehe die Aussage nicht, wenn ich im Online Shop die Trikots anschaue, steht oben der Vereinsname und unter der Nummer steht der Spielername.

12. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Meinte auch den Vereinsnamen, ist in der Freude über das neue Trikot wohl untergegangen ;) Danke für den Hinweis!

13. Hi,

also das Heim ist nicht schlecht, aber das Away ist der Hammer!
    Jetzt noch nen tollen Namen zum hinten drauf drucken und dann könnte ich schwach werden...

CHris, mit nem Event aus dem letzten Özil Jahr...

14. Das "Away-Trikot" sieht aus als hätte man das Heimtrikot noch drunter mit den grünen Ärmeln:D

15. Nimm am Besten die 12 und WIR - kannste nichts verkehrt machen ;)

16. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Das Away ist doch der Hammer!

Ich fürchte ich werde da schwach...

17. Ich find' die Trikots dies'mal eigentlich ziemlich ansehnlich. Vielleicht hole ich mir sogar mal wieder eins.(hier würde normalerweise der Thumbsup smiley stehen)

18. Addi83

Addi83

Ohne das grün vielleicht... Aber mich persönlich stört das grün... :wall:

19. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Also....kann ja sein, daß ich blind bin.....aber kann man irgendwo die Trikots auch mal mit Hose und Stutzen sehen??

:confused:

20. Ich hätte ja schon gerne Özil, Piza oder Dioego drauf stehen, aber man kann nicht alles haben...;)

CHris