Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Wie wahnsinnsgeil das Away sein könnte, hätte man auf das hässliche Grün verzichtet... :eek:
    Muss mir nochmal überlegen, ob ich mir das hole. Ich hätte auch gar keinen Spieler, den ich da unbedingt draufhaben will.

Bei aller Freude über ein endlich mal wieder schwarzes Trikot finde ich es schade, dass Weiß überhaupt nicht vertreten ist - aber ein Set ohne Orange zu gestalten, damit sind wohl jegliche Designer überfordert.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Puh kann ich dieses Jahr so gar nicht sehen, dieser komische Batic Look ist ja ganz grässlich!

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    War gerade im Fanshop. Das grüne Heim-Trikot ist genauso wie erwartet, nur noch hässlicher. Das Auswärtstrikot sieht richtig schick aus, vor allem ohne Sponsor. Der Spielernamen ist jetzt unter der Nummer. Der Font der Nummer ist das hässliche Nike-typische. Ein Tip für alle die sich ein Trikot holen: es gibt das Trikot in 2 Varianten, die sich optisch nicht unterscheiden: 'Replika' für 44,95 Euro und 'Authentic' für 74,95 Euro. Achtet darauf, welches Ihr nehmt, beide Varianten hängen gemischt auf dem gleichen Kleiderständer. Finde ich endlich mal ne super Aktion von Nike, dass man als Fan entscheiden kann, ob man das teurere Trikot, oder das billigere kaufen möchte.:tnx:

4. Nein, wie Geil. TW-Trikot in Lila-Pink. Vieleicht sollte ich mir das holen, das nenne ich wirklich mal einfach und schlicht

5. Addi83

Addi83

Wie geil plötzlich das Orangene aus der letzten Saison aussieht, im Gegensatz zu den Neuen... :eek:

6. Hab ich auch gerade gesehen. Wie Geil ist das denn für Leute die nicht mehr bezahlen wollen/können? Ich find das nen extrem feinen Zug und überlege selbst die Replika Version zu nehmen.

Die Frage bleibt aber immernoch: Was ist mit dem Sponsor sofern er denn kommt? Die müssen ja ne Option bieten, das sie es kostenlos nachpatchen wenn man es denn wünscht oder?

7. gelöscht

gelöscht Guest

JAAAA:applaus::applaus:

find das echt schick! Das wird dann auch meins, am Ende der Saison mit Theo drauf:D

hahah ein pinkes Torwarttrikot und das jetzt wo Timmy weg ist! Ich hoffe mal das Miele das dann gegen Hoffenheim trägt :D

8. Ne, das sieht plötzlich noch widerlicher aus!

Geil, endlich wieder ein pinkes Torwarttrikot, aber warum jetzt wo Wiese weg ist? :(

9. gelöscht

gelöscht Guest

Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer...so unfassbar hässliche Trikots...das ist echt ein Witz, wenn ich mir z.B. die adidas-Trikots dagegen anschaue...langsam wird es echt lächerlich mit solchen "Lumpen" rumzulaufen! ECHT PEINLICH! :mad:

10. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry das ich frage aber wo liegt jetzt genau der Unterschied zwischen dem replika und dem teuren?

11. Gibt es denn Signifikante Unterschiede zwischen Replica und Authentic, außer dass das eine fast doppelt so viel kostet?

12. Wollte ich auch grad fragen :confused:

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Prinzip ja, nur müssten die eher noch Geld drauflegen, eher ich mir da 'Bauhaus', 'Takko', 'Kismet 2' oder 'Undeberg' oder sonst was drauf drucken lasse... :stirn:

14. Finde beide Trikots ganz ok. Away etwas besser.

Was mich stört ist dieser SVW schriftzug hinten drauf. das sieht billig aus(wegen der schriftart denke ich) Wenn an der stelle das gleiche Emblem wäre wie innen drin wäre es mal richtig nice :eek:

15. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Oh man...das Home sieht so am Spieler ja noch schlimmer aus.... :(

Beim Away wären mir dann grüne Stutzen lieber gesesen, das hätte ich knackiger gefunden.

Hat Petersen eigentlich so kurze Beine oder ist die Hose so lang?? :D

16. In Doofmund hat man vor ein paar Jahren auch mit diesem Ausrufezeichen die Saison gespielt obwohl man wusste das zum Jahreswechsel die neue Firma (Evonik) an den Markt ging. Aber um die Fans nicht vor die Wahl zu stellen welches der Beiden oder sogar beide zu kaufen haben die die Saison dmit durchgespielt.
    Mal sehen was sich Werder da einfallen lässt aber ich schätze mal eher gar nichts.
    Vieleicht einfach mal abwarten welcher Sponsor kommt, vieleicht geben die dann die Möglichkeit das Trikot entweder mit oder ohne Sponsor zu kaufen, je nach dem welcher Sponsor es dann wird. So ne gewisse übergangsphase oder so

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe gerade eben keinen gesehen/gefühlt.

18. Authentic vs Replica
    Besserer Stoff der atmet und schweiß besser nach außen transportiert z.B.
    Ist die Frage ob man das braucht. Selbst beim kicken öle ich wie Hecht in den alten Trikots und könnte genau so auch in nem T-Shirt spielen^^

19. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4