Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Da ich nicht aus Bremen komme muss ich auf den Shop zurückgreifen und weiss nicht genau welche Größe ich bestellen soll... bei dem 2009/2010 Home Trikot von Nike mit "So geht Bank heute" habe ich die "M" und die ist passt perfekt. Ob das bei dem heutigen von Nike auch noch so ist?

Zu den Replikas ... "Original ist beides. Nur die Verarbeitung ist bei den Replikas etwas weniger aufwendig (z.B. maschinell statt handgenäht, doppelt statt dreifach vernäht, ... usw.)"

:)

2. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke dafür !.
    Ich denke für uns Fäns reicht auch völlig das replika aus.. Es ist ja nicht, so wie man bei fälschungen als erstes denkt, total minderwertig wie aus der Türkei etc.

3. Richtig. Ich meinte mit nicht original, dass das nicht das offizielle Trikot ist.

4. Fanboy

Fanboy

Ist das Wappen bei der neuen Home-Shorts aufgenäht, oder ist das wirklich genau die gleiche wie letztes Jahr und kostet ~15€ mehr?

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und da sage ich "Gott sei Dank!" Das finde ich (!) sieht nach Schlafanzug auss...

6. Ist noch jemandem aufgefallen, dass man sich Bargfrede und Füllkrug nicht aufs Trikot flocken lassen kann?

Bestimmt sollen sie ihre Numemrn noch auf <40 ändern und diskutieren grad noch mit der DFL.

Im übrigen gefällt mir das Away ganz gut. Nur ist in der ganzen Kollektion sehr wenig weiß vertreten. Ein paar Akzente hätte nicht geschadet...
    Aber die Nummern sind ja wenigstens weiß.
    Angezogen sehen die Trikots meines Erachtens übrigens deutlich besser aus als auf den Leak-Fotos.

7. Als Celtic Fan (mit Hinblick auf Deinen Avatar) lass ich mir den Spruch gerade eben so gefallen...aber keine Sorge ich bin und bleibe bei Werder, die begleiten mich schon etwas länger und da gehört auch mehr zu als nur ein schönes Leibchen, davon mal ab.
    Dennoch mag ich die Farben und das Design, speziell die Beflockung, der Celtics...vor allem Forrest und Lustig haben mir es dann zusätzlich noch als Namensschriftzug angetan.

Ein bisschen Optik oder persöhnliche Interessen gehören halt dazu.
    Und so nen Trikot hat doch irgendwie was mit Mode zu tun, sonst würde doch nicht jedes Jahr so nen riesen Trara drum gemacht.
    AC/DC, die Stones und Motörhead gabs/gibts auch bei H&M...und wenn man dadurch einige zur Musik bzw. zum Verein führen kann und sie dazu bringt sich damit zu beschäftigen, dann ist das doch gar nicht mal so schlecht, schließlich fängt jeder irgendwie mal klein an...oder nicht?
    Halt so generell^^

Oder guck Dir den Klausi von Ab ins Beet an, da wird Trikotmode verdammt groß geschrieben :D

8. Danke Nike, wieder Geld gespart...

Immerhin: Bei den Home - Trikots weiß ich nicht, was ich davon halten soll und auswärts tritt Werder als graue Maus auf. Wenn das keine Absicht ist / war.

9. Auswärts finde ich klasse. Und Home passt. :D

10. Hoffe mir kann einer helfen. :D
    Möchte mir gerne das Auswärtstrikot holen bin mir nun aber nicht sicher ob ich das "Original" oder das "Replika" nehmen soll, weil ich das Trikot auch beim Sport anziehen möchte und mich daher nicht entscheiden kann ob da so große Unterschiede in der Qualität bestehen. :confused:

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder muss ich ein Jahr warten. Wenn dann im Notfall das Auswärtstrikot. Die anderen beiden gehen mal gar nicht.:mad:

12. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

So und nicht anders ist es :D

13. weyher_fan

weyher_fan Guest

das Auhtentig hat in den Streifen vorne kleine Luftlöcher.
    Und das Replika nicht sondern nur glatten stoff.
    das ist der ganze Unterschied !
    Hab sie mir beide heute im Fanshop angeguckt:)

14. Also ist "Lebenslang Grün-Weiß" auch beim Replika im Kragen?

15. Also kann ich mit dem Replika auch ohne Probleme Sport machen? :)

16. rouvinho

rouvinho

Da wäre ich vorsichtig, grade beim Sport machen kommt es häufig zu starken Einschränkungen und Verletzungen wenn Replikas getragen werden. . . .

17. weyher_fan

weyher_fan Guest

nein ist es nicht:)

18. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso kann man Aycicek sich nicht auf das Trikot beflocken lassen? Dachte er gehört jetzt auch zum Profikader!

19. Was für Verletzungen denn?

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gibt es das Home nicht als Replika?
    Im Onlineshop seh ich nix..