Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaub das ist Ironie oder täusche ich mich?;)

2. Es ist immer zum :wuerg: das man im Onlineshop nur per Nachnahme bestellen kann! Warum nicht auf Rechnung? :confused:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe diese Woche für einen Kumpel telefonisch etwas bestellt, da ich bei Onlinebestellung nicht wusste, wie bzw. wo man den Mitgliedsrabatt eingeben/berechnen lassen kann/soll. Ich musste nur ein Fax mit allen Daten und der einmaligen Einzugsermächtigung für mein Konto nach Bremen senden. Das ganze kostet mich dann nur 5€ mehr.

4. rouvinho

rouvinho

ne ne, hast du gut erkannt ;)

hat noch jemand zufällig hier überall große viereckige "directupload" Werbebanner wo eigentlich bilder oder smileys sein sollten? ist ja total abgefahren. . .

Liebe Grüße

5. du meinst die directupload Bilder? ist mir auch schon aufgefallen! auch rechts bei den smileys sind die Bilder!

6. weyher_fan

weyher_fan Guest

:)
    war im Fanshop auch nicht zu sehen

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. rouvinho

rouvinho

ja genau hier wimmelts nur so davon bei mir.. furchtbar

9. rouvinho

rouvinho

10. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    An das Home wird man sich gewöhnen..... Das "kleine schwarze" weiß zu gefallen! :)
    Und wir haben, zumindest beim Home und Away, endlich mal wieder orangefreie Trikots! :thumb:

11. Pit

Pit

....das scharze "auswärts" find ich sehr cool....:cool: , echt!!!!
    und an das grüne, naja, so langsam gewöhn´ich mich dran, anfangs fand ich´s nicht so..., aber nun, paar tager später..., O.K. !

12. Jack Fonder

Jack Fonder Guest

Allererste Sahne! :lol:

Jetzt haben wir endlich ein schlichtes Trikot (Away) und es wird sich prompt aufgeregt dass wir nu als "Graue Maus" auflaufen. Man kann es halt wirklich nicht allen Recht machen. ;)

Naja, das Home ist ok und das Away wirklich schnieke.
    Away ist gekauft. :grinsen:

13. :tnx: Ich hol´s mir auch. Aber ich weiß nicht ob ich eins mit Sponsor (falls es überhaupt noch einen geben wird :roll:) oder eins ohne. Ich glaub wenn es einen neuen Sponsor gibt werden die Trikots ohne nicht billiger sondern es wird einfach der Sponsor aufgedruckt. Also entweder abwarten - oder gleich zuschlagen...

14. edit: sorry falscher Thread ;)

15. Jack Fonder

Jack Fonder Guest

Ich habe ein wenig Sorge was den neuen Sponsor angeht. Und bevor die mir da erneut "Kik" raufdrucken bestell ich lieber jetzt ohne. ;)

16. Das Awaytrikot ist in der Tat klasse.Besonders die "Ringelsocken"

Ich glaube zuletzt hatten wir diese in der Saison 2003/2004.Also gar nicht mal so verkehrt :p

Nur leider habe ich diese noch nicht im Shop finden können :confused:

17. gelöscht

gelöscht Guest

mal ne Frage an die die das Trikot schon in echt gesehen haben! Sind die Streifen eigentlich schwarz/dunkelgrau oder ist das eine mattschwarz und das andere glänzend schwarz. So ganz sicher bin ich mir bei den Fotos nämlich nicht!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das Heimtrikot ist ja noch erträglich, wenn auch ziemlich einfallslos - das Auswärtstrikot hingegen ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Event - damit kann man sich anfreunden - peinliche Designs.

19. Gojira

Gojira

Kann man die Jungs nicht im Trainingsshirt auflaufen lassen? Das sieht im Gegensatz zu den Trikots nämlich sehr gelungen aus, einfach mit Grün statt gelb für Heim, weiß statt gelb für auswärts und belassen wie ist für "Event", fertig wäre eine Saison mit schönen Trikots.