Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Los, Marcel, trau Dich :D:beer::grinsen:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja erst dachte ich das wäre ne dumme idee, aber wenn ich so denke damals hatten die spieler auch dieses blaue Torwarttrikot angehabt und viele haben sich das mit Spielern beflocken lassen...
    Und ich spar mir geld für ein Home/Away Trikot mit Trybull :D

3. Und dann modelst Du es am Tag der Fans :D

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ne die haben das auf Samstag verlegt wo ich arbeiten muss. :(

5. Das Home ist ok. Zwar nicht weltklase, aber trotzdem ok. Das Away ist total enttäuschend. Da hätte ich mir etwas mehr Kreativität gewünscht. Schwarz-graue Querstreifen, dazu die gründen Ränder...einfach nur lieblos.
    Das anstelle des Spieler- der Vereinsname oben steht, finde ich wiederum sehr gut. Aber die Schriftart hätte etwas dynamischer bzw. schwungvoller sein müssen. Die jetzige wirkt etwas bieder, 08/15 mäßig.

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die sind ja wieder mal so hässlich, dass ich mir keinen Kopf zu machen brauche, ob ich Geld in ein neues Trikot investiere. Schade drum, ich hätte gerne mal wieder eins gehabt...

Bei dem schwarzen dachte ich mir direkt "OK, das passt zu Werders Punkte-Ausbeute auswärts"....

7. Das tut mir leid :beer::(

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    *ganz traurig* :(

9. Also das pink ist schon echt arg..... wie kommt man denn bitte schön auf sowas? Ich muss da immer an die Tiffy von der Sesamstrasse denken.....oder an die Prinzessin Lillyfee :grinsen:

10. gelöscht

gelöscht Guest

das wäre ja dann eigentlich das richtige für kleine Miniwerderanerinnen :D

11. Ist doch nix neues bei Nike. Tim Wiese hat es eigentlich immer gefallen

12. Jetzt haben die doch tatsächlich auch die Spielernamen unten stehen..... ich hab das immer schon bei anderen Vereinen bemängelt. Kann man nie lesen ..... und wenn man nicht soo nummernfest ist, ist das dooof!!

13. /Zustimm

Den Dreck kann Werder behalten. Dafür zahle ich keinen einigen Cent. Schade. :mad:

14. gelöscht

gelöscht Guest

also heißt es jetzt fleißig Nummern pauken:D

15. Vor allem toll, wenn sie sie nach jeder Saison wechseln! :zweifeln:

16. gelöscht

gelöscht Guest

tja nun trainiert Werder halt nicht nur unsere Herz sondern eben auch das Gehirn:D

Ergo Werder ist gesund

17. :beer: Grün sind sie ja schon .... :lol: :D

18. Wenn Werder die Einheiten an Trikots verkaufen würde wie die Premium Partner von Nike also Barca, Asenal und co. würden die auch ihre Top Leute fürs Design für Werder-Trikots einsetzten. Aber warum sollte Nike viel investieren wenn nur ein paar 10-tausend Trikots verkauft werden?
    Das rechnet sich nicht für die. Da muss schon was um ne Mio an Trikots verkauft werden damit wir was schönes bekommen.

19. ...und wenn die Saison so beschissen wird wie die Trikots hässlich sind, dann gute Nacht!

20. die trikots sind bescheiden, dass kann nur eins bedeuten: fußballerisch wird diese saison galaktisch :svw_applaus:
    dieses schwarze trikot assoziiere mit einer beerdigung(hoffentlich werden unsere auswärtsspiele nicht so grottenschlecht wie die der letzten jahre)

weiß jemand, ob es schon informationen über den trikotsponsor gibt?