Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde die Trikots nicht so schlecht. Besonders das Schwarze ist eine deutliche Verbesserung zur Vorsaison.
    Ich wette das es sich gut verkauft.

2. Jack Fonder

Jack Fonder Guest

Du brauchst für anständige Trikots nun wahrlich keine Top-Designer.
    Selbst hier im Forum kamen schon Vorschläge, die waren schöner als alles was wir wohl jeh bekommen werden.
    Normal sollte jeder Nike-Mitarbeiter, selbst der der die Büros putzt, in der Lage sein da was halbwegs gutes hinzukriegen.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :grinsen: Wobei ich den Verdacht habe, dass diejenigen, die unser Heimtrikot entworfen haben, diejenigen SIND, die die Büros putzen. Oder das war ein HSV-Fan undercover der uns schaden wollte...

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also gestern Nachmittag habe ich etliche mit dem schwarzen Trikot schon gesehen, mit dem geschmacklosen grünen keinen einzigen.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau mein Urteil, allerdings umgekehrt! Das Heimtrikot ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Tja so sind Geschmäcker zum Glück verschieden.

6. Das finde ich auch. Es ist jedenfalls besser als das mit dem Zickzackmuster.

Edit: Ich habe das grade gelesen und muss Petersen Recht geben. :)
    :svw_applaus:

7. Wahrscheinlich is da irgendsoein Grafiker beim zeichnen auf ner Bananenschale ausgerutscht und mit dem Stift abgeglitten ... alles noch mal zeichnen? Och nööö, doch nich für Werder. Da zeichnen wir mit nem Geodreieck n paar Dreiecke rein, malen noch n paar Schachbrettmuster aufn Ärmel und fertich is die Laube.
    Soll ja nich in Arbeit ausarten ...

8. Vorab: Ich finde beide Trikots nicht sonderlich schön! Das Heimtrikot sieht einfach nur billig aus, dass Auswärtstrikot ist im Ansatz gut, die grünen Balken sehen aber aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Dabei kann Nike es doch, wenn sie wollen!
    Ich finde das Trikot von Juve saugeil! Das in grün-weiß, Raute drauf, Nike-Logo in weiß --> Fertig! Das wäre denke ich auch ein Verkaufsschlager!
    http://www.yopi.de/image/prod_pics/5311/f/5311273.jpg

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

9. Wenn es nach mir geht, dann dürfte Targobank als Sponsor bleiben

10. Gut das deine Meinung nicht die Meinung aller sein muss^^
    Ich finde es total daneben. Ich bin mit unserem Auswärtstrikot sehr zufrieden.

11. Ich glaube da geht auch der Trend hin, in dieser Saison werden wir an neuen Trikots viel häufiger die grau-schwarzen als die grünen im Stadion bewundern dürfen - ähnliches Phänomen gabs ja schon bei den Deutschlandtrikots, wo das Grüne mMn mehr Anklang fand als das Weiße!

12. Thomy71

Thomy71

Von Geschäften hieß es, das Verhältnis wäre diesmal ungefähr 1:1 gewesen im Vergleich zu sonst 3 oder 4:1 für Heim- gegen Ausweichtrikot. Zeigt nur, dass beim hier teils hochgelobten Adidas Design oft auch nur Glückssache ist. Wenn schon kein Design, dann wenigstens so konsequent wie bei dem grünen und nicht mit so dünnen bunten Fäden vermurkst.

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Grunde gibt es für mich nur eine Sache die mich wirklich tierisch an den neuen Trikots ärgert: Das wir nämlich immer noch nur einen Stern über dem Logo haben, statt 2!! :mad: Dabei fehlt nur noch ein Titel und wir haben auch 2 Sterne, so wie neuerdings Dortmund. Ist Euch bei den neuen Dortmund Trikots aufgefallen, dass die die beiden Sterne nicht mittig über dem Wappen angeordnet haben, wie es logisch wäre, sondern etwas versetzt, damit Platz ist für den 3. Stern...:zweifeln:

14. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Falls Du es vergessen hast, pink als Trikotfarbe für unsere Torwarte wurde nicht von Nike eingeführt:

http://img.webme.com/pic/w/werdertrikotsammlung/wiesorosabltcomfront.jpg

Aber stimmt ja, Nike hat kein Interesse daran sein Produkte zu verkaufen sondern will uns um jeden Preis schaden.

Bei Adidas hingegen würde sowas nie passieren schon gar keine Feldspielertrikots in Pink:

http://www.derwesten.de/img/incomin...656-h489-bf3f3f3-st/0039083048-0057150444.jpg

Findet euch doch mal damit ab, dass man nicht mit jedem Produkt jeden zufriedenstellen kann. Aber auch dieses Jahr sollte für jeden etwas dabei sein. War es bisher doch eigentlich immer....

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das s04 Trikot war nicht Pink sondern Brombeer Rot. Das liegt bei meiner Schwester im Schrank :D

16. Thomy71

Thomy71

Nee, da war vorher nur ein Stern dran, weil die Trikots schon fertig waren, bevor die nächste Meisterschaft feststand. Die wurden alle mühselig nachbearbeitet. Schön sieht das aber nicht aus.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Achso, und ich dachte, die Dortmunder werden jetzt auch schon überheblich. Nach dem Motto: wir lassen schon mal Platz für den 3. Stern...:D

18. Thomy71

Thomy71

Naja, vom 2. zum 3. Stern dauert es doch etwas länger als die Halbwertzeit eines Trikots ;)

19. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Das wäre aber auch sehr ambitioniert:)
    BEi perfekten Lauf wären ja noch 5 Jahre nötig.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wo zur Hölle ist diese Farbe denn Pink:confused: