Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Oh man! :p

Für mich eine Art Pink. Wie würdest du die Farbe denn bezeichnen? War auch nur zur Verdeutlichung, dass auch andere Vereine ähnliche Farbe verwenden..

Bin nicht der Einzige, der das Trikot als Pink bezeichnet.. http://www.tagesspiegel.de/sport/an...u-weisse-in-koenigspink-schlagen/4201526.html

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ich stimme deinem Beitrag ja sonst zu, aber das zeigt mal wieder, Männer haben es nicht so mit Farben. Brombeerrot so wie Marcel das nannte geht schon in die richtige Richtung. Denn für Pink ist diese Farbe einfach zu dunkel und zu rotlastig;) Schalke nannte es ja Ultrabeauty, weil sie für diese Farbe wohl selber keine passende Bezeichnung gefunden haben, wobei Beauty auch sehr weit von der Realität weg ist :D

3. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ok, überzeugt! Einigen wir uns auf Brombeerrot :)
    Jetzt aber auch wieder back to toppic... ;)

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich würde sagen das Trikot der Schalker war vom Farbton her irgendwas zwischen Magenta und Fuchsia...:)

5. Hi,

ich hätte hier mal das Geschrei hören wollen, wenn unsere Ausweichtrikots rosa/pink/brombeerrot wären...:D

CHris

6. Dann wäre Wiese geschwind zurückgewechselt :p

7. Nen schwarzes Trikot kommt ja auch bei den Chaoten gut an, die in schwarz gehüllt Bengalos abbrennen oder andere sinnfreie Dinge in/ums Stadion herum tun (vorzugsweise ja im fremden Stadion beimi Auswärtsspiel). Jede Zielgruppe will ja bedient werden... :D

8. Sind eigentlich die Hosen jetzt auch länger geworden? Auch heißt, auch so lang wie bei den Italienern? Das sah NICHT gut aus!

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    kommt auf die Länge der Beine an...:)

10. Also ich finde das schwarze Trikot super, jetzt noch nen vernünftigen Sponsor und ich kaufe es mir 5 mal. Dann brauchen alle die die meckern sich keins holen.

11. Wie gut, dass Marinchen dann wech ist ... :D

12. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo,

weiß einer, wie die Dinger ausfallen? Wäre nett, wenn einer die Maßen reinschreiben könnte, der schon eins zu Hause liegen hat. :)

13. Hosen jetzt, oder welche Dinger?

14. Die Dinger von Pamela Anderson :D

15. Das Ausweich Keeper Kit ist "in etwa" Brombeerfarben.

16. Das away sieht wirklich nicht schlecht aus aber das orange Event ist echt beschi....
    Außerdem finde ich es traurig das kein weißes Trikot dabei ist.
    Für mich muss das Heim einfach Grün sein mit leichten weißen Bereichen und das Auswärts Weiß mit leichten grünen Bereichen.
    Das away werd ich mir wahrscheinlich kaufen, nur fragt sich mit welcher Nummer drauf.

Übrigens finde ich es super das der Vereinsname nun ganz oben steht und der Spielername unten.
    Wie Klaus Allofs gesagt hat, "an erster Stelle steht Werder Bremen" !
    Ob das jetzt viel mehr zur Teamfähigkeit unserer Mannschaft beiträgt wie Klaus Allofs sich das erhofft, bezweifle ich aber ein wenig.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja das orange Event Trikot ist ja schon alt, hatten ja ein Jahr Zeit uns dran zu gewöhnen. Und welche Nummer?? 23 natürlich!!!:p

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also die Maße weiß ich nicht. Ist halt Nike, d.h. die Trikots sind nicht so eng wie die von Kappa. Mir als nicht ganz schlankem Mann von 1,79m passt Größe L sehr gut. Es geht rauf glaube ich bis XXL.

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mach Dir mal keine großen Hoffnungen was den Sponsor betrifft! Alle unsere letzten Sponsoren waren doch peinlich: o.tel.o, Reno, Kik, Bwin, Citibank....ich werd mir eins holen bevor da Bauhaus oder Penny draufsteht.:)

20. Das stimmt :lol: , bevor da ein lächerlicher Sponsoren-Aufdruck auf den Shirt`s ist, sollte man wenn überhaupt, jetzt zuschlagen!

Warum ist Werder eigentlich kein Deal mit "Sky Deutschland" eingegangen;)

http://www.sky-trikots.de/Trikots.htm?websale8=sky-trikots&ci=1-4035