Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Werder2804

Werder2804 Guest

ja aber mal schauen wenn das Trikot mit Sponsor rauskommt weil ohne sieht es so leer aus!!!:svw_applaus::svw_applaus:

2. Nach längerem Betrachten gefällt mir das Heimtrikot eigentlich sehr gut. Besonders schick finde ich die Karos am Ärmel. Auch mit dem Auswärtstrikot bin ich sehr zufrieden, die grünen Streifen am Ärmel hätte man jedoch weglassen können.

Gut gefällt mir auch, dass der Schriftzug "Werder Bremen" nun oben auf dem Rücken der Trikots erscheint und genau das, was auch Allofs sagte, vermittelt: Werder ist größer als jeder Spieler. Desweiteren gefällt mir der Lebenslang Grün-Weiß Schriftzug am Kragen sowie das Jubiläumslogo.

3. ... wenn du sie denn bekommst (siehe meinen Beitrag in "Fanshop") :wild:

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Aber für diese Dinger bedurfte es wohl echt die Arbeit von Designern???

5. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Auswärtstrikots gehen für mich gar nicht, haben was von Sträflingskleidung und seit wann ist schwarz Werderfarbe? OK besser als letzte Saison mit der Müllfahreroptik aber trotzdem was soll das?

Kann man nicht einfach mal grün-weisse Heimtrikots machen und weiß-grüne Auswärtstrikots, so ein wenig am Verein orientieren kann doch nicht so schwer sein!

Das Heimtrikot geht gerade so auch wenn mir wie gesagt das weisse fehlt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh also die schwarzen Trikots von Kappa sind eigenartigerweise unter Fans Kult:confused:

7. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Solche merkwürdigen Fans kenne ich nicht :D Richtige Werderfans stehen nur auf grün-weiss! ;)

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar wären grün-weisse Trikots cool, aber was Trikots betrifft bin ich persönlich da nicht so traditionalistisch. Ich meine da es ja jede Saison neue Trikots gibt, ist Abwechselung doch gut! Immer nur grün-weiss wäre doch langweilig! Deswegen ist es gut, mal was anderes zu nehmen. Warum also nicht mal schwarz-grau?? Sträflingskleidung ist ausserdem schwarz-weiß und nicht schwarz-grau.:)

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Seit wann müssen sich die Vereinsfarben zwingend in den Trikot Farben wiederfinden??

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sie müssen es nicht. Aber es gehört sich mM nach so.

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon gesagt, ich finde Abwechselung gut. Klar ist es schön ab und zu mal wieder ein klassisch grün-weißes Trikot zu haben, aber jedes Jahr muss dass nicht sein. Ich begrüße es sogar, wenn ab und zu mal neue Farbkombinationen gewählt werden, so denn die Farben zueinander passen, wie grün-orange oder schwarz-grau. :)

12. Nur mal so aus Neugier,... vielleicht könnte man ja mal für 2 od. 3 Monate eine Umfrage mit einbetten. Wer sich welches Trikot gekauft hat oder sich kaufen würde... Mir ist Gestern im Fanshop aufgefallen als ich mir mein Trikot gekauft habe das die meisten die sich eins gekauft haben, zum "Schwarzen" griffen! Oder gibt es eine solche Umfrage schon und ich hab wiedereinmal was mit den Augen? :(:)

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe noch keine Gesehen! Eine Umfrage fände ich auch gut! Übrigens stimmt Dein Eindruck, dass die meisten Fans wohl das Schwarze bevorzugen. Im Online-Shop steht auch, dass nur noch wenige verfügbar sind. :)

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wollte jetzt mal den Versuch starten mit einer Umfrage zu den neuen Trikots. Sie soll ein Meinungsbild schaffen, wie die Trikots ankommen, und welches der neuen Trikots wohl eher gekauft wird, wenn überhaupt.

15. Moinmoin,

dies ist mein erstes Posting, les zwar schon seit 6 jahren oder so mit, hab mich aber erst jetzt mal registriert.

Gestern sind beide trikots hier angekommen, muss sagen, dass ich die negativen äusserungen hier nicht nachvollziehen kann. finde beide trikots gut, das away schöner als das home. aber auch das gefällt mir, die rauten auf den ärmeln sind gewöhnugbedürftig aber mal was neues. finde insgesamt das trikotsdesign sehr gut, immer mal was neues.

was nike angeht, ich trag die trikots lieber als die kappas, der stoff ist insbesondere zum sport besser, finde ich zumindest. der schnitt / die grüße ist bei den aktuellen übrigens so wie in den letzten jahren. das einzige, was mir bei den aktuellen nicht zusagt ist, dass das svw hinten am nacken nur so aufgummiert ist. ich befürchte, dass sich das beim waschen irgendwann auflöst.

grün-weiße grüße

martin

16. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen +
    Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll eine Umfrage diese Art, mit vorher schon wertungen in Fragestellung bzw. Antworten, bringen?

X Trikots sind mir zu Teuer, gibt es auch vom Home ein Replica werde ich es mir überlegen.

18. Das schwarze habe ich mir schon bestellt, als Replica ohne Sponsor. Wenn dann der Sponsor drauf ist, bestell ich mir das grüne und das schwarze in der normalen Version.

19. Hab das "Schwarze" als Original weil das Replica im Schnitt anders, meineserachtens nicht so angenehm zun tragen ist... !!!

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Wertungen? Sind doch ganz offene Fragen, bzw. Antworten? :confused: