Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    "Authentic" bitte!! Original sind beide Trikots, da legen die Mitarbeiter im Shop großen Wert drauf! Es sind beides original Lizenzprodukte von Nike und Werder Bremen...:lol::lol::lol:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wertend dadurch, das mögliche Antworten fehlen.
    Mal wird von beiden Trikots gesprochen, plötzlich ist das 3. mit dabei.... usw.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so! Naja das ist in der ersten Frage, "Ich finde beide Trikots" hässlich deswegen, weil das 3. ja schon bekannt ist. Ich hätte auch schreiben können, ich finde die 2 Neuen Trikots hässlich.

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Martin! Willkommen im Forum. :beer: Tja es ist ja immer so, dass einige Leute die Trikots schlimm finden und andere sehr schick. Ich persönlich finde wie gesagt das Heimtrikot nicht besonders gelungen. Ohne dieses seltsame X auf der Brust wäre es sehr schön. Was das aufgummierte "SVW" im Nacken betrifft hast Du vermutlich Recht, deswegen wasche ich meine Trikots nie in der Maschine, sondern immer von Hand und natürlich auf links gedreht. Dann sollte eigentlich nichts passieren mit dem "SVW". :cool:

Grüße in die schöne Stadt Mainz!

5. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    ich finde beide potthässlich und werde mir ein trikot nach meinen wünschen im nike shop zusammenstellen lassen. ich lege nämlich großen wert auf traditionelle trikots und grün-weiß sollte es ebenfalls sein.
    :svw_applaus:

6. Thomy71

Thomy71

BEIDE Trikots direkt bestellt. Glückwunsch zu deinem Einkommen! :D

7. mahlzeit martin und herzlich willkommen :svw_applaus::beer::svw_applaus:
    ich hatte es schon mal ein paar posts vorher gesagt, egal was man macht, man kann es den leuten nie recht machen. dir gefallen die 2 neuen trikots, mir zb. gefällt nur das away trikot. man wird nie 100% einigkeit haben was sowas betrifft.

8. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Achso, also beide Trikots kann man nicht schön finden????
    MMh, dann wünsch ich mir einen anderen Trikotausrüster damit das möglich ist;)

9. Die mögen zwar recht haben (betrf. der Lizens), das das eine 44,95 € und als "REPLICA" verkauft wird und das "ORIGINAL" 74,95 € kostet .... scheinen die dann in diesem Falle vergessen zu haben!!!

Und "ja" es sind natürlich beides Originale,...aber da gibt es immernoch diesen feinen Unterschied!!!;)

10. Ich war am Freitag im Fanshop und habe es mir angetan, beide Trikots anzuprobieren. Das grüne Trikot geht gar nicht, während man sich das schwarze Trikot gut und gerne kaufen kann - wobei die grüne Absetzung an den Ärmeln und unten am Trikot schon sehr fehlplatziert ist.

Als ich am Freitagnachmittag da war, habe ich niemanden gesehen, der sich ein grünes Trikot gekauft hat. Alle haben das schwarze Trikot gekauft, und das waren nicht gerade wenige Leute. Einer hat sogar gleich sechs schwarze Trikots gekauft... :lol:

Sofern ein Sponsor feststeht, werde ich mir wohl auch das schwarze Trikot kaufen und mir bis dahin überlegt haben, ob Petersen oder wie gewohnt Naldo hinten draufkommt... :D

11. Danke für die nette begrüßung :)

stimmt, man kann es nie allen recht machen. aber vielleicht sollte man gerade deswegen nicht zu kritisch sein :D

12. Also wenn man die Präsenz bisher bei den Fans hier auf der Insel als Messlatte nimmt, gewinnt das Schwarze klar gegen Grün. Habe auf der Insel bisher so ca. 30 mal das Schwarze gesehen aber bisher erst einen Fan mit dem neuen grünen...

13. Dann warst du vor oder nach mir da. Als ich das grüne kaufte haben es mehrere gekauft. Ich habe den Sokratis flock icht gekriegt - der war aus. Das war mE. peinlicher als ein werbefreies Trikot daß 17 usern nicht gefällt.
    Dafür Baumi getroffen! :applaus:

Das Schwarze habe ich nicht anprobiert - da ich es nicht gut finde (Hoops zu breit und das grün abgesetzte verdirbt die Optik, dazu: schwarze Trikots mag ich generell nicht). Das grüne trägt sich sehr gut auf. Nicht zu eng, nicht zu "labberig" (ich mag die "Schlafanzugoptik" von Nike sonst überhaupt nicht, dito adidas).

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dann nimm Naldo:D

15. Das Home willst du also kaufen und das Away holen? Ich hoffe doch du meinst keine illegalen Dinge
    :eek: :lol:

Ich werde mir mal morgen oder am Mittwoch nen Bild vor Ort machen, denke aber das es das schwarze wird. Die Replika Version ist mMn völlig ausreichend. Schwitzen tue ich eh in beiden, wenn ich es zum Sport trage. Ob es in dem einen angenehmer ist oder nicht, ist mir relativ Latte^^

Welche Frage aber noch nicht vom Shop beantwortet wurde (hab ne Mail geschickt), ob der Sponsor (sofern er denn noch kommt) nachgepatched werden kann. Sicherlich würde ich es nicht bei jedem Sponsor machen aber es kann ja durchaus stimmig aussehen.

16. ja das habe ich mich auch schon gefragt ob das wohl nachgedruckt wird ? wäre nett wenn du das dann eben sagen würdest :) danke schonmal im vorraus :)

17. Na super, das Away ist nun nicht mehr lieferbar... :wild:

18. Hoffe doch da kommt bald Nachschub

19. hoffe ich auch :)

20. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Finde die Idee einer Umfrage, welches Trikot am besten gefällt, an sich sehr gut.

Muss Sascha aber Recht geben, die Fragen bzw. die möglichen Antworten sollten neutral formuliert werden.

Mehrere Antwortmöglichkeiten wären überdies noch sinnvoll, da es sicher User gibt, die mehrere Trikots mögen/kaufen werden.