Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Kevi88

Kevi88

find auch echt witzig das ich schon reichlich unbeflockte Away Trikots gesehen habe wie bei Jan Delay :-D
    wenn jemand es nicht kennt, nimmt man es garnicht als trikot wahr :-D
    was ich echt gut finde um es mal auch so anzuziehen :svw_applaus:

2. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
  3. Vielleicht kommt die nächste Lieferung dann mit Sponsoraufdruck?

4. das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

auch wenn es hier nicht reingehört,aber weiß jemand inzwischen mehr wie es aussieht in sachen neuer hauptsponsor ?

und kann mir villeich jemand eine wenn möglich deutsche seite nennen,wo man bundesliga trikots(original) günstiger schießen kann (also es geht nur um die aktuellen)

5. Also ich war letzte Woche beim Inter Sport in Oldenburg und die hatten dort nur die neuen Stutzen und Hosen. Auf Nachfrage, wann denn die Shirts kommen meinte der VErkäufer am 14. und dann mit Flock! Was es wird, wollte bzw. konnte er mir nicht sagen...

6. Nicht, dass ich mein Trikot wieder zurückgeben würde, aber ich habe ja mit dem Fanshop einen Vertrag über ein Trikot ohne Sponsorenaufdruck gemacht. Somit hoffe ich, dass ich noch eines ohne bekommen werde.

7. Wieso gibt es im Shop eigentlich nur noch die replika auswärts trikots ??? :confused:

8. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Da hat sich unser Verein wohl nicht richtig auf den Riesenansturm auf das 'kleine schwarze' eingestellt! :p

9. Ja geil, nach einer Woche ist das Trikot ausverkauft...sowas gibts echt auch nur bei Werder...oh mann, das ist reichlich peinlich...

10. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Ich habe mir eben das Replikat bestellt. Die Besonderheiten habe ich auch gelesen. Aber was soll da groß der Unterschied sein, was bedeuten die Hinweise?

11. Im Fanshop am Weserstadion sind beide Varianten vorrätig. Warum es im Onlineshop nicht verfügbar ist, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht hat man es wirklich schon aufgrund eines neuen Sponsors ausm Verkehr gezogen. Warum aber dann den Rest nicht?

Lustig war gestern auch wieder, das alle an der Kasse ein schwarzes Trikot in der Hand hatten. Tja Werder, das Stadion wird diese Saison Schwarz. Ob wir nun aufgrund der letzten beiden Spielzeiten in Trauer unsere Plätze einnehmen oder weil das grüne Trikot an Hässlichkeit mal wieder nicht zu übertreffen ist? Man weiß es nicht :D

12. Neasy

Neasy

Ähm, du hast das Replika bereits bestellt und fragst JETZT nach den Unterschieden (die hier auf den letzten Seiten immer wieder vorgestellt wurden)? :eek:

13. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Für mich sehen die beiden identisch aus. Habe mir die anderen Seiten nicht durchgelesen. Nur flüchtig eben mal. Da steht nur was von einem anderen Schnitt. Naja, gucken wie es sitzt, sonst gehts zurück.

Ps: Was heißt "Glatte Textur"?

14. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Ich glaube nicht das es ein peinlicher Fehler ist, sondern einkalkuliert. Der Verein wird damit gerechnet haben das in absehbarer Zeit ein Sponsor präsentiert wird und hat für den Verkauf erstmal nur eine begrenzte Zahl Trikots (ohne Sponsor) zur Verfügung gestellt, damit man am Ende eine größere Zahl Trikots mit Sponsorenflock verkauft.

(Ist übrigens nur Spekulation)

15. Neasy

Neasy

Wenn bestimmte Informationen sucht, sollte man eben nicht "flüchtig" lesen.

Z.B. vor zwei Seiten als Eintrag von gestern:

16. Thomy71

Thomy71

Außerdem nörgeln die Fans seit Jahren über den "Nike-Scheiß", wer kann denn ahnen, dass den Kram auf einmal jemand kauft? :D

17. Ich war heute morgen in der Fan Welt,
    Away Trikots hingen dort genug.
    Habe gleich eins mitgenommen!

Gruß
    Torben

18. Das Heim Trikot finde ich eig. ganz cool. Hat irgendwie was.
    Das Auswärts ist echt Bombe! :svw_applaus:
    Das Event Trikot finde ich immer noch relativ strange. o_O

Eine Frage kommt noch ein Sponsor oder haben wir jetzt garkeinen diese Saison?

19. kommt bestimmt noch... ansonsten sponsor ich mein bafög von einem Monat und will meinen Namen aufm Trikot höhe der brust sehen

20. gelöscht

gelöscht Guest

DAS möchte ich bezweifeln. Man merkt du gehst eher selten einkaufen:p