Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. :lol: :D

Bin ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht, dass das schwarze Original-Trikot schon ausverkauft ist.

2. mhhh Orgiinal? aber original kann man hier(shop) nie kaufen!

oder was meinst du genau?

3. hä? Er möchte einfach das stinknormale Auswärtstrikot, was man sich überall kaufen kann, was ist daran so schwierig?

4. na das kann er doch haben im SHOP aber dort gibt es Nur das Replika und ws ist an dem anders?

kein LEBENSLANG GRÜN WEIß drin stehen aber dafür 20 euro weniger zahlen.

5. Die Antwort auf deine Frage steht gefühlte 1000 Mal auf den vorigen Seiten... einfach mal zurückblättern und lesen

6. mich wundert das ehrlich gesagt nicht ;)
    gibt wohl ne menge fans die sehnsüchtig auf schwarz warten :p

7. Hab ich das jetzt richtig, es gibt das Auwärts nicht mehr als Authentic in der Fanwelt? :D Wollte doch morgen vor der Hochschule eben hin... das wäre ärgerlich. Will das doch ohne Sponsorenaufdruck :mad:

8. soweit ichs verstanden habe gibts das noch .. nur nicht im onlineshop.. :eek: aber verlass dich nicht drauf ;)

9. Schnarch....

10. Mist, ich wollte mir das Auswärts Replica bestellen, mir den Flock heute Nacht noch mal durch den Kopf gehen lassen - und jetzt gibts das nicht mehr. Ich könnte §$%&/
    Mit Sponsor würd ich es mir nicht holen.

11. Thomy71

Thomy71

Wo ist das Problem, bei mir wird das im Shop angezeigt...

12. Angezeigt wird es, aber wenn man dann eine Größe auswählt, steht da "nicht lieferbar"
    Ich hab beim Fanshop nachgefragt, da hieß es, in 4 Wochen sind die wieder da, wenn bis dahin ein Sponsor gefunden wurde, dann nur mit Sponsor.

13. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ach komm jetzt echt??
    Ich war grad eben im Niketown in Berlin und hab mir das schwarze Trikot angeguckt, habe es aber nicht gekauft, da der Flock frühestens erst in 2 Wochen draufgemacht werden kann, es teurer ist und ich als Werder Mitglied kein Rabatt kriege.
    Und jetzt sind die bei Werder erst in 4 Wochen da und somit auch erst in 6 Wochen bei mir:zweifeln:

14. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Gestern morgen habe ich mir zwei bestellt, M-L, da wurde nichts angezeigt. Also meine kommen hoffentlich in den nächsten Tagen.

15. Gestern hätte ich auch fast bestellt, habs dann aber noch ein bisschen aufgeschoben. Hätte ich nicht tun sollen :(

16. Oklof

Oklof

Kartenverkäufe:
    +78 / -2
    Ich habe mir das "echte" Auswärtstrikot und das Replika letzte Woche im Fanshop bestellt. Jewils in XL und XXL. Um für die Trikots extra nach Bremen zu fahren ist der Weg zu weit also habe ich sie mir zuschicken lassen und zuhause angeschaut.
    Das "echt" in XL werde ich behalten, die anderen wieder zu Werder zurückschicken. Solange kein Flock drauf ist eght das ja auch Problemlos.
    Falls also jemand hier interesse dran hat könnte er natürlich auch eins von mir haben. Ist wie gesagt das "echte" in XXL und das Replika in XL und XXL. Preise sind ja bekommt denk ich mal.

17. Sim67

Sim67 Guest

....nur so ein Tipp:

Ich hab das Trikot noch bei Ebay ergattert :D

Nun ist schnell sein angesagt!!

Artikelnummer: 320942981091

...und es ist KEIN REPLIKA (und sogar günstiger wie im Shop)

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab ja sehr viel gemeckert über das neue Heim Trikot. Aber ich hatte es heute bei Karstadt Sport in Essen anprobiert, und finde es gar nicht so schlecht, sondern es gefällt mir richtig. Das Away hatten sie leider nicht da. Das fand ich ja eigentlich schöner aber villeicht ändert sich meine Meinung wieder wenn ich es erstmal in der Hand hatte.

20. hab mal eine Frage zu Unserem Away Trikot was ist der Unterschied zwischen Trikot Replika "Away" und dem ganz normalen Away