Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Paddy016

Paddy016 Guest

es kann unterschiede beim Stoff bzw. am design haben das replika trikot

2. Addi83

Addi83

Einfach mal die Suche benutzen... :wild:

3. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Mein Replikat Trikot ist heute gekommen. Sieht hammer aus. Und für 35€(inkl. 10%) weniger ein Super Trikot. Da Schei.... ich echt auf die Stoffart und auf den Schriftzug auf der Nackeninnenseite. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Ich bin mehr als zufrieden.:svw_applaus:

4. Kann mir eine den unterschied zwischen dem orginal und den replika erklären???habe heute das schwarze anprobiert und muss doch sagen das es doch zielmlich gut aussieht was ich am anfang anders sah...
    werde aber warten bis endlich der trikotsponsor kommt...hoffe der preis bleibt dann gleich..kann einer dazu auchn noch was sagen??danke

5. Ist das schwarze Away denn auch nicht mehr in der Fanwelt am Stadion zu haben?
    Wäre für mich nur ein Katzensprung nach Bremen.

6. Paddy016

Paddy016 Guest

ich hab eine bekannte die arbeitet bei werder und hat für mich ein trikot bestellt da kein away trikot mehr da ist und die haben gesagt im fan-shop in der übersee stadt hätten da noch welche...

7. Super danke für die Info!

8. Ich habe immer mal reingeguckt in den Fanshop, und auf einmal standen die Away-Replica-Trikots in M auf "nur noch wenige vorhanden" oder so. Gleich zugeschlagen, der Kauf ist auch durchgegangen, jetzt hoffe ich nur, dass das kein Fehler im System war... Denn kurz danach war das Trikot in M schon wieder nicht lieferbar.
    Auf jeden Fall die Empfehlung, ab und zu mal reinzugucken, vielleicht stellen sie Rückläufer ("Hab mir sicherheitshalber zwei Größen bestellt und schick eine wieder zurück") dann auch rein.

9. Airport Bremen ! Im Shop gibt´s welche in verschiedene Größen.
    War gestern erst da.

Grüße von der Arbeit:(

10. Thomy71

Thomy71

S und XXL (Replikat) sind derzeit online verfügbar, scheint stündlich zu wechseln ;)

11. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    In jeden dritten Post wird gefragt, wo der Unterschied zwischen Authentic und Replica ist!! :unfassbar:
    Guckt doch einfach mal ein, zwei Seiten zurück! In deinem Fall reicht sogar, ein paar Beiträge weiter nach oben zu scrollen!!

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Kurze Frage. Habt ihr eine Ahnung, warum man das Auswärtstrikot in Kindergröße nicht als Replica bestellen kann? Gibt's das generell nicht, oder haben die das nur gerade nicht?

13. Kevi88

Kevi88

Die bei Niketown sind sowieso was den Flock angeht Lichtjahre zurück. :-D
    Hab mir schon Zweimal nen Trikot da gekauft und jedesmal musst ich mind. nen Monat warten wegen Flock und dann nicht mal ein individueller sondern nur Standardflock :-D

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Steht eigentlich alles auch in den Kommentaren. Soccerfans kriegt laufend von den Trikotherstellern Nachlieferungen, von daher werden die Trikots nicht ausverkauft sein, wenn du am Montag/Dienstag den Gutschein bekommst.

Leider ist das Away-Trikot nicht vorrätig :-(

Du kaufst bei Groupon den Gutschein für 25,00 EUR (über 60,00 EUR). Wenn du den Gutschein erhälst, musst du lediglich noch die Differenz zum Originalpreis bezahlen (round a about 19,00 EUR). Hinzu kommen dann noch 4,00 EUR Verpackungskosten - die Versandkosten i.H.v. 3,00 EUR entfallen ab einem Bestellwert von 50,00 EUR.

Macht letztendlich ca. 47,00 EUR (25,00 EUR + 19,00 EUR + 4,00 EUR) für das neue Werder Hometrikot.

Edit: Wer Fehler findet, darf sie behalten... ich musste das gerade aus den Erinnerungen schreiben, da mydealz @ work gesperrt ist :-(

16. danke für deine ausführliche erklärung , meinst du denn das es sicher ist oder sollte ich mir lieber das trikot dann eben für 70 € kaufen ?

17. Du solltest am besten dein Geld behalten wenn du so ängstlich bist ;)
    Beide Shops (Groupon & soccer-fans) sind seriös. Ich selbst habe mit beiden schon diverse gute Erfahrungen gemacht. Selbst wenn etwas auf soccer-fans vergriffen ist, haben sie mir schnell auf Nachfrage gesagt, wann der Artikel wieder verfügbar war.

Entweder man geht diesen Umweg und spart Geld (muss ggf. ein paar Tage länger auf sein Trikot warten) oder man zahlt den regulären Preis :tnx:

18. Thomy71

Thomy71

Und die gesparten 35 Euro zahlt wer warum? Nach einem seriösen Geschäftsmodell sieht das wahrlich nicht aus. Solange das klappt ist alles wunderbar und "seriös", aber wenn der Insolvenzverwalter erstmal das Sagen übernimmt, gucken wieder Hunderte in die Röhre und jammern über die Schlechtigkeit der Welt ;)

19. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Soccerfans ist doch das Gleiche wie SC24.com, bzw. greift auf den sc24.com-Shop zu, oder?

Dafür hatte ich mal einen Gutschein, auch über Groupon. Leider hatten die damals das aktuelle Werder Trikot nie (über einen Zeitraum von ca. 4-5 Monaten) vorrätig. Allgemein kommen Sachen zwar immer mal wieder rein, aber die interessanten Artikel sind leider auch schnell ausverkauft.

Wenn man nun auf das Away wartet (derzeit nicht im Sortiment), kann es somit sein, dass man das Trikot dort nie bekommen wird und man den Gutschein dann anderweitig ausgeben muss. Ist also ein wenig Glücksspiel. Man sollte auf jeden Fall geduld haben.