Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. So, Replika away ist heute eingetroffen. Kann man ruhig ne Nummer kleiner bestellen als üblich, ist ein Sack. :) Aber ein schöner Sack.

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, braucht es aber eigentlich gar nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack von daher kann es sein, dass es dir nicht gefällt und anderen Personen schon. Mir gefällt es zum Beispiel sehr gut.

3. Arno, nicht jedem gefallen deine Poetry Slam- Beträge ;)

4. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    :tnx:
    Dachte vorallem erst, das die grünen Säume voll dumm aussehen.
    Jetzt am Mann finde ich sie sogar besser als ohne :daumen:

5. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß jemand von euch ob der Flock zum Away Trikot vorrätig ist?
    Ich habe jetzt mein bei Ebay ersteigertes Away Trikot bekommen und hätte ja nu gerne meinen "Socke" Flock:unfassbar:
    Hab keine Bock das hinzuschicken und dann meinen Flock 5 Wochen später zu bekommen :D

6. DownToNoth1ng

DownToNoth1ng

Kartenverkäufe:
    +3
  7. Danke Captain Obvious. Ich wollts auch nur ma gesagt haben.
    Da wär mich nich sicher:D

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  10. Thomy71

Thomy71

Wie's der Zufall so will, finde ich heute einen Artikel über Grupon in meiner Morgenzeitung. Die Provision soll rund 50 Prozent betragen (50 Prozent wovon stand clevererweise nicht dabei, aber ich nehme mal an vom Gutscheinpreis), zudem beklagten sich Händler, dass Grupon es mit den Vereinbarungen nicht sonderlich genau nähme. So hatte einer 250 Gutscheine in Auftrag gegeben, die Aktion lief aber einfach das ganze Wochenende über unkontrolliert durch und am Ende waren 800 Stück weg. Volle Selbstbestimmung klingt anders ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

ist nicht zwangsläufig falsch! Bei Nike steht ja auch Replica! Und es ist das Trikot für 75Euro!

http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-551886

Und wenn du dir die Beschreibung bei beiden Seiten durchliest, sind sie identisch!

12. BecksPower

BecksPower

Kartenverkäufe:
    +5
    Wollte mir gerne das Away Trikot holen und wollte mal Fragen wie die Erfahrung mit dem Replika Trikot sind? Welche Unterschiede gibt es zur "normalen" Version und rechtfertigen diese den Preisunterschied? Bin finanziell nicht so gut aufgestellt, daher finde ich es super, dass es ein neues Trikot für den guten Preis gibt, kann es nur leider hier in Köln nicht anprobieren:(

Freue mich über Rezensionen,

mfg :applaus:

13. Thomy71

Thomy71

Wenn nicht dieselben Fragen immer wieder gestellt würden und irgendwer mal selber im Thread sucht, müssten nicht immer wieder dieselben Fragen gestellt werden und man würde auch besser finden, was man sucht...

14. BecksPower

BecksPower

Kartenverkäufe:
    +5
    hab mich schon durch den Thread gekämpft und einige Infos erhalten, jedoch fehlen mir Erfahrungsberichte von Leuten die das Replika jetzt schon länger besitzen und das Trikot am besten beurteilen können...

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Aber das komische ist ja, die Beschreibung und der Preis passen eher zum "Authentic" aber angeblich ist es das "Replika"...:confused:

16. gelöscht

gelöscht Guest

die Bezeichnung Replika ist aber auch sonst recht geläufig, vor allem auf englischen Seiten wenn ich mich nicht täusche, auch wenn es sich halt um das teure Trikot handelt. Ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen! Das ist nun logischerweise verwirrend weil wir halt das billigere Trikot haben, was auch unter der Bezeichung Replica läuft. Deswegen lohnt sich halt wohl genaueres hinschauen;)

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das auf jeden Fall. Wobei ich persönlich finde, dass ein Replika, wie der Name schon sagt, eher ein "Nachgemachtes" Trikot ist, sprich nicht original. Wie schon mehrfach betont wurde, sind die Trikots, welche von den Spielern getragen werden, sowieso nicht im Handel erhältlich.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht ist genau deswegen der Begriff Replika auch nicht ganz unüblich, denn die Spielertrikots unterscheiden sich auch von den teuren Trikot ausm Fanshop und sind nicht zu 100% identisch!

19. So nebenbei:
    Irre ich mich, oder werden wir etwa schon am ersten Spieltag das schicke pink-rote Torwart-Trikot zu sehen bekommen?:ugly: Und das auch noch live im Free-TV... :D

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich heute morgen auch überlegt. Denn im gelben Trikot wird Mielitz wohl kaum spielen können! Also entweder spielt er im Himbeer-Look oder es gibt doch noch ein 3. Torwarttrikot, wie im letzten Jahr...:confused: