Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Pink tut er sich (leider für mich :() nicht an, und spielt stattdessen im Schwarzen Away Trikot, wenn wir im Grünen Trikot spielen :D

2. 50 Prozent?! Das wäre aber jenseits von dem was ich in einem Beitrag gesehen habe. Welche Zeitung war es genau? Dennoch nehme ich an, das wenn es sich um 50 Prozent handelt, es am Gutscheinpreis bemessen wird und nicht an dem Gutscheinwert.

EDIT: Auch bei wikipedia steht etwas von 50 Prozent. Heftig.

Wie dem auch sei, es hat ja nichts damit zu tun, das diese Seite als solches für uns seriös ist. Denn letztendlich sind wir der Kunde und erwerben ein Produkt, in dem Fall einen Gutschein. Dieser wird uns in jedem Fall überlassen und die Anbieter akzeptieren diese Gutschein wiederum.

Was sich Shops wie soccer-fans die Werbung kosten lassen, darf nicht unser Problem sein.

Und zu den Mehrverkauften Gutscheinen: Ich schiebe das jetzt mal auf die Menschen hinter den Kulissen, die auch nicht frei von Fehlern sind . Bisher ist mir darüber nicht mehr bekannt.

Außerdem nicht ganz uninteressant:
    Nicht gerade klein der Verein oder? :daumen:

3. Thomy71

Thomy71

Wird es aber zumindest für die Letzten, wenn die (also soccer-fans) sich verkalkulieren (in dem Fall muss man schon fast "verspekulieren" sagen) haben. Der Artikel war in der Hamburger Morgenpost, ist aber scheinbar noch nicht online. Bei der Suche danach stieß ich vorhin noch auf die Aussage eines Tattoo-Studios. Kurz zusammengefasst: Der Grupon-Vertreter sagte 70 Euro für einen 100-Euro-Gutschein zu, online waren sie dann plötzlich für 40. Abzüglich der Provision und einer auch noch anfallenden Bearbeitungsgebühr (!) blieben dem Studio 16 Euro von einer 100-Euro-Arbeit. Es werden also noch mehr als nur 35 Euro von soccer-fans "verschenkt" und da muss es schon echt gut laufen, das wieder reinzuholen durch gewonnene "richtige" Kunden. Ich hab anfangs ja nicht geschrieben, dass das in den Ruin führen MUSS. Ich wollte nur davor warnen, dass es schiefgehen KANN, AUCH für den Kunden. Und wer 20/30 Euro an einem Trikot sparen will/muss, dem tut es wahrscheinlich umso mehr weh, wenn die 25 Euro für den Gutschein am Ende einfach nur weg sind.

4. wurde sicher schon gefragt, aber ich mag jetzt nicht zwanzig Seiten durchsuchen....:

Wie fällt das Trikot aus?
    Trage normalerweise mal M, mal L, was würdet Ihr da empfehlen? Danke schonmal für die Info!

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also das "Authentic" in schwarz fällt normal aus. Ich trage meist "L", manchmal "XL" (also etwas kräftiger gebaut..:p) und bei den neuen Trikots passt mir "L" sehr gut. Nicht zu eng und nicht zu locker. Definitiv nicht so wie die Trikots von Kappa, da brauchte ich meist XXL....

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade ich hatte gehofft die Feldspieler spielen in den schicken schwarzen Trikots, wo das doch Deutschlandweit im Free-TV gesehen wird. Nun wird die ganze Nation wieder über unseren neuen hässlichen Trikots lästern...:(

7. Moormerland

Moormerland

Kartenverkäufe:
    +1
    na wer hat alles NALDO auf dem Trikot :roll:

bekommt man es eigentlich wieder runter ?

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  9. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Trikots fallen exakt aus wie die Nike Trikots der Vorsaison (habe sie übereinander gelegt). Würde sagen, die Trikots fallen "fanfreundlich" aus ;)

Zur Orientierung: Das Away in Gr. L (die Authentic-Version zu 75€, Replika fällt ein wenig größer aus meine ich) hat folgende Maße:

Breite (unter den Achseln gemessen): ca. 56cm
    Länge (Rückseite, inkl Bündchen): ca. 76cm

10. :lol: Ach Du armer... :D

11. Moin,

ich lese zwar schon Ewigkeiten mit, poste jetzt aber mal meinen ersten (hoffentlich konstruktiven) Beitrag ;)

Ich habe mir das Away am Samstag Mittag bei http://www.fanandmore.de/Bundesliga/Werder-Bremen-Trikot-Away-2013.html bestellt und es ist heute schon mit der DHL gekommen. Mit 5€-Gutschein ausm Netz (müsst ihr mal nach googlen) und 2% Skonto, die man sich bei Vorkasse ziehen darf, habe ich das Shirt für 68,55€ bekommen.

Zur Größe: Da es mein erstes Nike-Trikot ist, war ich mir bei der Größe selbst auch unsicher. Den Größenangaben bei fanandmore würde ich nicht unbedingt trauen. Ich habe einfach bei Nike http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-553086 nach der Passform geguckt und danach "M" bestellt. Passt wirklich super :)
    Zum Vergleich mit Kappa: Wer bei Kappa XL oder XXL getragen hat, sollte mit M (oder L, falls man es etwas weiter mag) locker hinkommen.

Da Naldo sich ja gerade auf dem Weg zu Quälix befindet, war es von mir vllt gar nicht blöd, bis Ende August mit dem Flock zu warten. Wer weiß, was sich Arni noch bis dahin einfallen lässt :lol:

12. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Ich weiß schon, warum ich mir meine Trikots nicht beflocken lasse... :bier:

13. gelöscht

gelöscht Guest

ich persönlich finde ja, wenn man sich für nen Spielerflock entscheidet dann sollte man sich das überlegt haben und auch 100% dahinter stehen. Ich hab auch 2 EX-Spieler aufm Rücken und habe damit auch so gar kein Problem. Weil es zu dem Zeitpunkt einfach für mich das richtige war. Ich hatte auf meinem akutellen Trikot auch überlegt Naldo flocken zu lassen und dann kam die Winterpause und ich habe es gelassen ;)! Aber wenn ich es gemacht hätte, könnte ich auch heute noch gut damit leben und mir würde es nicht leid tun!

14. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    aber wenn du auf dein aktuelles trikot von dieser neuen saison, dass du letzte woche erst zugeschickt bekommen hast, ihn jetzt als flock drauf haben würdest, würdest du sicher auch kotzen ;) nach solchem abgang würde das jeder :ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

DAS nenne ich allerdings dann ne blöde Entscheidung, weil es sich ja wirklich abgezeichnet hat! ;)

Schon im Winter und deswegen ist jetzt Prödl auf meinem Trikot und nicht Naldo

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Dewegen sollte man das Trikot der jeweils kommenden Saison nie vor dem 1.9. beflocken lassen. ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

es hilft wenn man sich die Trikot immer erst kauft wenn sie runtergesetzt sind:D

18. 63€ dank Rabattschein bei Galeria Kaufhof, da musste das Away meins sein. Ohne Sponsor, ohne Flock, so muss das. :D
    Kann man zudem ohne den ganzen Werbeschnickschnack schön im Alltag anziehen, ohne vollends idiotisch auszusehen.

Wirds wenigstens schön selten, sollte Werder bald nen Sponsor finden.

Seit dem we win-Heimtrikot das erste, was ich mir von Werder gegönnt hab (und mein 3. Werder-Trikot insgesamt).

Aber das Heimtrikot ist stark gewöhnunsbedürftig.

Das hier hätte ich als Heim- oder Auswärtstrikot aber auch sehr gut gefunden. Vom nahen her könnte man das gut verwenden.

19. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Das ist wohl wahr. :D

20. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Blöde Frage aber wo kann ich das Trikot beflocken lassen, wenn ich es jetzt so im Internet kaufe?
    Ich wohn nämlich in Berlin, wollte mir das Away eigentlich im Fanshop bestellen, aber da ist es ja vergriffen...
    Nun wollte ich zu Nike, aber die haben es auch erst wieder wahrscheinlich am Donnerstag. (Die hatten es schonmal, dann hab ich es in M anprobiert um zu gucken ob es passt und dachte mir: "Gut kaufst du es bei Werder mit FLock weil es den bei Nike noch nicht gibt"
    Tja dann nach Hause und was sehe ich: Ausverkauft und am nächsten Tag auch das Away in M bei Nike:lol::roll: