Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

ich bilde mir ein das man das einschicken konnte, ich bin mir aber nicht sicher. Mach doch einfach mal ein Abstecher nach Bremen zu nem Heimspiel und lass es dann beflocken;)

2. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Wie schnell geht das denn an einem Spieltag?
    Ich fahr nämlich schon zum 1. Heimspiel gegen den HSV;)

3. Angeblich werden inzwischen weitere Trikots hergestellt. Um den akuten Mangel zu kompensieren, empfehle ich den Kauf eines Smartphones oder eines neuen LED-TV. Vielleicht lässt sich die quälende Wartezeit auf einen neuen Polyesterlappen auf diese Weise überbrücken.
    Ärgerlich, daß die Liga schon am nächsten Wochenende beginnt und man noch keine passenden Klamotten hat! Mann!:roll:

4. gelöscht

gelöscht Guest

puh also kommt drauf an wie lang die Schlange ist, aber wenn du direkt dran bist, vielleicht 5 Minuten. Ich würde allerdings nicht kurz vor Spielbeginn in den Fanshop gehen, sondern schon ne ganze Weile vorher . Ist dort immer recht voll! Ich weiß auch grad nicht ob das geht. Aber vielleicht kannst du dich auch erkundigen ob der Flock den du möchtest vorrätig ist und du den zurücklegen lassen kannst und wenn er nicht da ist sie dir den bestellen.

5. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ok Danke!:beer:
    @Tomtom 33: Ich hab mir aus Frust schon 2 neue Fernseher gekauft weißt du:zweifeln:
    Mann! Ich möchte eben keinen "Polyesterlappen" mit Sponsor drauf und da es das Gerücht gab, Trikots gäbe es erst wieder im Fanshop wenn es einen Sponsor gibt wollte ich nicht so lange warten.

6. Moormerland

Moormerland

Kartenverkäufe:
    +1

ich kaufe aus prinzip keine trikots aber es gibt ja bestimmt welche die Naldo drauf haben....

7. Google mal Flockentferner. Da findet man einige Mittelchen :)

8. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Habe (z.T. Spieler-)Trikots von Micoud, Baumann, Borowski, Klose, Klasnic, Diego, Artmann, Naldo, Özil, Mertesacker, Wiese, Pasanen, Almeida und Pizarro. Bei den wenigsten bereue ich es, gerade diesen Spieler auf dem Trikot zu haben. Aber ist schon ärgerlich, wenn man einen Spieler aufdrucken lässt, der schon vor der Saison den Verein verlässt.

9. Auswärts schwarz-grau-grün rockt. Und das Heimtrikot ist auch bei weitem nicht so schlimm, wie man es von Nike befürchten durfte.

Fragt mal Szczesny, oder jeden Gooner, was sie von den "Purple Reign" Away-Jerseys halten. :face:

10. Ich habe auch einige Trikots von Spielern (Özil, Diego, Klasnic, etc.), die mittlerweile nicht mehr bei Werder spielen, trotzdem trage ich diese Trikots weiterhin, sowohl im Stadion als auch in der Freizeit beim Kicken oder sonst wo. Schließlich hat der jeweilige Spieler das Trikot bei Werder auch selbst getragen, wichtige Erfolge gefeiert, etc., da trägt man das Trikot auch weiterhin gerne.

Wenn man sich allerdings zu Beginn der Saison ein neues Trikot zulegt und beflocken lässt, der Spieler dann aber noch den Verein verlässt, ist es wirklich ärgerlich, zumal die Trikots mit Flock mittlerweile auch sauteuer sind. Ich glaube, wenn ich mir eines der neuen Trikots mit Naldo gekauft hätte, würde ich es jetzt verkaufen...

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  12. wie ist denn das stofflich bei dem Trikot?
    Unterschiede Original zu Replica mit Schriftzug etc. sind ja hinreichend beschrieben, aber wie groß fällt der Unterschied in der Stoffqualität aus?

13. Für diejenigen, die aus Bremen und Umgebung kommen: bei Dodenhof soll es ab heute auch die neue Werder-Kollektion inkl. der neuen Trikots und Beflockung geben.

14. Wie seriös ist dieser Shop? Hat schon jemand Erfahrung gesammelt? Auf den Bildern ist kein Unterschied zwischen dem Replika und dem "Orginalen" zu erkennen (Es fehlt der weiße Schriftzug in der Innenseite des Kragens)

15. Fehlanzeige:
    "Hallo Herr ...,
    vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Trikot momentan ausverkauft ist und erst ende Juli wieder verfügbar sein wird. Wenn Sie bis dahin warten möchten geben Sie uns bitte bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Jana-Alena Schnaars"

Ein Versuch war es wert...

16. Kennst du Dieter Burdenski?

17. Wenn ich ehrlich bin, kannte ich ihn bis grad nicht =)
    hatte mich halt nur gewundert warum es bei diesem Shop die Trikots noch gibt und beim Offiziellen nicht. Aber des hat sich ja nun auch geklärt.

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :unfassbar:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab den namen schonmal im zusammenhang mit Dieter Bohlen gehört :ugly:

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen