Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :bier::tnx: Seltsam fand ich damals auch die schwarzen Trikots mit der grün-umrandeten Goldschrift...:eek:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt fehlt nur noch das Away-Trikot und meine Bestellung geht raus :)

3. So, habe heute mein Away (75€, um die Rep/Auth Diskussion zu umgehen) bekommen. Habe es vor 2 Tagen bei Nike.de bestellt, da ich Angst hatte keines mehr in Bremen ohne Sponsor zu bekommen :D

Da einige nach Erfahrungsberichten gefragt haben. Also. Ich bin 1,85 und wiege ca. 83 Kg. Schlank gebaut und die Größe M passt mir genau. Es ist dann aber ziemlich figurbetont. Kann nicht sagen ob der Schnitt bei dem billigerem Trikot weiter ist, da einige hier meinten es ist ein bisschen wie ein Sack.

Der Stoff trägt sich richtig angenehm und das ist mir der Aufpreis allemal wert. :)

4. Danke für die Info! :daumen:

Kann ich das dann ungefähr so übersetzen (habe nämlich L bestellt)?:

Ich bin 1,86m, 85kg, mit kleinem Bauchansatz - also ist L genau richtig für mich ;)

5. L würde ich auch vorschlagen ;)

Mein Freund hat es im Fanshop auch anprobiert, er ist etwas über 1,80m, wiegt ungefähr 86kg bei einem kleinen Bauch und ihm passt Gr. L wie angegossen - während XL mehr einem Zelt ähnelt, und M nur tragbar wäre, wenn er schon durchtrainierter wäre :D

6. Wie lange dauert es in etwa, bis die Bestellung aus England geliefert wird?

Hätte schon Interesse mir sowie zwei, drei Freunden das Trikot zu bestellen, aber wir hätten alle keine Lust Ewigkeiten zu warten - so wie zum Teil im Werder-Fanshop, wenn man da auf ein beflocktes Trikot unverständlicherweise 14 Tage warten muss.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    max 4-5 Tage, habe dort letztes Jahr auch bestellt.

8. yep, kann ich bestätigen, sportsdirect ist sehr schnell!

9. Jo war bei mir auch um 4/5 Werktage.

10. Bei Galeria gabs nur noch 2 in XXL. Karstadt Sport hatte dann aber noch ein paar in S, L, XL und XXL.

11. Bei mir hab ich XL genommen. Wiege irgendwas so um die 85 rum bei 1,87 mit kleinem Bauch. Aber ich mags bei Sportsachen ehetwas luftiger, L hätte definitiv auch gepasst. ;)

12. Away-Trikot heute erhalten, bin absolut super zufrieden, am Mann einfach hammer :svw_applaus:
    Habe mir noch im Internet dazu das Bundesliga-Logo zum Aufbügeln bestellt (Sonderlogo wegen 50 Jahre Buli)
    Meine Frage ist jetzt: Auf welchen Ärmel kommt das? Die letzten Jahre wars rechts, bleibt das? Im Internet hab ich zwar die Kleiderordnung der DFL gefunden und gelesen (krass was die alles vorschreiben), aber da steht nur rechts oder links.
    Hat einer von euch das direkt über Werder drauf machen lassen und kann mir sagen wohin das gehört? Würds gerne richtig haben ;)
    :beer:

13. TheHoff

TheHoff

Hat jemand eine Info, ab wann das Away-Trikot wieder im Onlineshop verfügbar ist?

14. Das Buli Logo kommt dem Foto nach auf den rechten Ärmel:
    http://www.werder-fanshop.de/product_images/465/Trikot-Home-201213-2776.jpg
    Ehrlich gesagt hab ich es auch noch nie anders gesehen:) In der Nike World in Berlin haben sie das Away Trikot übrigens auch (noch).

15. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal so einen Ansturm auf ein Trikot ( ausser 111 Jahre), sodass man fürchten muss keins mehr zu bekommen?
    Und hat jmd eine Ahung wie viel Werder an einem Trikot so verdient?
    Würd mich mal interessieren.

16. also bei Adidas ist es so: deren Marge beträgt 48%, die Händler schlagen dann nochmal 110-120% drauf.
    Sprich Adidas stellt für ca. 18 Euro her, verkauft es für 35 Euro an den Händler und der haut ca. 40 Euro drauf.

Denke bei Nike ist es ähnlich.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Ich glaube es liegt an der Tatsache, dass kein hässlicher Sponsorspruch, bzw. kein Logo das Hemd beschmutzt. Ich für meinen Teil hatte mir geschworen kein offizielles Trikot mehr zu kaufen, so lange sie von Nike sind, aber als ich erfuhr, dass wir ein Trikot ohne Sponsor gekommen, habe ich gleich zugeschlagen!!:grinsen:

18. mein Away wartet zuhause auf mich...bin leider erst um 22 Uhr da und mein Vermieter hat es entgegengenommen, sprich ich muss bis morgen früh warten...grrrrrrrrr :mad:

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Och...so lange Dein Vermieter das Trikot nicht selber behält, oder es bei ebay reinstellt ist doch alles gut....:)