Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  2. hansa23r

hansa23r

Hi,
    wollte mir gerade nach Verkündung des Sponsors schnell noch das günstige Away-Trikot ohne Aufdruck bestellen, nun ist es aus dem Werder- und Nike-Shop verschwunden:confused:

Kann mir einer sagen, warum?
    Da es sich so gut verkauft, wird nur noch das teure angeboten?:roll:

3. Addi83

Addi83

4. Ähm, das war doch schon vorher bekannt, dass Atletico das gleiche Auswärtstrikot wie wir hat. Bereits vor der Veröffentlichung unserer Trikots wurde gemunkelt, dass wir das gleiche bekommen, und hier sind dann Photoshop-Versionen aufgetaucht, wie es bei uns aussehen könnte...

Also für mich ist das definitiv nicht neu, dass dieses Design auch bei Atletico genutzt wird, und generell war das bei Nike-Trikots doch schon immer so, dass man die gleichen Designs bei x Vereinen genutzt hat...

@hansa23r:
    Tipico wird ja nicht unser Trikotsponsor, von daher brauchst du noch keine Panik haben. Wirst du sicher noch ohne Sponsor bekommen können.

5. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
    Und bei sportsdirect kann man auch das Away jetzt bestellen. Ist aber nur eine Vorbestellung, ab dem 3.8. haben die es dann auch tatsächlich. Schon mal vorbestellt :grinsen:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist das wirklich das Original, oder das Replika?

----

Mit Versand ist man bei 65,00 EUR... das lohnt kaum.

7. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
    Also der ursprüngliche Preis wird dort ja mit ca. 72 Euro angegeben, was ja etwa den 75 Euro hier entsprechen würde. Und mit diesen 30%-Sale ist man halt bei 51,60 Euro die sie dort als Preis anbieten.

Wir haben mit mehreren bestellt, da lohnt es sich dann schon. Das Hauptproblem ist ja auch das man das hier ja nicht mehr überall bekommt. Und wenn man dann noch 15-20 Euro sparen kann, warum nicht? :schal:

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    43 Pfund sind aktuell ca. 55,00 Euro ;-)

... und ich bräuchte halt 'nen Mitbesteller :D

9. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
    Den Mitbesteller kann ich dir leider nicht mehr anbieten :D
    Und das mit den 43 Pfund stimmt auch, aber man kann auf der Seite die Währung umstellen und dann stehen da als Euro-Preis eben die 51,60. Hab ich auch erst fast zu spät gesehen :eek:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Oh... guter Tipp, danke :tnx:

dann sind die VSK auch niedriger... (9,59 EUR)

Suche hiermit offiziell einen Mitbesteller - gern aus HH ;-)

11. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
    :daumen: Man hilft ja wo man kann

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

War doch immer schon, s. das Zielscheiben-Torwarttrikot...ist ja auch praktisch, man macht ein Design und ändert nur Wappen und Farbe der Ränder...

13. gelöscht

gelöscht Guest

naja das war doch schon vor der Trikotpräsentation bekannt, weil man die anderen Trikots schon kannte hat man vermutet das unseres so ähnlich aussehen würde!

14. kreiszeitung.de

15. Das ist cool. Wenn man die Sprache auch noch auf Deutsch ändert steht oben rechts " Mein Korb" wie Geil :D
    Aber der Preis ist doch okay!

16. hi. nur mal so ne frage. was ist der unterschied zwischen dem normalen trikot und replica trikot?

17. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern! Wurde hier schon 10000 mal erläutert.... :roll:

18. das thema hat aktuell 123 seiten, da frage ich lieber, als dass ich ewig rumblätter.

19. Addi83

Addi83

Da gibt es auch noch etwas, dass nennt man Suchfunktion... Ist ne ziemlich neue Erfindung, einfach mal ausprobieren! :ugly:

Warum sollen sich andere die Arbeit machen und das 100 mal schreiben, oder danach für dich zu suchen?