Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

1. Ja. Sogar kostenpflichtig

45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

18,0%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich lande immer bei maxdome.... naja später nochmal versuchen...

2. das selbe bei mir

wenn ich mich als maxdome user anmelde kommt das mit der emailbestätigung und da steht dann drin das man sein passwort ändern soll.

Der link führt einen aber dann nur zu maxdome seite

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte mich jetzt auch Werder.TV nutzen und habe mich registriert hat auch geklappt. Wenn ich jetzt allerdings ein Abo auswähle kann ich das nur per Kreditkarte bezahlen?! Muss ich mir jetzt extra eine Kreditkarte anschaffen?!

4. Mhh, das wäre ja ziemlich bescheiden. Habe glücklicherweise noch mein Maxdome-Abo, das ich per Bankeinzug bezahle. Ist meines Erachtens auch die mit Abstand bequemste Lösung. Schade, daß es in dieser Hinsicht wohl einen Rückschritt gegeben hat.

Habe mich jetzt auch das erste Mal eingeloggt und gleich mal das Virtual Replay ausgetestet. Nette Spielerei. :D

5. Das wurde aber angekündigt, das man nur noch so bezahlen kann ;)

Also bei mir funktioniert das mit der Maxdomeabo-Übernahme einwandfrei.

Bekomme ebenfalls die 2,99 € bis 2009

6. ..........

7. Optisch ist alles beim Alten geblieben. Jedoch sind die Ladezeiten drastisch gesunken. Daher erstmal nur POSITIVES von meiner Seite.

8. Layout rechtsbündig, auf der linken Seite ca. 6cm breiter Rand!

Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?
    Egal ob Firefox oder (brrr) IE7.
    Ich muss immer nach rechts scrollen um alles zu sehen!

Beim 5.5 und 6er IE ist das Layout durch fehlerhaftes Menü total zerstört!

9. Muss ich als MacUser jetzt den WMP fürn Mac installieren? Wie unkorrekt.

10. Franz B.

Franz B.

Die Seite läuft bei mir gut..

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich auf www.werder.tv gehe lande ich immer bei Maxdome... Keine Ahnung wo meine einstellungen falsch sind, die kompletten temporären Dateien habe ich auch einmal gelöscht...

12. Ich hatte das anfangs, als ich die Adresse ohne "www" am Anfang eingegeben hatte auch. Ansonsten probiers mal über die Startseite von Werder, evtl. klappts dann.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    alles versucht...

14. Ist bei mir auch so. Vermutlich für höhere Auflösung > 1024x768 optimiert

15. Hatte das Problem auch.

Wenn man nur werder.tv (ohne www etc.) eingibt, dann klappt es. Der Link, der per Mail kommt leitet mich auf die maxdome Seite. Wenn man bei dem Link am Anfang das http//www. wegnimmt, kommt man auf die richtige Seite. Dort kann man sein Passwort ändern.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    werder.tv klappt :)

17. Waaaaaaaaaaaaaaaah, mein Lieblingsvideo geht nicht mehr:eek::wild::eek:

Vom Canyoning-Video bekommt man leider lediglich das Intro und das Outro zu sehen, der Beitrag selbst wird nicht gezeigt:zweifeln:

18. Wenn ich mit Firefox nen Beitrag anklicke und schauen will kommt immer: "Fehlendes PlugIn"

wenn ich dann aber auf "Fehlendes PlugIn installieren" gehe kommt immer folgende Meldung: "Es konnte kein passendes PlugIn gefunden werden (text/html"

hat noch jemand diese Probleme????:wall:

19. Ich kann keine Videos angucken. Ich klick drauf und es kommt das Intro. Ich höre alles, sehe nur das erste Bild welches dann einfriert. Bei den Beiträgen dannach das selbe.

Egal ob Firefox oder IE.

20. Hm, bei mir hat es vorhin funktioniert. Nochmal ausprobieren

bis auf den neuesten Beitrag über Owo geht alles bei mir.

Jetzt auch mit Firefox