Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    So langsam sollte Werder mal das 2:0 nachlegen. Die Chancen dazu sind jedenfalls vorhanden.

2. dieeeter

dieeeter Guest

:applaus:

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön! Wenn wir nun auch noch das Nachholspiel gegen den Tabellenletzten SV Eichede gewännen, dann wäre es nur noch ein Punkt auf Wolfsburg II. Zuvor steigt dann ja bereits am 06.04. das Spitzenspiel gegen Wolfsburg....und ich bin live dabei :applaus:

4. Sehr gut Jungs :daumen:

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    An der Chancenverwertung muss definitiv gearbeitet werden. Was die in der zweiten Hälfte verballert haben. :ugly: Wobei man aber auch sagen muss das der Havelser Torhüter nen ziemlich guten Tag hatte.
    Zum Glück die Havelser Offensive heute fast komplett harmlos, so das auch die knappe Führung letzlich gereicht hat.

Kommenden Freitag dann noch das Auswärtsspiel in Cloppenburg, bevor es ins Spitzenspiel gegen Wolfsburg geht. Könnte möglicherweise dann schon die Vorentscheidung im Meisterkampf werden.

6. Super was die Truppe in der letzten Zeit so leistet.
    Allerdings liegt mir das 0:3 in Oldenburg schon noch etwas im Magen, aber egal Sieg über Sieg!:daumen:

7. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ohne das Spiel in Oldenburg gesehen zu haben, aber ich finde eher das "Problem" sind Punktverluste wie z.B. die 2:3 Heimniederlage in der Hinrunde gegen Neumünster.
    Oder Spiele wie das 1:6 in Wob und das 2:9 gegen Hannover. Wobei zumindest bei ersterem weniger die Niederlage an sich sondern vor allem die Höhe stört.

8. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    2 : 0 -Sieg in Cloppenburg (Fröde und

:daumen:Hilßner).:bier::applaus::schal::daumen:

Der BV-Cloppenburg-Liveticker ist weltklasse.

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin gerade etwas verwirrt über die Zeitangaben bei kicker.de, Anpfiff 19:30 und das Spiel läuft noch....???

Jedenfalls steht es lt. kicker.de 2:0 für Werder, 1:0 Fröde, 2:0 Hilßner aus der 86. Minute.

10. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Notarzthubschraubereinsatz

11. Cool, schon wieder gewonnen.
    Freut mich für die Truppe.
    Skripnik scheint alles gut im Griff zu haben.:daumen:

12. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Einfach mal meine gestrigen Gedanken zu ein paar Spielern.
    Die Mannschaft an sich wirkt sehr geschlossen, jeder läuft für jeden mit, Fehler Einzelner werden vom Rest wieder ausgebügelt und man hat auch so das Gefühl da ist keiner auf nem absoluten Egotrip und will sich unbedingt selbst in den Vordergrund stellen. Wobei meiner Meinung nach ein wenig mehr Egoismus, gerade bei Möglichkeiten zum Torabschluss, vielleicht doch nicht schlecht wäre, da wird mir manchmal noch etwas zu sehr drum rum gespielt. Aber läuft ja auch so.
    Spielertechnisch Strebinger in der ersten Hälfte relativ beschäftigungslos, in der zweiten soweit erkennbar zweimal mit leichten bis mittleren Patzern. Gegen Wob sollte er dann vielleicht doch wieder damit aufhören an Flanken vorbeizusegeln.
    Aleks Stevanovic erinnert mich immer mehr an Junuzovic. Läuft und läuft und läuft .... Könnte sich aber sicher so manchen Meter sparen weil er einfach oft auch da rum läuft wo es nicht unbedingt Sinn mancht. Oder er zu lange mit dem Ball am Fuß rumrennt. Ansonsten eine gut Möglichkeit für nen Treffer, eine Chance von Selke stark vorbereitet. Freistöße möge er aber bitte lassen oder zumindest noch ein wenig üben.
    Davie Selke, naja was soll man sagen. Rennt, ackert, presst, trifft das Tor nicht. Schade eigentlich, hätte sich gestern ein Tor verdient gehabt, scheiterte aber mehrfach am Cloppenburger Torhüter, und als er einmal dann doch vorbei war grätscht ein Verteidiger den Ball noch von der Linie. War dementsprechend auch gefrustet.
    Und Marcel Hilßner, 10 Minuten drin, zwei Abschlüsse, ein Tor. Kann man so machen. Tor war auch schön rausgespielt. Ball über die rechte Seite ans Strafraumeck zu Wegner, der mit der Hacke direkt weiter auf Hilßner und selbiger läuft noch ein paar Schritte an der Strafraumgrenze entlang und haut den Ball dann mit links unten ins lange Eck.

Der Schiedsrichter wird ja sonst öfter mal kritisiert, fand den heute aber gemessen an den sonstigen Schirileistungen recht gut. Platzverweis zurücknehmen macht auch nicht jeder, und auf Cloppenburger Seite hatte er kurz vor Schluss auch schon die rote Karte in der Hand, beliess es aber nach Rücksprache mit dem Linienrichter dann aus meiner Sicht auch korrekt nur bei gelb.

Und Choreo beim U23-Spiel hat definitiv was, sollte es öfters geben.

Und es war mal wieder arschkalt, Zeit das der Sommer richtig anfängt.

13. Danke für deine Einschätzungen! :applaus:

14. dieeeter

dieeeter Guest

pics or didn't happen!

danke für den bericht. :daumen:

15. Super, dass die Jungs schon wieder gewonnen haben :daumen:

btw: die Kicker-Aufstellung nach dem Spiel:

Strebinger - Busch, Sternberg, Hüsing, von Haacke - Bruns, ,Selke, Schwede, Rehfeldt - Fröde, A. Stevanovic

von Haacke als LV, Selke im Mitteldzentrum, Rehfeldt als LOM ... hat schon was ;)

16. dieeeter

dieeeter Guest

17. Gibts vielleicht irgendwo nen Livestream?

18. dieeeter

dieeeter Guest

auf gehts! macht die kaputt jungs! :schal:

aufstellung:
    https://twitter.com/werderbremen

livestream gibts net. ;)

19. dieeeter

dieeeter Guest

halbzeit 0:0.

finde es etwas schade, dass werder es bei so einem wichtigen spiel nicht hinkriegt, mal mehr als zwei tweets pro halbzeit zu schreiben. etwas mehr infos für die leute, die nicht hinkönnen, wär ganz nett.

20. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    0:1 :(

und das 1:1 !!!

Selke trifft.