Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaub nur 270 Zuschauer,sehr bescheiden..Gerade beim VfB Oldenburg - Weiche Flensburg ( 5 : 1) knapp 2800.
     
  2. Auf
    https://nordfv.tv
    gibts alle Spiele der RL Nord im Livestream,später auch komplett sowie Zusammenfassungen und Highlights .
    Komplett kostenlos , benötigt nur einen Account.Nickname,Mailadresse,registrieren und fertig.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  3. Ps.. Ist völlig legal,die Seite wird betrieben von Solid Sports in Zusammenarbeit mit den Vereinen.Kooperations Partner ist eine schwedische Firma die KI gesteuerte Videotechnik und Kameras entwickelt und die Übertragungen für Test und Weiterentwicklung nutzt . Seit 2 Jahren kann man diese Liga so kostenfrei sehen.
     
  4. Super! Danke für den Tipp! :top:
     
    tz_don gefällt das.
  5. Na,sehr gerne doch..:telefon:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Die U23 holt durch zwei späte Tore noch ein 3:3 in Flensburg.
    Tore durch Ehlers, Lukowicz und Imasuen.
    Opitz hat sich kurz nach Anpfiff eine Muskelverletzung zugezogen und musste ausgewechselt werden.
    Gute Besserung Leon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2025
    opalo gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    bitte leiht Imasuen zu 1860 München aus als Stürmer zur Entwicklung, ich verfolge schon lange die 1860 Spiele auf Magenta durch meinen Nachbarn, Imasuen wäre dort sehr gut zur Entwicklung aufgehoben und es wäre eine "Win Win Situation".:opa:
     
  8. Wer noch mehr Werder sehen möchte:
    Am Gründonnerstag, 14 Uhr, Platz 11, trifft Werders U23 auf die 2. Mannschaft von St. Pauli (Nachholspiel vom 27. ST).
    Das Hinspiel hatte Werder II mit 5-1 gewonnen.
     
    opalo gefällt das.
  9. Habe mir die Tore auf nordfv.tv angesehen, das 3-3 war die beste Offensiv-Aktion von Imasuen, die ich in den letzten Monaten gesehen habe:
    Einwurf auf der linken Seite, Imasuen bekommt den Ball ein paar Meter vor dem 16er, kann sich gegen zwei Flensburger behaupten, spielt den Ball nach links raus, zieht selbst direkt in die Box zum Fünf-Meter-Raum. Auf der linken Seite geht (vermutlich, konnte es nicht erkennen) Nankishi bis zur Grundlinie, spielt scharf nach innen und Imasuen hält den Fuss richtig hin.
    Schönes Tor.
    Ich gebe @Exil-Ostfriese recht, eine Leihe in die dritte Liga wäre vermutlich das Beste. Ob es gleich ganz tief im Süden sein muss?
    Keine Ahnung - aber davon jede Menge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2025
    Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  10. Bei lausigen 11 Grad, leichtem Wind und grauem Himmel erreichte Werder II einen durchweg glanzlosen Arbeitssieg gegen St. Pauli II: 3-1.
    Ohne L. Opitz angetreten, wirkte Werder II von Anfang an zurückhaltend oder schlafmützig; St. Pauli versuchte, Energie auf den Platz zu bringen mit Lauf- und Kampfbereitschaft, dabei aber gut verschiebend in der Defensive. Offenbar hatten sie sich vorgenommen, heute nicht so einfach in die schnellen Gegenstöße der Bremer zu laufen. Das alles klappte zunächst ganz gut, Pauli II besser im Spiel.
    Ab der 30. Minute wurde es ausgeglichener. Werder öfter mal mit hohem Pressing und in der 33. Minute eroberte Nankishi den Ball im Hamburger 16m-Raum, wurde umgesenst und es gab folgerichtig Straßstoß:
    C. Röcker mit dem 1-0.
    Danach war es wieder ausgeglichen hinsichtlich der Spielanteile, keine Mannschaft hatte deutliche Vorteile oder gar zwingende Torchancen.
    In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie zu Beginn des Spiels: St. Pauli II agiler, bemühter. Werder II wirkte mitunter unbeteiligt, so konnten dei Nachwuchs-Kiezkicker einmal von vor der Mittelline bis in den Bremer 16er hinein beobachtet, aber ungestört durchkombinieren, der Abschluss ging sehr knapp am linken Außenpfosten vorbei.
    Dann fand die U23 wieder besser ins Spiel, kombinierte sich (mit vielen Ungenauigkeiten) immer wieder in die Hälfte der Hamburger hinein. So auch in der 55. Minute, der Ball rollte ein paar Meter frei in den Strafraum der Paulianer, Imasuen war schneller als der gegnerische Goalie und spitzelte den Ball vorbei - die Hand des Torhüters erwischte nur noch seinen Knöchel: Zweiter Strafstoß.
    Diesmal Imasuen selbst (Röcker war, nach einer gelben Karte in der ersten Halbzeit und gelb-rot gefährdet, gerade ausgewechselt worden): 2-0.
    Für einige Minuten wirkte es, als sei 'der Drops gelutscht'. Die U23 fiel in einen Verwaltungsmodus, Ballbsitz rund um den Mittelkreis schien angesagt.
    Nicht lange, dann wurde dieses einen Gang zurückschalten bestraft:
    St. Pauli erartbeitete sich einen Eckball, der wurde nicht gut, wirklich nicht gut verteidigt und *zack* stand es nur noch 1-2.
    Auch wenn die Hamburger sich weiter bemühten, es gab nicht so sehr viel Zwingendes. Werder spielte weiter mit, ohne richtig Gefahr zu verbreiten - bis kurz vor Schluss:
    Doch noch eimal etwas schneller und direkter vorgetragen, lief ein Angriff über links. Imasuen zog Richtrung Grundlinie, flankte nach innen und der inzwischen eingewechsaelte Lukowicz machte, was er am Besten kann: die Bude. 3-1.
    Die Partie plätscherte dann bis zum Schlusspfiff noch weiter vor sich hin. Insgesamt keinesfalls berauschend, aber effektiv und: 3 Punkte.
    Auch Ich hab' die Haare schön CF und ARV Hubertus waren da und schauten sich das Spiel an.

    475 Zuschauer, wegen der Umbaumaßnahmen alle auf der - vom Eingang aus gesehen - rechten Seite.
    Die Gastro-Kapazität wurde nicht vergrößert, was zu teils endlosen Schlangen am Ausschank-Container führte. Ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2025
    Mrsvenson gefällt das.