Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Die U23 verliert das erste Pflichtspiel der Saison 25/26 1:5 gegen Weiche Flensburg. Mbock erzielte das zwischenzeitliche 1:4.

Mhhh. Da sind die Spieler, die mit den Profis im TL sind, nicht so gut zu ersetzen.

Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  2. Klar,die Unterschiedsspieler sind momentan nicht dabei.

Ewiger Fan gefällt das.
  3. Oh Mann, echt, das war heute? F*kk, ich muss mal an meiner zeitlichen und örtlichen Orientierung arbeiten. :(

4. Das allein wird es nicht sein, schätze ich.
    Die U23 ist für diese Saison eher so etwas wie 'Jugend experimentiert'; das wird sicherlich noch etwas dauern, bis die aufgerückten Spieler in der Realität des 'Herren-Fußballs' ankommen.

5. Ach menno, St. Pauli II führt zur Halbzeit 2-0. :(

6. Intwischen hat Werder durch M'bock den Anschluss geschafft und gerade eben ist ein Paulianer wg. Notbremse vom Feld verwiesen worden.

7. Cimo Röcker (der alte Haudegen :D ) mit dem Ausgleich. 2-2.

8. Yes. 3-2. :D
    Christian Stark, Kopfball nach Ecke.

edit:
    Schlusspfiff. 3-2 Auswärtssieg nach 2-0 Rückstand. :)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2025
    Ewiger Fan, Chrissi282 und MiroKlose gefällt das.
  9. Nach 2 : 0 Rückstand noch mit 2 : 3 bei St. Pauli gewonnen. Sehr gut!

MiroKlose gefällt das.
  10. Ewiger Fan, opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Die U23 gewinnt 0:2 beim FSV Schöningen.
    Die Tore erzielten Röcker und Kasper.

12. Neu formiertes Team,, 2 von 4 gewonnen. Nicht der schlechteste Saisonstart.

Lübecker und rudi1980 gefällt das.
  13. [​IMG]
    "Nur" 2:2 nach 2:0 Führung. Die Bremer Tore erzielten Musah und Röcker.

14. Meine 'Feinde' auf der Autobahn sind Urlaubsrückkehrer, die nicht wissen, wie Reißverschlussverfahren funktionieren und die dann einen Unfall produzieren, den es nicht geben müsste.

Wegen Stau zu spät in Hangover, da stand es schon 2-0 für Werder II. Werde mir die Highlights auf nordfv.tv oder so noch angucken.

Nach der Führung scheint Werder II in einen Verwaltungsmodus geschaltet zu haben, den sie auch nicht wieder verlassen konnten.
    Der HSC mit viel Engagement, strukturiertem Vorwärtsspiel, guten Zweikampfverhalten hinten ebenso wie vorne gegen den Ball.
    Schon zur Halbzeit hätten sie ein Tor verdient.
    In der zweiten Hälfte dann ein Verlauf, wie ich ihn vor zwei Jahren (?) in Havelse ähnlich erlebte (damals nach 3-0 noch 4-3 verloren).
    Der HSC drückte, drängte, wurde immer besser und dominanter.
    So kam es, wie es kommen musste: Das 1-2 fiel nach einem schnellen Angriff über die linke Seite, die Abwehr der U23 sah nicht gut aus. Nach dem Anschluss kamen die Hannoveraner noch mehr auf.
    Dann gab es einen Strafstoß den ich eher als Schirigeschenk einstufen würde: Ausgleich.
    Werders Offensivaktionen eher alibimäßig, sehr viele ungenaue Zuspiele; lange Bälle fanden Abnehmer fast nur beim HSC, Und wenn es dann doch mal eine Torchance gab (3 oder 4 in der zweiten Hälfte) dann wurde die 'gnadenlos' versiebt.
    Fazit:
    Kein gutes Spiel gegen den Aufsteiger, den Gegner unnötig starkt gemacht, nicht entschlossen genug gegengehalten.
    Niemand hätte sich beschweren dürfen, wenn Schönhausen das Ding 4-2 gewinnt.
    Hoffentlich lernen die Jungs daraus.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 05:07 Uhr
    osterdeich_hb gefällt das.