Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Zwischenzeitlicher Spielstand 2:0 durch Koby!:applaus:
    Eichede in Unterzahl.

2. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Endstand 3:0 (Elfer von Bruns, Doppelpack von Koby) :applaus:

Fettes ABER: Juli von Haacke soll sich ohne gegnerische Einwirkung schwer am Knie verletzt haben. (Quelle: Werder-Twitter und worum). :(

3. Im Bericht bei werder.de steht Verdacht auf Kreuzbandriss. :(

4. Das wäre mehr als bitter.
    Freue mich aber über den Werder Doppel Sieg heute.
    Die U23 scheint zum Siegen verdammt.:daumen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Heute 19h!

Ohne jede Menge Stammspieler könnte es knifflig werden...

6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    0-1:mad:

und Wob II aktuell 1-1

7. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Kämpfen und Siegen!

8. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    2-0 Hannoi II

2-1 für WOB II :x::(:mad:

9. Aufstieg ade....Schade...also nächstes Jahr auf ein neues...

10. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Jo, das mit dem Aufstieg ist damit wohl leider erledigt. Trotzdem eine überragende Saison von den Jungs!

11. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Schwaches Spiel insgesamt. Gerade im Mittelfeld ging kaum was, ist aber eigentlich auch nicht überraschend wenn innerhalb einer Woche mit von Haacke, Bruns und Aleks Stevanovic gleich 3 von 4 Stammspielern ausfallen. Hannover dazu mit nem geschenkten Elfer und dem Vorteil nen gut aufgelegten Keeper zu haben während Strebinger bei ner Ecke mal mächtig daneben griff.

Schade, aber was solls. Dann halt nächstes Jahr. :)

12. Kommt mir das nur so vor oder liest man in letzter Zeit mehrfach von Patzern von Strebinger. Das beruhigt mich nicht gerade für die nächste Saison, wenn er die Nummer 2 werden soll.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mich auch nicht, ich würde dringend für einen erfahrenen dritten Mann plädieren.

Seit er hier ist, ist Strebinger für mich ein sehr eindimensionaler Keeper, der durch tolle Reflexe beeindruckt. Fußballerisch ist er schwach und bei hohen Bällen irrt er durch den 16er. Für mich ist er vom Gesamtkonzept keineswegs einer, der mit Mieleitz oder Wolf mithalten könnte. Ich hoffe mal, dass Langner Ideen hat, wie man diese massiven Schwächen abstellen kann.

Insgesamt sage ich zum Spiel gegen Hannover: Schwamm drüber. Hannover war keineswegs besser, obwohl wir ohne diverse wichtige Leute spielen mussten und auhc keineswegs das gespielt haben, was wir können. Für mich war der Schiri mitentscheidend, der einen sehr gewollten Elfer gibt.

Den verpassten Aufstieg sehe ich gelassen. Seit es die eingleisige dritte Liga gibt, konnte Werder II da nie wirklich mithalten und der Spielbetrieb mit all den Reisen ist viel zu teuer. Zudem müsste man noch mind. 2 erfahrene Profis dazukaufen, damit man mithält und die blockieren den Platz von jüngeren Talenten. Und man müsste den fußballerischen Ansatz dieser Saison wieder aufgeben und lange Bälle kloppen. Diese Saison hat Werder durchgehend mit mindestens 6 Spielern aus der A-Jugend und dem ersten Herrenjahr gespielt, in der 3. Liga hätte man wieder deutlich mehr über 21jährige ohne BL-Perspektive aufstellen und halten müssen. All das hat uns jahrelang zu gar nichts geführt und der Weg von Slripnik dieses Jahr ist deutlich erfolgversprechender. Es ist überhaupt sensationell, dass die so lange mit Wob mitgehalten haben, die viel mehr Geld ausgeben und konsequent mit drei Ü23 Spielern und vielen 92ern spielen.

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Neumünster gewinnt etwas überraschend 1:0 gegen Wolfsburg, Werder könnte also mit nem Sieg am Dienstag den Rückstand wieder auf 1 Punkt verkürzen. Vielleicht wirds ja doch nochmal spannend. =)

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: Ich hoffe nur, sie nutzen das auch.

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Mal schauen.
    Restprogramm Wob: Wilhelmshaven (H), Hannover II (A), Hamburg II (H)
    Restprogramm SVW: Hamburg II (A), St.Pauli II (H), Goslar (A), Norderstedt (H)

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie siehst du da die Chancen, den Staffelsieg noch zu erreichen?

18. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaubs eher nicht. Denke nicht das Wolfsburg in den letzten drei Spielen noch Punkte lässt.
    Und ich glaube auch nicht das angesichts unserer Ausfallliste alle 4 ausstehenden Spiele gewonnen werden.

Und aus rein persönlichen Gründen, einfach weil die Anfahrtswege für die U23-Auswärtsspiele einfach zu weit für mich sind. ;)

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

:D Das ist natürlich ein Argument.

20. Also ich denke so wie du. Für mich wäre es aber schon die Chance die Jungs ein paar Mal häufiger zu sehen ;-)