Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Vor allem defensiv ein ganz schwaches Spiel. Viele Ballverluste schon im Spielaufbau, vor allem in der ersten Halbzeit.
    Beim 1:0 würd ich Strebinger gar nicht mal so nen großen Vorwurf machen. Bruns spielt nen Fehlpass in die Füße des Rehdeners und der guckt halt kurz und haut den Ball dann von der Mittellinie rein. Sieht halt einfach blöd aus für den Torhüter.

Nächste Woche dann vielleicht wieder mit ein paar Spielern die derzeit noch bei den Profis sind, dann dürfte das hoffentlich besser laufen.

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  3. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    3:0 für Werder in Pauli nach 55 Minuten:applaus:

4. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    4:0 nach 61 Minuten

5. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    5:1 Schlusspfiff

6. dieeeter

dieeeter Guest

lukowicz 3 spiele 3 tore. kann mal jemand was mehr über den erzählen, also was für ne art stürmer der ist, was man von ihm diese saison schon erwarten kann usw.? :tnx:

7. dieeeter

dieeeter Guest

alle 3 tore durch testspieler onur capin.

weiß jemand, warum der vereinslos ist bzw. warum hannover den nicht mehr wollte? war ja immerhin letztes jahr bei deren profis mit im trainingslager, wurde bei testspielen eingesetzt etc.

http://www.sat1regional.de/aktuell/article/fussballtalent-onur-capin-gibt-bei-hannover-96-alles-130358.html

8. Hört sich so an, als hätte er ziemlich erfolgreich vorgespielt. Falls man ihn nicht verpflichten sollte, liegt wohl er an dem Spieler, oder?

9. Das Video von Sat1 hab ich auch gerade gefunden.
    Also da muss ja intern dann was vorgefallen sein, wenn der wirklich so stark ist, lässt man den doch bei Hannover nicht so einfach gehen?

10. Vielleicht ist der ja durch Rouven Schröder hier gelandet. Der muss ja bei Fürth auch ne Menge interessante Spieler an Land gezogen haben. Am Ende müssen sich Selke und Co. hier noch warm anziehen. :lol:

11. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    War gestern ein echter Knippser im Hexenkessel auf Platz 11.:daumen:

12. dieeeter

dieeeter Guest

die tore gibts bei werder.tv zu sehen. sehenswert vor allem der lupfer von hilßner vorm 3:1 :daumen:

13. 3 Tore in 7 Minuten :applaus::applaus::applaus:

14. Für mich sehr überraschend das sie den jüngeren Eggestein gebracht haben. Der ist gerade erst 16 geworden und macht direkt ein Tor. Was für ein Einstand!
    Hat er damit nicht sogar den Rekord als jüngster Feldspieler für Werder II geholt, weiß das einer?

Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch! Genieß das und lass es dir nicht zu Kopf steigen ;).

15. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Sensationell viele 96-Fans, die ein Auswärtsspiel ihrer U23 einem

Profiheimspiel gegen Schalke vorziehen. Gibts sonst deutschlandweit nur

bei Bayern und wäre bei uns undenkbar.

16. dieeeter

dieeeter Guest

war maxi eggestein, also der ältere der beiden. ;)

liegt daran, dass ultras hannover wegen ärger mit der vereinsführung diese saison gar nicht zu den profis fährt, sondern nur zu den amateuren.

17. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Info.

18. versteh ich nicht.

19. dieeeter

dieeeter Guest

was verstehst du nicht? :confused:

20. den grund für diesen einwurf versteh ich nicht.