Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

:confused:

du meinstest doch, der jüngere eggestein, also johannes, hätte gespielt und das tor geschossen. das war aber nicht er, sondern maxi eggestein, also der ältere. johannes spielt doch noch u17, der wird sicherlich auch nicht mal eben so in die u23 befördert werden.

oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch?

2. laut ticker war es johannes. warum sollte ich über maxi in der zweiten überrascht sein?

3. dieeeter

dieeeter Guest

na dann hat der ticker halt mist geschrieben. ;)

4. Das schreiben aber alle Ticker. Ich war heute nicht live dabei, da ich arbeiten musste. Aber ich denke es war Johannes. Es ist doch nicht ungewöhnlich Spieler hochzuziehen.

5. dieeeter

dieeeter Guest

der kicker hat tatsächlich johannes als torschütze. nur stand der nichtmals auf dem offiziellen spielerbogen, wird also kaum mitgespielt haben. ;)

und jemanden von der u17 direkt in die u23 zu ziehen, wär wohl doch ziemlich ungewöhnlich.

6. Er muss da doch auch garnicht drauf sein. Innerhalb der Jugend dürfen die ohne Anmeldung wechseln. Aber ich denke das werden wir hier jetzt nicht aufklären können ob es ein Fehler war oder tatsächlich Johannes. Mal abwarten.

7. dieeeter

dieeeter Guest

er stand nicht im kader..

aber egal :beer:

8. Im Worum schreiben sie auch Maxi. Naja, war wohl Fehler vom Ticker und meine Überraschung hat sich gelegt ;P

9. Tasja

Tasja Guest

Ich war live dabei und ich kann auch die beide auseinanderhalten weil ich öfters U17 und U19 spiele besuchen, und es war definitiv Maxi das heute hat gespielt. Johannes wird ja schon nicht in U19 hochgezogen weil er zu Jung ist. Also ist es ganz unwahrscheinlich die zieht in direkt in U23 hoch.

10. ja, wir sind ja inzwischen auch schon dazu übergegangen das als Fehler vom Ticker zu betrachten. Aber danke nochmal für die Bestätigung.

11. dieeeter

dieeeter Guest

strebinger laut worum verletzt, husic bei den profis...wer ist eigentlich die offizielle nummer 2 bzw. in neumünster dann im tor bei der u23? duffner, oelschlägel oder urbainski?

12. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Duffner, der Fußballgott.

13. dieeeter

dieeeter Guest

danke :tnx: husic spielt allerdings logischerweise doch, musste ja gestern nicht ran.

steht momentan 2:0 in neumünster, lukowicz und hilßner die torschützen.

14. dieeeter

dieeeter Guest

ende, 2:0 gewonnen :applaus:

die kleinen hamburger leider mit dem 6.sieg im 6.spiel. die kriegen aber nächsten freitag dann wohl ziemlich auf den sack..:schal:

15. und, wie war Ayciceck so?

16. dieeeter

dieeeter Guest

http://www.werder.de/de/u23/news/51006.php

hoffentlich guckt dutt ab und zu mal auf werder.de ;)

17. Schade, dass sie erst Zeit brauchten, um in Tritt zu kommen. Wolfsburg scheint ja ebenfalls Startschwierigkeiten zu haben. Dafür ist Hamburg bereits so enteilt, dass nichtmal ein Sieg gegen die sowie ein Sieg im Nachholspiel reicht, um an ihnen vorbeizuziehen.

18. dieeeter

dieeeter Guest

und es sind auch nur noch 29 spiele...den aufstieg kann man diese saison wohl schon wieder abhaken :(

19. Hab ich so nicht gemeint, aber Die müssten mittlerweile schon ne ganze Menge Spiele konstant gewinnen während Hamburg permanent was liegen lässt, um erstmal wieder vorbeizukommen.

20. Weißt doch, wer in der 4. Liga nicht unterfordert ist, ist zu schwach für die 1. Liga. ;)