Werder Vision Songcontest #68

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 14. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. hauste rein :tnx:

2. tsubasa

tsubasa Guest

ich auch nicht. mottocontests sind wie länderspiele, wenn eigentlich bundesliga laufen sollte. :O

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

interessanter Vergleich :D

4. ... und iwie zutreffend!

:thumb:

5. :eek: die Äußerung kam von tsubasa, nicht von mir ;)

6. Keule82

Keule82

Kartenverkäufe:
    +45
    Wo ihr sowieso grad über den Mottocontest redet, wurde mal Vorgeschlagen nen Sieger-Contest zu machen. Es dürfen nur Songs teilnehmen, die schonmal gewonnen haben. Quasi um den ultimativen Song herauszufinden.
    Is im Prinzip ähnlich wie der "2te Chance-Contest" aber halt mit viel höherer Qualität ;)

Wir wären halt in der Teilnehmerzahl nur auf 69 begrenzt :ugly:

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wie schaaaaaaaaaaade :D

8. HF2

bei mir fehlen noch:

OstkurvenHuhn
    Quorthon

svw-dexter
    Werderschal

9. HF 1:

Es fehlen noch:

Newkirk
    sünnschien
    Pedro
    Werderschal
    svw-dexter

10. Was ist eigentlich wenn sich zwei Teilnehmer den 8. Platz (von 11) teilen? Weil normal ja Platz 9 - 11 rausfliegen??

11. dann bleibt der drin, der die höhere(n) Einzelnote(n) hat, oder?

12. man könnte ja einen "Treppchen-Contest" machen. Da dürften nur Songs mitmachen, die auf den ersten drei Plätzen lagen. Ich bezweifle, dass hier 207 User teilnehmen.

13. Ihr seit ein paar Minuten zu schnell für mich gewesen. Meine Wertung habt ihr jetzt.

HF 1 = 2,72
    HF 2 = 2,86

Also richtig begeistert war ich nicht. :D

14. ich reserviere mir van canto :ugly: :D

15. an der dritten Stelle hinter dem Komma werden sie sich im Mittelwert schon unterscheiden

und sonst (wie Dieter sagte) hat der Vorrang, der mehr hohe Einzelnoten hat.

16. Ich mir die Hosen :D

Mir ist es eigentlich egal was für ein Motto Contest gespielt wird, werde auf jeden Fall dabei sein, wenn es passt. Außer bei dem Motto: Heimatbands oder so ähnlich. Das tue ich mir und Euch nicht an :lol:

17. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Mir fehlen noch:
    Newkirk
    Olli_1899
    Pedro
    Quorthon
    Werderphilipp96
    Werdiknight

Zeit bis zur Deadline: Noch 3 Stunden und 44 Minuten

Ach, und: :knutsch: zurück! :D

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

So, bin gleich auch soweit. HF #3 ist mMn deutlich hochwertiger und interessanter besetzt als HF #2.

@ MC: In #69 erfolgt natürlich wieder eine Umfrage zum etwaigen MC in #70. :tnx: