Werder Vision Songcontest #68

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 14. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :eek::eek::wild::wild:

Frechheit :(

:wild::wild:

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    @flo

stierchen steht im sratpost aber noch bei den finalteilnehmern... :confused:
    oder hab ich regeltechnisch irgendwas wegen werderschal verpasst? das läuft doch sonst getrennt, oder?

3. Boar, sehr schade um C.Harper#17 und Stierchen :(

Der eine hatte ne 5 und der andere ne 4,5 von mir...:(

Zwei Punktekandidaten also raus.

Bis jetzt sieht es sehr sehr mager aus mit meinen Punktekandidaten...:( Habe eigentlich kaum wirkliche 12er Kandidaten...

4. Dann hatte ich mindestens zwei oder drei 5er und bin trotzdem raus.. :stirn:

5. Jarvis

Jarvis Guest

Da steckt bestimmt ne Verschwörung dahinter.:lol:

6. Mit Dexter, Oglutz und Wrannjesch drei Punktekandidaten ausgeschieden ... :(
    ... und WerderPumpkin nur knapp weiter. :roll::stirn:

7. uii nur knapp weiter..na das kann ja was werden mit den final punkten...was hier wieder ab geht ^^

8. Ein paar Punkte wirst Du schon bekommen. Da bin ich mir recht sicher. :D

9. ich glaube ein paar pünktchen wird dein song auch bekommen ;)

10. Naja, Edgecrusher find ich persönlich nun doch eher langweilig. Wenn was anderes als Christploitation, dann allerhöchstens noch Zero Signal.

:tnx:

Aber was will man erwarten. Da nimmt man das erste mal 'n richtigen Knüppel-Song von Fear Factory, da muss man auch mit rechnen, dass man ausscheidet. ;)

Wenigstens sind Kreator & Soulfly weiter! :)

11. Dann will ich lieber nicht wissen was ich dann von den anderen so bekommen habe. :D

Aber trotzdem vielen Dank für die Blumen. :)

12. Naja also mit mir warst du in einem HF, wie dexter - dessen Schnitt ich sicherlich auch positiv beeinflusst hätte - übrigens auch. Is halt immer auch ne Glückssache. Aber ich bin ohnehin ein Gegner der HFs, aber n besseres System fällt mir auch nicht ein. Jedenfalls kann ich auch verstehen, dass einige nicht immer in großen Runden spielen wollen.

13. ist ganz normal ;)

Mit Rap oder Hip-Hop kommst du leider hier in diesem Forum nicht weiter, hab ich auch schon oft genug versucht ;)

14. :tnx:

Hatte Stierchen ans Ende der falschen Liste im Startpost kopiert.

15. da muss schon ein sozialkritischer text (auf deutsch) dabei sein, damit mans gut finden darf. :D ;)

16. ey, so schlecht waren die wallflowers nun auch nicht:wild:

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Tjoaaah, meine Punkte sind schon beim Auswerter- sorri Wrannjesch :(
    Vielleicht tröstet es dch, dass du es in meine Playlist geschafft hast?
    Wenigstens mir hats gefallen. :knutsch:

@Stierchen: nein, wars nicht :knutsch:

@Pascal: für mich war dieser Beitrag der erste, der mal anders klang als dein sonstiges Geschrammel. :eek:
    Mal abgesehen von deinen Spaßbeiträgen. Dennoch war er aus seinem Genre heraus noch einer der schwächeren Songs.
    Und dementsprechend habe ich bewertet. Ganz einfach.

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Juchu - da muss ich ja gar nicht soooo lange warten, bis ich Euch mit meinem schon feststehenden Song beglücken kann :D

19. wißt Ihr eigentlich, dass Pascals Song früher der Einlaufsong im Betzenbergstadion war?

20. Jetzt ja.;)