Werder Vision Songcontest #68

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 14. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Melodischer Irish (Punk-) Rock kommt hier echt gut an...

2. also erstmal super vielen Dank an alle für die vielen Punkte :beer: Habe leider keine Zeit alle rauszusuchen und namentlich zu nennen, aber ihr dürft euch gedrückt fühlen ;)

Glückwunsch natürlich an das Huhn. Super Song. Freut mich sehr das, wenn schon nicht mein 12er ;), mein 10er gewonnen hat :applaus:

@Jarvis: hmmm... wenn ich mir so die Gewinner angucke... Dropkick Murphys, Fiddler´s Green, Flogging Molly, Paddy and the rats... dann könntest du wohl recht haben :D ;)

3. Glückwunsch an das Ostkurvenhuhn und die Direktqualifizierten.
    Mein Dank geht an el-ben, Wrannjesch, Eugene, oglutz, eisendieter, tsubasa, basti und besonders an XXII und WerderPumpkin für die beiden 12er. :beer:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Vielen lieben Dank an alle Punktgeber, insbesondere die 10 aus dem Hause Masa hat mich doch durchaus positiv überrascht... :tnx: :beer:

Glückwunsch an das Huhn und alle DQs. :beer:

5. Oh, sorry in meinem Freudentaumel über Platz5 hab ich es ganz verpasst, dem Hühnchen die Flügel zu schütteln (oder wie machen Hühner das mit dem Glückwunsch?)

und den anderen DQs zu gratulieren, ;).....waren ja fast alle dank meiner Punkte so gut platziert . :D

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Glückwunsch dem Hühnchen :knutsch:
    Und den anderen Direktqualifizierten.

Ich danke allen Punktegebern- sorri, dass ich das diesesmal nicht persönlich mache, ich bin noch nicht zum Nachlesen gekommen.
    Aber ich danke euch sehr :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

Kommende Runde bin ich aufgrund fehlenden Inets nicht am Start.

7. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Glückwunsch an das Ostkurvenhuhn und die die DQs!

Und daaaanke, Masa, für den 12er :knutsch: