Werder Vision Songcontest #68

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 14. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::D

2. Wrannjesch, du alter Provokateur!

:D

Ich weiß ja, dass einem hier das Wort im Mund umgedreht wird. ;)

Hoffentlich haltet ihr die normalen Hygienemaßnahmen ein!

3. Keule82

Keule82

Kartenverkäufe:
    +45
    Das mus dann wohl noch ein wenig warten ;)

(Vorrausgesetzt ich gewinne nicht :lol: )

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    wird denke ich zwischen Platz 9-13 landen.

Ein gutes, aber zu bekanntes und totgedudeltes Lied meiner Meinung nach. Ich würde es wohl mit einer 4,0 bewerten und somit wäre es ein Kandidat für die kleineren Punkte... je nach Konkurrenz... aber was nützt das? Setze ja aus ;)

5. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
  6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    boaaaaaaah.. .das is doch n schönes Mädchenlied!!!

7. Na super, da hab' ich letzte Runde mit Arise Again hinterm Berg gehalten und jetzt überholst du mich auf der Zielgeraden :wild:

8. Du bist ja 'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Arise Again ist der einzige Song, den ich noch besser als Prophecy finde. Eigentlich müsste ich dich jetzt wirklich verprügeln zur Strafe! :p

9. Ich weiß dass die Altmark in S-A liegt. Die wohnen aber jetzt in Leipzig und haben auch das Video dort in der Uni Bibliothek gedreht. Also mecker mal nicht. ;)

10. Lebensmüde?

Hättest du speedy nicht mit der Nase Drauf gestoßen, hätte ich ihn die Runde gebracht.

11. Wer is hier der, der die Prügel bekommen sollte? :eek:

12. :eek:
    Nein! Dann möchte ich ab sofort kein Mädchen mehr sein :D

13. :thumb: Das ist die richtige Einstellung.

14. da kannst du erstmal Favoriten sichten und ordentich Punkte geben! :thumb:
    ich weiß noch nicht, welcher Titel diesmal mein Favorit ist, obwohl ich schon alle gehört hab!

15. ich hoffe doch, mein lied wird dabei sein;)

:D

16. tsubasa

tsubasa Guest

jetzt macht also auch bob dylans sohn mit. das sollte wrannjesch aufmuntern. :thumb:

17. das ist bob dylans sohn:eek:
    cool:cool: