Werder Vision Songcontest #68

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 14. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Und ich dachte außer mir würde niemand auf die Idee kommen. :eek: :lol:
    Letzte Woche noch davon gesprochen das mal zu nehmen. :D :(

2. ne, ich trete nämlich nicht mit bands an, die shcon mal vertreten waren... :(

@tsubasa :lol: :p

3. Zumindest die umgekippten Dinos und das Riesenrad haben sie im Plänterwald gedreht, ob das ganze übrige auch, weiß ich nicht.
    Na ja, "arm, aber sexy", ne? :D
    Und die Geschichte vom Spreepark kennst du nicht?
    Ist eine sehr bizarre Location und hat eine interessante Story. Über den ehemaligen Betreiber gibt es eine gute Doku. http://www.achterbahn-der-film.de/

4. Skandal! Ich stelle grad fest, dass noch keiner dahin wollte, wo Wasser wie Wein schmeckt.

Das kann nicht so bleiben, deshalb schließe ich mich Canned Heat an und bin dann mal .... Going Up The Country.

5. gelten zwei Versionen eines Songs vom gleichen Interpreten, die sich aber deutlich voneinander unterscheiden als zwei Songs?

6. Ich würd sagen nein.

7. Worauf bezieht sich die Frage?

8. Carmina Burana ich hab davon noch eine gute Version gefunden.

9. Wenn sich die Versionen wirklich deutlich unterscheiden, wäre es mMn in Ordnung. Eine einfallsreiche Songauswahl, die ich gut bewerten würde, wäre das allerdings nicht.

10. Dann genieße sie in vollen Zügen und verschone uns damit. :D

11. Eigentlich wollte ich was anderes nehmen. Hab aber gerade festgestellt, dass die erst vor kurzem dabei waren :mad:.

Und jetzt hab ich keine Zeit mehr was anderes zu suchen, also kriegt ihr:

Three Years Hollow - Suffer

12. Hab ich den verpasst?

der King fehlt auch noch :eek:

13. sie hat angekündigt, den heute zu posten.

14. We can fight, we can try,
    Living under the same sky.
    Be aware, don't be scared,
    We'll survive!

Power Quest - Survive

:applaus:

15. Ach, nee! Alice hatte ich mir für den Weihnachtscontest reseviert! :p

16. Ich hau euch mal nicht mehr in den Startpost sondern gleich in die schon vorbereiteten Halbfinals. Nicht, dass ihr euch wundert.:)