Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich

2. Fährt jemand am Sonntag zum Spiel nach Bremen und könnte mich mitnehmen? Raum Flensburg? Bitte Nachricht an mich

3. Holsen

Holsen

Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt es auch Werderfans in Mölln und Umgebung? Ganz schön blau-weiß hier und ne vernünftige Kneipe zum Fussball gucken gibt es hier leider auch nicht, oder? :(

4. Hallo!
    Bin Werder Fan aus Flensburg und suche evtl Leute die die Spiele zusammen gucken wollen... ;) habt ihr da nen treffpunkt oder so?

5. shadowmaster007

shadowmaster007

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Moin fahren am 28.10.09 zum Pokalspiel gegen K'lautern aus Lübeck. Haben noch Plätze frei. Karten gibts bei Werder auch noch. Also Lübeck auf gehts :)

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Werder Anhänger aus Sachsen-Anhalt, arbeite in Lübeck, zur Zeit aber auf Sylt tätig, würde mich freuen, wenn wir da - in Lübeck - mal zusammenkommen könnten.

7. trifft man hier leute die die werder spiele in der palenke verfolgen?
    ist ein echt geiler laden lohnt sich lecker essen lecker bier :D

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich war -wie ich zu meiner Schande gestehen muss- noch nie da, obwohl es bei mir fast um die Ecke ist.

Ich werde demnächst aber mal auf 'n paar :beer: vorbeischauen.

9. das ist doch gut wenn ich nicht im stadion bin bin ich immer da wirst mich auf jeden fall treffen :D

10. Ich wohne in Flensburg...wie schauts da denn aus mit nem Fanclub?

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Moin! :beer:

Direkt in FL scheint es keinen FC zu geben, aber guck doch einfach mal hier.

Edit: Siehe unten ;)

12. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10

13. Ich komme auch aus Neustadt i. Hol.:svw_applaus:

REINHOLD

14. Moin , wir wollen am Sonntag nach Hamburg zum Spiel. Fährt zufällig jemand aus richtung Kiel nach HH ????? Wenn ja könnte man ja zusammen fahren ! Sind ja leider überwiegend nur Hamburg Fans aus der richtung unterwegs ? :o

Grün Weiße Grüße
    Olli:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

15. Hey
    bin aufjedenfall dabei;)
    komme aus richtung Husum.
    Genau aus Sankt Peter Ording
    meld dich einfach,
    hab dir auch ne PN geschrieben ;)

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Moin!

Ist das eigentlich einer von euch, der in der Kieler Uni- Mensa immer mit Werder- Schal rumläuft?

17. Werman

Werman

Mahlzeit allerseits !
    Hab heute nen Werder-Aufkleber auf dem Auto vor mir gesehen und mich gefreut :D Welch eine Wohltat für die Augen :cool:

Gleich mal hier im Forum (wieder-) angemeldet , um zu schauen wieviele Grün-Weiße es hier wohl noch so gibt .. Ist aber übersichtlich.

18. Guten Abend

fahren morgen zum spiel und haben noch 1 platz im zug und eine karte ost steh volllzahler frei.Wir fahren 15.32 ab Bordesholm.
    Wer interesse hat sollte sich schnellst möglich bei mir melden.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Grün Weiße Grüße Olli

19. Ich fahre nächsten Samstag von Flensburg zum Spiel gegen Hannover! Jemand interesse mitzufahren? Bitte per PN melden

20. FloWen

FloWen

Hat ein Kieler schon einmal den Werder-Opa gesehen, der sich am frühen Nachmittag oft vor Sophie's Markthalle bei den Bushaltestellen aufhält? Vom Kopf bis zu den Beinen ist er stets in Werder-Klamotten gepackt. Ob ich auch einmal so ende? :D

Aber viele Kieler Werder-Fans scheint es wirklich nicht zu geben. Schon jedes zweite Kind rennt mit einer HSV-Mütze rum, ein Trauerspiel..