Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ja den kenn ich hoffentlich enden wir mal so wie der :D
    ja die stellinger sind hier klar in der überzahl aber wir halten die fahne hoch :svw_applaus:

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich kenn nur den Typen der immer am Bahnhof steht und aus der Bibel vorliest.

Hat zwar keinen Bezug zu Werder, aber der ist auch spitze :D

3. FloWen

FloWen

Ich glaube, den kenne ich. Ist das nicht so ein kleinerer Typ, 30-40 Jahre?
    Hast du ihm schon einmal zugehört? Vielleicht versucht er ja nur , die HSV-Kinder zu missionieren. :D

4. :D
    bist zufällig manchmal in der palenke
    gruß

5. FloWen

FloWen

ja, ich war schon ein paar mal da. ;)
    allerdings immer viel zu spät, und ich musste auf'm boden oder hinterm fernseher sitzen.. :p

6. Flensburger Jung

Flensburger Jung

Kartenverkäufe:
    +10
  7. dann weiß ich glaub ich wer du bist :D
    ich bin der mit den voll gemalten armen ich glaub wir haben uns schon mal unterhalten

8. FloWen

FloWen

ne, glaube nicht, dass ich mich mit dir unterhalten habe oder dass du mich kennst. ;-)

9. :confused:

10.  
  11. Biete MFG gegen Leverkusen, aus Ostholstein, über Lübeck und Hamburg nach Bremen. Start in OH um 13 Uhr

12. :cool:

13. Moin,

hier ist noch ein Werderfan aus Kiel (wenn auch nur zugezogen).

Den Typen am Sophienhof habe ich noch nicht gesehen, wann steht der denn da immer? Dafür kenn ich den Typen, der aus der Bibel liest. :lol:

Die Palenke ist mir auch bekannt, da dort ein Freund von mir wohnt. Drin war ich aber noch nicht, da wir die Spiele meist bei ihm gucken. Und wenn nicht, bevorzuge ich das enVito auf dem Westring. Vllt. aber auch nur, weil ich noch nie in der Palenke war. :)

Als ich heute im Bus saß, sind ein paar Gymniasasten eingestiegen, eine davon hatte einen Werder-Button am Rucksack. Ich hab mcih gefreut. Aber es stimmt schon, dass die Stellinger hier Oberwasser haben. Wenn ich überlege, wie viele H?V-Aufkleber ich in den Autos sehe, wenn ich zur Arbeit fahre... traurig.

JM

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    enVito? Ist das der Laden, der früher "Trotzdem" hieß?

Ich dachte, dass die gar keine Sportsbar mehr wären...
    Aber ist ja gut zu wissen!

15. Jupp, das Ding hieß früher Trotzdem. Und Fußball gucken kann man da immer noch.

JM

16. FloWen

FloWen

Aber doch nur die Konferenz, oder?

17. Naja, es gibt nicht nur die Konferenz. Ein Spiel aus der Konfi wird als "Topspiel" auf einem seperaten Fernseher 90 Minuten gezeigt. Das funktioniert aber nur, wenn der Beamer für die Leinwand geht, was nicht immer der Fall ist.

Auch wenn "nur" die Konferenz gezeigt wird, ist es besonders lustig, wenn Werder und der HSV gleichzeitig spielen und man sich freuen kann, wenn die Stellinger ein Gegentor kassieren. :beer:

JM

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Seid ihr denn morgen im enVito am Start? Evtl. würde ich mich da dann mal dazu gesellen.

19. Ich werde wohl morgen nicht da sein, weil ich für 3 Klausuren nächste Woche lernen muss. :o

JM

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Viel Erfolg :beer: